Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Technics SL-Q33 Plattenspieler !

+A -A
Autor
Beitrag
killnoizer
Inventar
#1 erstellt: 28. Mai 2011, 18:01
Preis (Pflichtangabe!): 120,-

Standort: 30169 Hannover

Zustand: gebraucht und Überholt , gepflegt , Alltagstauglich !

Artikelbeschreibung:

Q5Q3Q4Preis (Pflichtangabe!):

Zum Verkauf kommt ein klassischer Vollautomat, meiner Meinung nach einer der besten seiner Art !

Ausgestattet mit dem "großen" Technics Direktantrieb, genau wie die bekannten 1200/1210 Dj-Plattenspieler . Keine Pitchcontrol !!

Das ist die absolut komfortable Hifi-Homeversion , automatische Plattenerkennung durch Infrarot-Lichtschranke , Liftbedienung von aussen per eigenem Mototantrieb !!! Der Riemen der den Tonarm antreibt wurde vor zwei jahren erneuert , dieses Bauteil ist der einzig bekannte mögliche Defekt der bei dieser Baureihe bekannt ist .

Der Plattenspieler besteht aus hochwertigem massiven Aluminiumguss , nicht aus Plastik !!

Die Haube weist ein paar winzige Kratzer auf , ist aber 100% intakt , ebenso die Scharniere , die Haube bleibt ohne Probleme in offener stellung stehen , einwandfrei !

Das Netzkabel wurde gegen ein längeres getauscht , das kann ja manchmal sehr praktisch sein. Das Audiokabel ist original , in dieser Baureihe sind sehr gute Kabel verbaut worden , daher war ein Tausch gegen teures Spezialkabel überflüssig .

Alle Funktionen sind absolut einwandfrei und wie im Neuzustand , das Gerät ist jetzt in 2.Hand , ich besitze eine große Sammlung klassischer Plattenspieler und muss mich von einem Gerät trennen ...

Ich verkaufe den Plattenspieler mit einem frisch und perfekt montiertem Tonabnehmer Audio Technica AT-95 ( wenige Betriebsstunden ) , auf den Fotos ist noch ein älteres AT 12 XE montiert . Mitgeliefert wird die bekannte originale Technics Headshell aus Aluguss , kein Plastik !

Versandkosten sind 15,- , die Verpackung ist sehr aufwendig, lieber wäre mir eine persönliche Abholung incl. Vorführung in Hannover Mitte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technics SL-Q33
Incanus am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  2 Beiträge
Technics Sl-D2 Plattenspieler
HighEnderik am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  2 Beiträge
Technics Plattenspieler Sl-B202 30?!
HighEnderik am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  5 Beiträge
Schallplattenspieler Technics SL-2000
gonzo012 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  3 Beiträge
Technics SL 120
christmazter am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 11.04.2004  –  4 Beiträge
Technics SL 1600MK2
sealpin am 21.01.2016  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  3 Beiträge
Technics SL-1210 MK II
k.hartwich am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  6 Beiträge
Plattenspieler Technics SL 1200 MK 2 (silber) mit Garantie
HaberMan am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  7 Beiträge
Technics SL-1210 MK II - Die zweite!
k.hartwich am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  5 Beiträge
Technics SL-D 303 , silber, überholt
killnoizer am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.259