Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Nordmende PA1400

+A -A
Autor
Beitrag
Chabouk
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jun 2011, 16:53
Preis (Pflichtangabe!): 60€

Standort: Lathen

Zustand:gebraucht, voll Funktionsfähig

Artikelbeschreibung:
Hi. Ich habe noch einen Guten alten, voll Funktionsfähigen Nordmende PA1400 Verstärker hier rumstehen.
Die technischen Daten sollten kein Geheimnis sein. Es ist ein Guter Solider Vollverstärker, Normdende Hifi sind ja eigentlich alles Gute Dinger gewesen.
Er ist Voll funktionsfähig, die Regler kratzen hier und da ein wenig, das werde ich aber in den nächsten Tagen selbst fachgerecht beheben. Bin gerade am Umziehen, deshalb ist die Zeit etwas knapp.
preislich hatte ich an 60 Euros gedacht. Dieser Preis ist verhandelbar. Bei Fragen eben schnell melden.
weitere Fotos folgen dann in den nächten Tagen.
hier ein erstes Bild, hatte ich noch auf dem Handy...
Nordmende PA1400


[Beitrag von Chabouk am 21. Jun 2011, 10:09 bearbeitet]
Chabouk
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jun 2011, 05:55
nen push zum wochenbeginn...
Wenn den Jemand so haben will, wie er jetzt ist, macht mir nen preisangebot.
sosnst kommt er in den müll, habe keine zeit den aufzuarbeiten, und sonst keine verwendung dafür!
Chabouk
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jul 2011, 06:10
Hi.
Auf Grund der Vielen Angebote, die bei mir eintrudelten, als ich angedroht hatte den AMP zu verschrotten, starte ich hier eine Aktion bis morgen Abend, schlag 18Uhr.
Der Amp wurde gestern abend nocheinmal ausführlich getestet, die Phono eingänge wurden allerdings, wegen mangeldem Plattenspieler, nur mit einem normalen Line Signal gettestet, aber die funktion an sich ist in Ordnung.
Samtliche Regler und die LED austsuerungsanzeige funtkionieren einwandfrei.
Speaker A, B, A+B; sowie sämtliche eingänge funktionieren ebenfalls einwandfrei.
Das Lautstärke Poti ist, wie auch schon oben beschrieben am kratzen. Das wars. Sonst habe ich keine weiteren mängel feststellen können. Aber: ich kann, und werde keine Garantie geben, und IN das Gerät habe ich auch noch keinen Blick geworfen, was Lötstellen, oder sonstiges angeht. Das Gerät stand einige Jahre im Keller.
so...
Wer mir bis morgen abend das beste angebot inklusive Versand macht, bekommt den verstärker.
hier nochmal nen Bild, von gestern abend. ist nen bisschen angeschmutzt, aber nichts, was nicht wieder wegzuwischen wäre.kratzer sind inho keine drauf!
Nordmende PA1400
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verschenke : Nordmende Traviata
jerrrry am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  17 Beiträge
Nordmende RE-1200 sehr guter Zustand
PoloPower am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  2 Beiträge
Nordmende Interfunk Anlage inkl. Bedienungsanleitungen
the_reaper am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2016  –  2 Beiträge
Marantz 2226 voll revidiert, sehr guter Zustand
keramikfuzzi am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  4 Beiträge
Onkyo Integra A-9711 HiFi Voll-Verstärker
tone4me am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  2 Beiträge
[VERKAUFT] Kenwood KX-3030 Tapedeck - SEHR GUTER ZUSTAND - voll funktionsfähig
kuni1 am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.09.2013  –  4 Beiträge
V: Stereo-Vollverstärker NAD C320 BEE
akem am 27.03.2016  –  Letzte Antwort am 24.10.2016  –  3 Beiträge
Biete Eltax Monitor III - Lautsprecher, guter Zustand, voll funktionstüchtig!! => SCHLIEßEN !
am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  5 Beiträge
Ist das schon ein Hifi-Klassiker? Verkaufe Sony 227ESD CD-Player
eltom am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  7 Beiträge
Denon PMA 700 Vollverstärker
Strobelix am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 65 )
  • Neuestes Mitgliedkautz-xmas2016
  • Gesamtzahl an Themen1.345.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.187