Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Biete Harwood Monitor 17 weiß High End Version, besser als Elac Jet und andere!

+A -A
Autor
Beitrag
speedomat
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Nov 2006, 22:57
Hallo Leute,

hier biete ich meine gerade erst fertig gestellten Harwood Monitore zum Verkauf an.
Die Auflösung ist phänomenal, auch die Staffelung, dagegen hören sich meine Elac Jets muffig und matschig an.
Ich verkaufe nur weil ich den Platz nicht habe, die Speaker sollten mindestens einen halben Meter von der Wand ab, sonst kann mans vergessen. Außerdem habe ich eine extrem beschissene Akkustik bei mir und eine extreme Frequenzüberhöhung bei 40 Hz.
Die Monitore sind so kräftig das das too much ist.
Also schweren Herzens eine andere Lösung suchen.
Die Gehäuse sind nach Plan von Hobby Hifi gebaut und in Acryl weiß lackiert worden, nicht perfect aber recht gut.
Alle Daten findet Ihr hier:
http://www.hifisound...7a19d004131.78865143
Der Monitor hat ein Bändchen Hochtöner, Sinusbelastbarkeit 80 Watt.
Der High End Bausatz hat mich 500 Euro gekostet, gebe ich für 450 Euro ab, die Gehäuse gibt es gratis dazu, verschicken kann ich nur den Bausatz, ein Lautsprecher hat gut 20 Kilo!
Also 2 Speaker komplett für 450 Euro, abzuholen in Frankfurt am Main.
Fotos kann ich auf Anfrage mailen, bei Fragen Tel: 0176 23529042

Hier noch ein Bild:



Gruß speedomat


[Beitrag von speedomat am 25. Nov 2006, 13:59 bearbeitet]
Bastler2003
Inventar
#2 erstellt: 25. Nov 2006, 11:22

speedomat schrieb:
Hallo Leute,

hier biete ich meine gerade erst fertig gestellten Harwood Monitore zum verkauf an.
Die Auflösung ist phänomenal, auch die Staffelung, dagegen hören sich meine Elac Jets muffig und matschig an.
Ich verkaufe nur weil ich den Platz nicht habe, die Speaker sollten mindestens einen halben Meter von der Wand ab, sonst kann mans vergessen. Außerdem habe ich eine extrem beschissene Akkustik bei mir und eine extreme Frequenzüberhöhung bei 40 Hz.
Die Monitore sind so kräftig das das too much ist.
Also schweren Herzens eine andere Lösung suchen.
Die Gehäuse sind nach Plan von Hobby Hifi gebaut und in Acryl weiß lackiert worden, nicht perfect aber recht gut.
Alle daten findet Ihr hier:
http://www.hifisound...7a19d004131.78865143
Der Monitor hat ein Bändchen Hochtöner, Sinusbelastbarkeit 80 Watt.
Der High End Bausatz hat mich 500 Euro gekostet, gebe ich für 450 Euro ab, das Gehäuse gibt es gratis dazu, verschicken kann ich nur den Bausatz, ein Lautsprecher hat gut 20 Kilo!
Also 2 Speaker komplett für 450 Euro, abzuholen in Frankfurt am Main.
Fotos kann ich auf Anfrage mailen, bei Fragen Tel: 0176 23529042



Hi!

Da Du Selbstbaulautsprecher verkaufst würden sich Bilder sicher als Verkaufsfördert erweisen, nur als Tip ;-)

Grüße!
speedomat
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Nov 2006, 13:43
mußte ich noch machen, hatte gesten Nacht keinen Nerv mehr dazu, im Grunde ist es der Bausatz, wer mag kann die kompletten Boxen haben, also hier ein Bild:



Hoffe die Teile finden gefallen,

gruß speedomat


[Beitrag von speedomat am 25. Nov 2006, 13:54 bearbeitet]
Bastler2003
Inventar
#4 erstellt: 25. Nov 2006, 14:08

speedomat schrieb:
:hail mußte ich noch machen, hatte gesten Nacht keinen Nerv mehr dazu, im Grunde ist es der Bausatz, wer mag kann die kompletten Boxen haben, also hier ein Bild:



Hoffe die Teile finden gefallen,

gruß speedomat



Wow, sehen gut aus

Viel Erfolg
speedomat
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Nov 2006, 16:47
Yau, danke
polochen
Stammgast
#6 erstellt: 27. Nov 2006, 07:49
Du solltest deinen Thread nach den AGB besser schließen lassen, wenn du deine Sachen bei Ebay reinstellt.

Auktion

MfG
speedomat
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Nov 2006, 15:55
??? Das hat ebay schon gelöscht wegen "keywort spamming", da muß wohl irgenteinem was nicht gepaßt haben, das Interesse war auf jeden Fall sehr groß! Wußte auch nicht das das auch verboten ist, sorry, habe das nicht so wirklich verstanden, werde die AGB mir mal von meinem Kumpel, der studiert Rechtwissenschaft, mal übersetzen lassen.
Da ich keinen Link oder ähnliches angebracht habe weiß ich nicht was falsch war. Der von DIR gesetzte Link verstößt gegen die Grundsätze, ich war es nicht.
Desweiteren beabsichtige ich den Artikel zu verkaufen, nicht gewerblich, sondern Privat. Verkaufe ich den Artikel nicht innerhalb einer Woche, zum Beispiel, lösche ich den Thread und verkaufe den Artikel anderweitig oder auch gar nicht oder mache Brennholz draus, was ist da jetzt falsch?
Was passiert wenn ich jetzt noch in einem Anzeigenblatt ne Verkaufsanzeige geschaltet habe, mal theoretisch, das ist dann auch irgentwie verboten oder?


Gruß speedomat


[Beitrag von speedomat am 27. Nov 2006, 16:06 bearbeitet]
polochen
Stammgast
#8 erstellt: 27. Nov 2006, 21:29
Es soll einfach nur nicht beides auf einmal angeboten werden. So habe ich das verstanden. Ich habe den Link nur für die Mods eingestellt - mehr nicht ;). Also keep cool und viel Glück beim Verkauf!
speedomat
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Nov 2006, 23:35
OK, sorry, habe jetzt gedacht ich hätte die AGBs nicht ganz begriffen, war nicht bös gemeint, nur zur verdeutlichung.
In den AGBs steht nicht das man es nicht mehrfach einstellen darf, man sollte sich nur drum kümmern, wenn verkauft dann auch darüber informieren.

Gruß speedomat
speedomat
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Jan 2007, 08:10
Hallo Leute,

die Monitore sind verkauft.

Gruß speedomat
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ELAC CL310i JET
Netman am 02.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  7 Beiträge
V: Elac 310.2 Jet silber
Kempy am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  4 Beiträge
ELAC 310.2 JET
Roadmaster am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  6 Beiträge
Elac CL310i Jet silber mit Ständer
A-Friend am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  7 Beiträge
Biete Monitor Audio Fastbass FB 212 High-End Subwoofer
DasNarf am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  25 Beiträge
[Biete] Elac PC900 Plattenspieler - rar und begehrt
Eminenz am 18.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  3 Beiträge
ELAC 205 Jet Kompaktbox
maxximum am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  3 Beiträge
[Biete] 21 Zoll (56cm) High End Subwoofer Chassis von Beyma
Caisa am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  8 Beiträge
High-End Stereoanlage DÜSSELDORF
Dermike2005 am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  5 Beiträge
High End Anlage abzugeben
topper am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.353
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.748