Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verkaufe komplette CD Sammlung über 650 Stück

+A -A
Autor
Beitrag
TomV
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Sep 2004, 07:54
Hallo zusammen,
ich werde meine CD Sammlung auflösen und bevor ich sie bei Ebay anbiete, wollte ich es hier mal versuchen. Sie besteht aus 311 Solo-Alben von Ac/Dc bis Zucchero. Darunter 19 Alben von Genesis und und einfach Allem was Rang und Namen hat. Keine "Wühlkorb" Cds.
Soundtracks sinds 45 Stück, Sampler habe ich 170 Stück, viele Bravo Hits, Just the Best, Club Sounds, aber auch seltene 80er Maxis auf Samplern.
Dazu kommen noch 140 Maxi Cd´s. Wobei ich hierbei nicht unterscheide zwischen Doppel Cds, die habe ich als eine CD gezählt. Der Großteil ist in einem sehr guten Zustand, da diese wirklich nur selten im CD-Player waren.
Natürlich werde ich wohl den besten Preis erzielen, wenn ich sie einzeln bei Ebay anbiete, aber vielleicht hat ja hier jemand Interesse an dem Gesamt-Paket.
Gruß Tom
DschingisCane
Stammgast
#2 erstellt: 08. Sep 2004, 10:09
Dabei wäre es natürlich hilfreich wenn du deine Preisvorstellung nenen würdest, bei 650 CDs ist dies ja leider sehr schwer einzuschätzen.

Interesse an guten CDs besteht denke ich immer !

tbird
Stammgast
#3 erstellt: 08. Sep 2004, 10:27
suche evtl. n paar CDs für meine CarHifi anlage. Nur gut klingende sachen, die alles aus der Anlage rausholen...hast du da was ??
bothfelder
Inventar
#4 erstellt: 08. Sep 2004, 11:19
Hi!

Ich bräuchte was in der Richtung Pink Floyd. Außerdem die Sampler wo 80er Maxis drauf sind...
Auch Zucchero wäre interessant.

Andre
snark
Administrator
#5 erstellt: 08. Sep 2004, 11:34
Vielleicht machst (oder hast ?) Du einfach eine Liste und stellst den Link hier rein...

so long
snark
natrilix
Inventar
#6 erstellt: 08. Sep 2004, 13:55
mach doch packete in unterschiedlichen Stilrrichtungen zu 10 Stück, weil nicht jede Scheibe ist interessant...

was für stilrichtungen hast du?
donperignon1993
Stammgast
#7 erstellt: 08. Sep 2004, 14:08
was würdest du den haben wollen für alle zusammen!? Wo können die CDS mal angeschaut werden? Wie ist der Zustand?
TomV
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 08. Sep 2004, 14:21
Also, hauptsächlich ist das alles Richtung Rock und Pop. Ne Liste habe ich leider nicht und interessant wäre es natürlich wenn die Ganze Sammlung komplett verkauft wird. Ich habe mal so ein bischen bei Ebay verglichen und denke das ich mit den Cds einen Preis von etwa 2000 euro erhalten kann. Das wären gerade mal 3 Euro pro CD.
Gruß
mcrob
Stammgast
#9 erstellt: 08. Sep 2004, 18:00
hallo,

eine liste wäre schon sinnvoll.
wäre auch an einigen sachen interessiert.

das problem bei dem ganzen paket ist sicher,
das niemand den gleich geschmack wie du hast und 2000 ocken im vergleich zu 100 euro für 30CDs ein gehöriger unterschied ist.

glaube schon das du so fast alles los wirst ohne auf ebay gehen zu müssen.
TomV
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 08. Sep 2004, 18:33
OK Jungs,
ich werde dran arbeiten und versuche ne Liste zu erstellen. Geduldet euch ein weinig.
Gruß Tom
tbird
Stammgast
#11 erstellt: 08. Okt 2004, 15:11
hmm hast du denn jetzt schon was gemacht an liste?

bin nämlich immer noch interessiert..
doctorevil
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Okt 2004, 16:36
würd mich auch interessieren.
Du hast nicht rein zufällig die Gold Edition von Dire Straits??
Meld dich ma per PN plz
Fuchs
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 19. Okt 2004, 21:53
Boah da bin ich natürlich auch interessiert, schonmal Danke für die Liste!

bin mal gespannt was da alles dabei ist, kannst mal nen ungefähren Preis nennen den du verlangen willst pro CD

Bis Bald (schlafen, essen und WC ned vergessen8))
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD Sammlung 245 CD's
beuke am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  5 Beiträge
Verkaufe CD Sammlung und Single Schallplatten
waschbaerchen71 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  4 Beiträge
Verkaufe Geräte aus Sammlung
Dirk_R. am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  7 Beiträge
Verkaufe komplette Marantz-Anlage
fhannover am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  3 Beiträge
Verkaufe CarHifi-Sammlung
impact99999 am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  27 Beiträge
Diverse Hifi Geräte aus Sammlung
mission73 am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  2 Beiträge
CD-SAMMLUNG WIRD AUFGELÖST (ALBEN, SOUNDTRACKS) - ab 2,50 Euro
Deckard2019 am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.10.2014  –  2 Beiträge
Löse riesige BluRay Sammlung auf
fatty01 am 04.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  12 Beiträge
Verkaufe Naim CD 5 - CD-Spieler
naimi am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  2 Beiträge
Biete komplette Linn Anlage aktiv
hidau am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 76 )
  • Neuestes Mitgliedruwank
  • Gesamtzahl an Themen1.345.272
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.290