Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sony CD-Player XA 50 ES schwarz

+A -A
Autor
Beitrag
ratte
Stammgast
#1 erstellt: 14. Sep 2004, 21:43
Hallo,

Neupreis war 2800 DM, das Gerät ist neuwertig was Technik und Optik betrifft. Es ist aus erster Hand, aus Nichtraucher-Haushalt und hat seinen Platz im Regal in den 5 Jahren unserer Partnerschaft nicht ein mal verlassen. Natürlich ist es auch nicht verbastelt. Ich dachte zwar drüber nach, habe von Swoboda auch schon ein Angebot erhalten, mich dann aber für einem SACD-Player (Shanling) entschieden.
Besonders ans Herz legen möchte ich dieses Gerät all jenen, die direkt eine Endstufe oder Aktiv-LS ansteuern wollen, denn es hat neben dem festen Ausgang noch einen regelbaren, der klanglich dem festen nicht nachsteht.

Hier ist ein Bilk des Gerätes, was dann auch wirklich verkauft wird. Mit Anleitung, Fernbedienung und Originalverpackung. Die SSC-Pucks verkaufe ich nicht.
edit---
Die SSC-Pucks sind das UNTER dem Gerät. Das ist VooDoo :-)
Der Puck für die CDs, der im Bild auf dem Gerät liegt, ist selbstverständlich dabei!!



Als Verhandlunbgsbasis stelle ich mir das vor, was bei den letzten Ebay-Versteigerungen geboten wurde: um die 500 EUR. Dazu kommen ca. 20 EUR für den versicherten Versand per Paketdienst. Alternativ kann es in München abgeholt oder bei mir zuhause (Nähe Starnberger See) auch getestet werden.

Selbstverständlich gibts keine Garantie, aber natürlich darf der Käufer das Gerät zurückgeben, wenn obige Beschreibung nicht zutreffen sollte. Wenn es also z.B. defekt ankommen sollte, gibts die Kohle wieder. Brief und Siegel drauf!

gruss
ratte


[Beitrag von ratte am 14. Sep 2004, 22:08 bearbeitet]
Murray
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2004, 21:45
Wieso drängt sich mir das Wort Panzerschrank bei diesen Geräte immer wieder auf? Verdammt, leider habe ich kein Geld über...

Murray
ratte
Stammgast
#3 erstellt: 14. Sep 2004, 22:07
Weils auch wirklich einer ist. Das Teil hat 18kg! Wenn ich jetzt beim Shanling den Puck auf die CD-Spindle friemle, dann kommen da schon wehmütige Gefühle auf, wenn man an die solide Sony-Lösung denkt *schnüff*. Aber das Shanling-Teil ist auch nicht übel und kann eben SACD

gruss
ratte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony XA20ES CD-Player in schwarz
Manfred_Kaufmann am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  8 Beiträge
CD-Spieler Sony CDP XA-30 ES
homchen am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  5 Beiträge
BIETE: CD-Player Sony CDP 411 schwarz
Itchy78 am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  5 Beiträge
Sony CDP XA-50ES Verkauf oder Tausch
baccchus am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  4 Beiträge
Sony&Philips CD - Player Sehr guter Zustand!!!
sound_of_peace am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  7 Beiträge
SONY CDP-X 333 ES. Player der Spitzenklasse
uepps am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  2 Beiträge
Philips CD 723 modifiziert Schwarz
funny001 am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  2 Beiträge
CD-Player Vincent, Harman, Sony
yetipeti am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  2 Beiträge
Sony TA-F 707 ES und Sony CDP XA 20 ES
ckrohm am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  3 Beiträge
High-End Sony CD-Player CDP-x505ES
AccuphaseP-3000 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.979