Musikelectronic Geithain RL 922K Monitorlautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Harald.Ernstberger
Stammgast
#1 erstellt: 10. Sep 2021, 13:49
Preis (Pflichtangabe!):
3590,-- Euro VB / nur Abholung!

Standort:
95615 Marktredwitz

Zustand:
Dem Alter entsprechend guter Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren

Artikelbeschreibung:
Große - und schwere ! - Midfield Monitorlautsprecher in Esche schwarz (RAL9005), inklusive der zugehörigen Gabel-Ständer.
Technische Daten und weitere Infos bitte auf der unten verlinkten Homepage nachlesen.

Musikelectronic Geithain RL 922K Musikelectronic Geithain RL 922K

Ich bin Zweitbesitzer, und habe die Monitore im Februar 2008 vom Vorbesitzer übernommen.
Erstkauf war im Januar 2006 bei Musikelectronic Geithain direkt.

Eingesetzt waren die Monitore bei mir an der HiFi-Anlage, sind also definitiv nie auch nur annähernd an ihre Leistungsgrenze gebracht worden.
Sie wurden immer pfleglich behandelt, und wir sind ein Rauch- und tierfreier Haushalt.
Nach einem Umzug habe ich leider keinen ausreichenden Platz mehr für diese Monitore, und ich bin daher auf ein kleineres Modell (RL 944K) umgestiegen. So sollen sie jetzt zu einem neuen Besitzer weiterziehen, der sie artgerechter betreiben kann.

Die Original-Verpackungen für die Monitore sind vorhanden, die für die (zerlegbaren) Ständer allerdings nicht.

Ein Test hier vor Ort zur Überprüfung der Funktion ist selbstverständlich möglich - und auch erwünscht, da ich die Monitore nicht per Paketdienst versenden möchte (Gewicht von ca. 38 Kg/Stück ohne Verpackung und ohne Ständer)!

Bei Fragen --> PM

Link:
https://www.me-geithain.de/de/rl-922k.html

P.S.:
Das ist ein Verkauf von Privat, daher übernehme ich keine Garantie/Haftung und schliesse eine Rückgabe, bzw. einen Umtausch aus.
Harald.Ernstberger
Stammgast
#2 erstellt: 11. Okt 2021, 18:04
Reserviert!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ME Geithain RL922K in schwarz
taubeOhren am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 17.02.2015  –  2 Beiträge
Geithain ME25 (1/2 Jahr, schwarz)
xlupex am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
RFT BR 25 E Hifi (ME Geithain)
brain777 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  4 Beiträge
ME Geithain ME25 - Kirsche - 1 Jahr - wie neu
xlupex am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  10 Beiträge
Komplettauflösung: Geithain RL906 + Basis 1, Funk Lap2 M2, Aqvox USB2 DAC
xlupex am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  11 Beiträge
NAIM n-Sats inkl. Original Stands - Leckerbissen
schackchen am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  3 Beiträge
GHP 18" Subwoofer
bukablues am 05.02.2018  –  Letzte Antwort am 21.02.2018  –  3 Beiträge
Technics SL Q2 Plattenspieler plus AT120Eb
BassTrombose am 02.02.2020  –  Letzte Antwort am 17.02.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen