Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


LS-Ständer aus Edelstahl

+A -A
Autor
Beitrag
d-fens13
Inventar
#1 erstellt: 27. Jan 2005, 14:44
Hi,

vielleicht interessiert das hier einen von euch:

Repariere unserem Edelstahl-Lieferanten immer seine PC's und halte Dinge wie Netzwerk, Homepage und so am laufen.

Dafür hat er mir LS-Ständer komplett aus Edelstahl nach eigener Zeichnung gebaut:

Hier ein paar Foto's davon:









Da schon öfters mal ein Thread da war in dem nach LS-Ständern gefragt wurde, dacht ich mir ich mach mal bischen Werbung für Ihn

Wie gesagt, die Teile sind komplett aus Edelstahl, wiegen deshalb auch Ihren Teil (ca. 15 kg/Stück) und sind daher auch rel. unempfindlich was "anrempeln" betrifft.
Die beiden Rohre dienen als Kabeldurchführung.

Das Design und die Höhe kann man frei entscheiden.

Meine beiden sind 100 cm hoch, die Grundplatte ist eine 5mm VA-Platte, die Platte für den LS ebenfalls.
Die LS-Platte ist um 5° geneigt, damit die Rears bischen nach unten strahlen. Aus diesem Grund ist an der Vorderseite ein kleines Halteblech angeschweißt worden (was eigentlich unnötig ist da die Klebenoppen der Cantons auch ausgereicht hätten - aber sicher ist sicher)

Stückpreis würde um die 230,00 Eur betragen. (Danke Stahlindustrie )
Allerdings muß man auch dazu sagen, daß die Teile erstklassig verarbeitet sind und v.a. nach Wunsch gefertigt werden können.

Preis variiert natürlich je nach Ausführung und Aufwand.
Denkbar wäre zum Beispiel auch eine Glas- oder Holzplatte

Versand ist kein Problem.
(bei DPD würde z.B. pro 15kg Paket 8,70 dazu kommen)

Bißchen was zum Hersteller:
Er selbst macht neben unseren Hauben und Wannen für Industriemaschinen auch "Designerware" wie Handtuchhalter, Stühle, Lampen, Einholmtreppen, Blumenkästen, usw... Alles immer nach Kundenwunsch. Ist also kein Hobby-Handwerker

Möchte seine Telefonnummer nicht direkt hier posten, also falls jemand Interesse haben sollte -> kurze PN.

[EDIT:]
@Admins/Moderatoren:
Hoffe das geht in Ordnung. Bin selbst nicht finanziell daran beteiligt. Wollte nur diese Möglichkeit den anderen ForenUsern mitteilen.
Falls das ein Problem ist -> kurze PN, dann lösch ich den Thread. Danke
[/EDIT]
tommi110
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Jan 2005, 19:32
Hey, schaut ja echt toll aus das Teil... aber 230 Mücken
naja ich weiß ned!!!! Ist schon heftig , oder ????
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
1 Paar LS-Ständer aus Edelstahl !
Paulchen27 am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  3 Beiträge
Highend Vincent Ls-310,Standlautsprecher
Litium-ion am 24.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  12 Beiträge
Rack Glas/Edelstahl, Selbst gebaut
fdsa am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  7 Beiträge
Kef XQ1 Ahorn inkl. orignal LS-Ständer
troy_mcclure am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  5 Beiträge
4 Granitplatten Nero Assoluto als Unterlage für LS/LS-Ständer
SleepyJoe am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  3 Beiträge
Soundstyle XS 122 LS-Ständer in silber
am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  4 Beiträge
LS Dali AXS 3000
twendyandy am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  8 Beiträge
Netz, Sub und LS-Kabel !
trxhool am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  13 Beiträge
LS Fostex FE103e Hörner
PeHaJoPe am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.06.2005  –  3 Beiträge
2 LS mit Ständer
Michi1983 am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 114 )
  • Neuestes Mitgliedsharequest
  • Gesamtzahl an Themen1.345.645
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.114