Verkaufe mein LS-Kabel LFD "Silver Reference SE" (2x3m Single-Wiring)

+A -A
Autor
Beitrag
Matze81479
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jul 2005, 22:44
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein LS-Kabel LFD "Silver Reference SE" (2x3m Single-Wiring).

Das Silver Reference SE ist ein Reinsilberkabel mit 2 Solid-Core Silberleitern unterschiedlichen Durchmessers (mehr Infos über u.g. Link). Es ist erst 8 Monate alt und in absolut neuwertigem Zustand. Nicht mal an den Hohlbananas sind Spuren der Benutzung zu sehen.

Der ein oder andere hat hier sicherlich meine letzten Threads mitbekommen. Es war sehr schwer, ein Kabel zu finden, welches noch besser und damit wirklich 100%ig in meine Kette passt. Viele namhafte Kabel vom Gran Finale MK2 über das Transparent MusicWave Super bis hin zum Black&White LS-1602 konnten zwar in Teilbereichen überzeugen, jedoch insgesamt einfach nicht mithalten mit der Natürlichkeit und dem Charme des LFD Kabels. Und so war ich stets wieder zufrieden, als mein LFD zurück an der Kette war ...

Ich verkaufe es aber, weil ich mit dem Kimber 3033 das Kabel gefunden habe, das meiner etwas zu warm abgestimmten Kette (SF Cremona, Emitter, Consonance CDP) einen Hauch mehr Präsenz im Hochton gibt und dennoch in den anderen Bereichen mit dem LFD mithalten kann. Leider muss ich dafür allerdings auch dreimal so tief in die Tasche greifen ...

Wer eine leicht hell klingende Kette hat und auf der Suche nach etwas mehr Natürlichkeit und Wärme ist, der sollte unbedingt hier noch etwas weiter lesen:
http://www.high-end-musik.de/wbb2/thread.php?threadid=293

Das Kabel verkaufe ich für 580,- incl. Versand innerhalb Deutschlands (VK liegt bei etwas über 1000,-. Den UVP kenne ich leider nicht, dürfte aber nochmals darüber liegen).

Bei Interesse oder für Rückfragen bitte einfach eine PM.

Viele Grüße
Matthias
Matze81479
Stammgast
#2 erstellt: 05. Jul 2005, 21:46
Na, wie schaut's aus? Leider gehöre ich nicht gerade zu den Geduldigsten unserer Art und würde daher gerne Nägel mit Köpfen machen. Auch preislich kann ich euch da sicherlich nochmal ein gutes Stückchen entgegen kommen

Hat doch sicherlich der ein oder andere von euch genau das Gegenteil von mir: also ne etwas zu hell klingende Kette?! Ihr werdet sicherlich auch im mehrfachen des Preises kein warm abgestimmtes Kabel auf dem Markt finden, das in Punkto Stimmwiedergabe, Raumabbildung/Tiefenstaffelung und Klangfarben mehr überzeugen kann ...

Also nur Mut mit euren Anfragen bzw. Angeboten

Viele Grüße
Matthias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ViaBlue SC-2 Silver Series Single Wire LS-Kabel
isc-mangusta am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  2 Beiträge
LS Kabel Monitor Cobra Silver
titan66 am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  8 Beiträge
LUA Blue Reference LS-Kabel
ick am 01.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  3 Beiträge
2x3m Lautsprecherkabel
BBS13126 am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  2 Beiträge
2x3m mit Viablue in Silverline
>Karsten< am 03.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.01.2017  –  6 Beiträge
Biete:INFINITY REFERENCE LS
Udo_Dirkschneider am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  2 Beiträge
Röhrenverstärker Audion Silver Night 300B SE
Happajoe am 07.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.05.2020  –  3 Beiträge
Biete: 2x3m Supra Ply 3.4 LS Kabel mit Viablue Bananas
am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  5 Beiträge
Heavens gate Audio (HGA) Silver Signature MK II 2x2,5m (wie neu) - Bi-Wiring
-HiFi- am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  3 Beiträge
HighEnd-Kabel LFD Spirolink IV - XLR
Hubert789 am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.265

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen