Greencones+Philips Röhre Komplettpaket

+A -A
Autor
Beitrag
baccchus
Stammgast
#1 erstellt: 04. Aug 2005, 11:59
Ich biete hier ein perfekt aufeinander abgestimmtes Komplettpaket rund um die Saba Greencones mit Verstärker, Quelle, Verkabelung und Anleitung. Benötigt wird nur noch das Material für die Schallwände (komplett zugeschnitten und mit sämtlichem Teilen wie Anschlussterminal, Lack, Bespannstoff usw, rund 165 Euro) und etwas handwerkliches Geschick. Ich selber habe Wochen vor dem PC verbracht, bis ich alle Infos und Teile zusammen hatte. Durch einen Bekannten, der die Schallwände wie ich sie auch bauen wollte schon fertig hatte, musste ich jedoch feststellen das mein Hörraum zu klein ist (habe rund 16m2). Die Aperta Schallwände benötigen rund 1,3m zur Rückwand und die konnte ich ihnen einfach nicht geben.
Daher biete ich hier ein „Rundumsorglos“ Paket an, bestehend aus
-1 Paar Saba Greencones 20cm mit Alnico Bügelmagneten
-2 Paar Saba Greencones 10cm Hochtöner ebenfalls mit Alnico Bügelmagneten (das 2. Paar
hat allerdings 1mal einen Bechermagnet und sollte als Zugabe gesehen werden)
-1 Paar Glimmerkondesatoren 1% (sündhaft teure)
-1 Paar Frolyt Kondensatoren 2,2 myF als Weiche
- 1 komplette Bauanleitung mit allen Maßen/Zuschnitten usw
-1 Philips AG 9016/22 Röhrenvollverstärker mit 2*2 Watt (DER ideale Spielpartner für die Sabas)von 1963 mit Valvo EL-95 und Philips Miniwatt ECC-83 inkl Adapter auf Chinch
-1 Sony PS-1 SCPH 1002
-1 Paar DNM Reson Chinchkabel (unkonfektioniert, am besten Bullets von Eichmann
verwenden)
-1Paar DNM Reson LS Kabel rund 3 m (einseitig original Bananas)
Alle genannten Geräte/Kabel/Chassis befinden sich in wirklich sehr gutem Zustand (war mir wichtig und durfte daher auch etwas mehr kosten). Alle Teile funktionieren bestens und sind auch optisch (Greencones und Philips) noch sehr gut erhalten. Mehr Infos zu den Aperta Schallwänden findet ihr bei Ebay (Maße sind übrigens absolut Wohnzimmertauglich mit 140*50cm und bringen doch echte 40Hz!!!. Eben keine selbsterdachten Riesenwände sondern ein wirklich durchdachtes Konzept! Zum Philips bitte unter: http://www.roehrenseite-hoevelhof.de/html/body_ag_9016_22.html schauen. Über die PS1 und die Greencones brauch ich euch ja nichts mehr zu erzählen.
Meine Preisvorstellung richtet sich nach dem was ich bei Ebay selber gezahlt habe und liegt bei rund 430Euro ohne Versand. Eine Abholung in 56841 Traben-Trarbach Mittelmosel ist natürlich auch möglich. Hoffe die genannten Gerätschaften finden einen guten Platz und werden bald „in Betrieb“ genommen.
Gruß Christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ganzer Schwung Saba Greencones
xlupex am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  4 Beiträge
Verkaufe Ciare CH250 Schallwände mit 12" Sub
Cantare am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  4 Beiträge
Biete Harman/Kardon Komplettpaket
kotalla am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 23.07.2005  –  4 Beiträge
Schallwände mit Ciare CH250 + Superhochtöner und Subwoofer
Cantare am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  4 Beiträge
SABA MI 212 silber
greatvintagesound am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  2 Beiträge
BEENDET - El Ninjo + Subwoofer mit ScanSpeak 26W/8534-G00
Tommes_Tommsen am 07.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  12 Beiträge
Biete: Philips Pronto 970
Saxi am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  2 Beiträge
Biete Rotel Vor- und Endstufe!
Matschi10 am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  15 Beiträge
HK Vor- u. Endstufe + Boxen + CD-Spieler
jacomba am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  8 Beiträge
Der Hifi-Klassiker schlechthin: Sansui BA 5000 Endstufe
sangrio am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.389 ( Heute: 46 )
  • Neuestes MitgliedChainreaction86
  • Gesamtzahl an Themen1.404.499
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.746.513

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen