Notverkauf Pio DVR-433H DVD-Festplatten-Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
cara
Neuling
#1 erstellt: 29. Okt 2005, 11:05
Pioneer DVR-433H Festplatten-DVD-Recorder mit 80 GB zu verkaufen, da mein TV defekt. Gerät ist unbenutzt, neu gekauft, ich gebe ihn für 330 Euro weiter!!


[Beitrag von cara am 29. Okt 2005, 16:29 bearbeitet]
Hambi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Okt 2005, 16:47
Hi Cara
Also wir gehen hier in der Regel Wahrheitsgemäß mit der Gerätebeschreibung um, denn schließlich würde es sich schnell herumsprechen, wenn das nicht so ist.

Unter " Unbenutzt " verstehe ich etwas anderes als deinen ersten Post im Board :

Autor Thema: DVR-433H an TV - nur Bild, kein Ton!!!! HILFE!!!

cara
Neuling



Beiträge: 2
Mitglied seit: Okt 2005
#1 erstellt: 27. Okt 2005, 14:45 Zitat PM Mail
Habe mehrmals und sorgfältig meinen neuen DVD Recorder an den TV angeschlossen und bekomme immer nur das Bild des jeweiligen Kanals. Der Ton dazu ist immer von dem Sender, der beim TV eingestellt ist. Das bleibt auch so, wenn ich eine DVD einlege zum Abspielen: nur Bild - Ton vom TV. Bin mir ziemlich sicher, dass alle Kabel richtig sind, habe allerdings im Home-Menü des Recorders festgestellt, dass unter der Rubrik AV-Einstellungen nur die Videoeinstellungen anzuklicken sind, bei den audio-Einstellung kommt nur die Meldung: diese Funktion ist nicht verfügbar.
Heisst das jetzt, dass der neue Recorder defekt ist??? Oder doch der TV???
Es wäre soooooooo schön, wenn mir jemand bei diesem Frust helfen könnte!!!!!

Wenn , dann solltest du schreiben: Zur Funktionsprüfung einmal ausgepackt oder dergleichen.
Desweiteren glaube ich , daß eine gute Chance besteht , daß es sich bei deinem Problem um einen Bedienungsfehler handeln könnte.
Wo in Hamburg wohnst Du denn ? Da ich auch aus Hamburg komme, besteht vielleicht die Möglichkeit den Fehler zu finden.Ich würde erstmal schauen ob der TV wirklich kaputt ist.

Gruß Mario


[Beitrag von Hambi am 29. Okt 2005, 16:48 bearbeitet]
cara
Neuling
#3 erstellt: 29. Okt 2005, 19:03
Sorry, sorry, das war nicht als Täuschung oder sowas gemeint!!! Unbenutzt, da keinerlei Aufnahmen gemacht etc. und alles an Verpackung und Papieren vorhanden und vor ca. drei Tagen erst ausgepackt!!!
Ich habe den Beitrag gelöscht, da es wirklich am TV liegt. Zwei DVD-Player aus meiner WG hab ich an den TV angeschlossen und bei beiden ist auch immer nur das Bild zu sehen plus falscher Ton. Ich muss dazu sagen, es ist ein älterer Lifetec-TV, der allerdings bisher bei Videorecordern keine Probleme machte.
Wenn Du weiterhin meinst, es könne trotzdem ein Bedienungsfehler sein, würde ich mich natürlich über Hilfe freuen. Ich wohne Eimsbüttel-Rotherbaum
Gruss
Cara
Hambi
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Okt 2005, 20:22
Wenn er bei 2 DVD-Playern das selbe Problem macht , ist der TV wohl doch Defekt, oder zumindest die Anschlüsse.

Gruß Mario
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DVR 433H Festplatten - & DVD-Recorder **********verkauft**************
#sonic# am 31.01.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  2 Beiträge
Pioneer DVR-433H in silber, wie neu
Silver01 am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  2 Beiträge
NOTVERKAUF!!!!
Haki-28 am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  2 Beiträge
Notverkauf !!!
Sincap am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  3 Beiträge
DVD Recorder
Joker1975 am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  8 Beiträge
Festplatten-Recorder Philips DVDR3300H
chris715 am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  9 Beiträge
ACHTUNG!! Notverkauf!! Denon DVD-A 11 (gold) zum Hammerpreis!!!
Style am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  5 Beiträge
Denon DVD-1600 - High End CD Player - Notverkauf
xe3tec am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 20.02.2014  –  2 Beiträge
LG RH-7900MH, HDD DVD Recorder 250GB mit HDMI 8in1
pascal2008 am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  4 Beiträge
DVD Recorder - Sony / Philips
ulrike_M. am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen