Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Accuphase E 303X

+A -A
Autor
Beitrag
HifiRalli
Stammgast
#1 erstellt: 25. Nov 2005, 12:36
Nachdem der letzte Käufer gemerkt hat das er doch kein Geld hat wieder im Rennen:
Ein gepflegter Accuphase E 303X mit Orginal Betriebsanleitung Nichtrauchergerät nur an Abholer für 500 Euro Festpreis wegen Wechsel auf Röhre
andisharp
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Nov 2005, 17:59
Leute greift zu, das ist ein absolutes Schnäppchen.

Tipp: würde an deiner Stelle mal ein paar Bilder einstellen.
aberlouer
Inventar
#3 erstellt: 26. Nov 2005, 01:15
Und wo kann man sich das teil abholen?
Netman
Stammgast
#4 erstellt: 26. Nov 2005, 01:45
Stop Leute ich habe das Teil bereits gekauft und hole es demnächst selber ab.

Der gute HifiRalle hat keinen ständigen Internet Zugang und kann das deshalb nicht selber posten.

Da war der liebe Netman einmal schneller

Übrigens: Demnächst biete ich eine fantastische Vor/Endstufen Kombi von Proton an. Ein seltenes Stück mit einer unglaublich hohen Impulsleistung. Für echt kleines Geld!!!

Liebe Grüße an alle!
andisharp
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Nov 2005, 01:48
Glückwunsch, zu diesem tollen Verstärker (hatte mal den Vorgänger)
Netman
Stammgast
#6 erstellt: 26. Nov 2005, 12:10
Danke Andy!

Ich habe mich auch sehr gefreut, weil das Gerät eigentlich schon weg war.

Es ist ein gleichwertiger Ersatz für meine traumhafte Pioneer M-73 Endstufe die ich idiotischerweise abgegeben habe. Ich könnte mich sonst wo hinbeissen.

Aber nun wird ja wohl alles gut.

Gruß an alle
Netman
andisharp
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Nov 2005, 15:42
Gleichwertig? Allein für de Phonovorstufe würden hier einige ordentlich Geld lassen, wenn sie nur wüßten wie toll die ist. Für Analog-Fans durchaus auch als reine Vorstufe zu empfehlen, spielt ganz oben mit.
Netman
Stammgast
#8 erstellt: 29. Nov 2005, 23:17
So, liebe Leute,

jetzt habe ich den wunderbaren Accuphase Amp von hifiralle abgeholt. Ich muss wirklich sagen dass ich jetzt verstehen kann warum so viele auf diese Marke schwören.
So neutral spielend ist mir bisher noch nichts unter gekommen. Selbst Revox Geräte sind nicht so rein im Klang. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie sich der Accuphase im Vergleich mit einem Class A Verstärker schlägt.

Unbeliebt hat sich der neue Amp sowieso schon gemacht. Er hat meinen gerade erworbenen Sony CDP X-202ES komplett abgebügelt. Baut Accuphase nicht auch CD-Player...?

Ich muss mich sehr bei hifiralle bedanken, ein totaler netter Typ. Er hat den gleichen Sprung in der Schüssel wie ich

Ich habe den Accuphase mit seinem schönen Sansui Dreher gehört. Mir ist total unklar wieso jemand die CD erfunden hat...


Es bedankt sich ein rundum zufriedener Netman!
HifiRalli
Stammgast
#9 erstellt: 30. Nov 2005, 08:44
Tja Leute..das wars mit dem Accuphase,...weg ist er

Jetzt muß ich erstmal meiner Röhre Beine machen Kabel müßen her und vor allem neue Boxen,..so ein Paar kleine Würfel mit 100 DB Wirkungsgrad die klingen wie

Aber erst muß die RC-L weg..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Accuphase E 303X
HifiRalli am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  4 Beiträge
Accuphase
kuestenboje am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  6 Beiträge
Accuphase E-212 *neuwertig*
pfuller am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2004  –  2 Beiträge
Accuphase E-406v : TOP Zustand!
klangoholic am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  5 Beiträge
Accuphase E-206 Vollverstärker
Mel*84 am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  4 Beiträge
Accuphase E-204 champagner - JETZT MIT FOTOS
lukas77 am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2006  –  2 Beiträge
Vollverstärker Accuphase E-206
Mel*84 am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  2 Beiträge
Accuphase E - 530 und DP 77
kuestenboje am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  4 Beiträge
Accuphase E-308 PIA --VERKAUFT--
schlawutzi am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  2 Beiträge
Biete Accuphase E 303 High-End Vollverstärker
Garachico am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedNico2607
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.039