Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Designer HiFi und TV Regal / unbedingt angucken!

+A -A
Autor
Beitrag
MrMagic
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jan 2006, 09:30
Hallo,

aufgrund "privater Neuorientierung" (neue Freundin... ) muss ich mich aus Platzgründen von meinem geliebten HiFi Regal trennen. Es bietet im Gegensatz zu den meisten anderen handelsüblichen Regalen auf designmässig sehr ansprechende Art und Weise sehr viel Platz für die verschiedensten HiFi Komponenten sowie für einen Plasma oder normalen Fernseher und einen Plattenspieler.

Das "Grundgerüst" sowie Anzahl und Lage der Einlegeböden aus sandgestrahltem Glas können jederzeit individuell an eigene Bedürfnisse angepasst werden.

Endlich kann man seine HiFi Schätze angemessen präsentieren! Das kleine Gestänge unterhalb eines Regalbodens ist übrigens ein CD Halter für ca. 60 CDs. Dieser kann aber auch ganz abgeschraubt oder woanders installiert werden. Wie gesagt ist alles individuell einstellbar.

Neupreis 1999 lag bei 4.200,- DM (Rechnung vorhanden). Meine Preisvorstellung liegt bei € 1.000 . Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen am besten eine PM schicken, da ich nicht täglich ins Forum gucke.

Das Regal steht in München. Am besten wäre es natürlich, es abzuholen, da die gläsernen Einlegeböden nur mit sehr viel Risiko zu versenden sind. Die Einlegeböden kann man übrigens problemlos bis 30kg belasten, wahrscheinlich noch mehr. Bei mir stand eine Endstufe von 29kg auf einem Boden und der TV war auch nicht leicht...

Gruß,

Marco

P.S. Mir ist es leider nicht gelungen, hier Fotos einzustellen. Offenbar geht das nicht oder ich weiss nur nicht, wie...
Auf Anfrage schicke ich natürlich gerne ein paar Fotos, die keine Fragen mehr offenlassen.

So, nach kurzen Rechercherchen im Forum habe ich es doch geschafft! Hier die links für die Bilder:

http://img43.imageshack.us/img43/1126/hifiregal38au.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/8485/hifiregal44rw.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/4585/hifiregal17wm.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/4961/hifiregal24cm.jpg


[Beitrag von MrMagic am 19. Jan 2006, 10:00 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 19. Jan 2006, 09:46
Hi!

Wie stell' Fotos hier hinein?

Siehe im bereich Feedback!

Andre
MrMagic
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jan 2006, 09:59
Danke für den Hinweis mit den Fotos. Jetzt habe ich es auch geschafft...

Gruß,

Marco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Designer HiFi-Rack
Der_Künstler am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  6 Beiträge
Großer TV/HiFi Schrank zu verkaufen
H.Solo am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  4 Beiträge
DENON Midi Designer Stereoanlage U 250
hifi-linsi am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  9 Beiträge
Biete: MOFEDO HiFi-Rack und TV-Rack
lackiem am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  11 Beiträge
Hifi & Records Bücher
ferengi2001 am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  2 Beiträge
HiFi/TV Rack VERKAUFT
balou156 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  2 Beiträge
Magnat Quantum 603 HiFi-Lautsprecher
hannibal am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 29.09.2016  –  2 Beiträge
VIEL ZEUG!!! unbedingt reingucken, Kellerräumung!
derboxenmann am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  5 Beiträge
HiFi-und Musikzeitschriften
anduandi am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  3 Beiträge
diverse hifi und videozeitschriften
pedi am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.803