verkaufe ein paar von cyburgs "viechern"

+A -A
Autor
Beitrag
LOUDnPROUD
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Feb 2006, 23:25
für alle, die es nicht kennen, hier mal lesen (wenn man ein paar tage zeit hat *gg*)

http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-1913.html

--------------------------------

verkaufe ein paar dieser exellenten, aber großen hörner, natürlich funktionsfähig, fertig aufgebaut.
das gehäuse besteht aus 19mm spanplatte

die optik der oberfläche ist etwas angegriffen, die hörner wurden auch nur für eine hochzeit schnell "angehübscht". mit rauhfaser-tapete beklebt und mit einem schönen rosé (abtönfarbe) lackiert. auf dem transport gab es aber dann macken in der tapete. die tapete lässt sich schnell mit ein wenig wasser wieder ablösen, dann ist das gehäuse wieder span-roh

die ls-zuleitungen sind für die "freq-weiche" wie im thread beschrieben, vorbereitet. die weiche kann in einem hohlraum, von hinten zugänglich, eingebaut werden.

das paar viecher geht für festpreis 70euro weg, also exakt dem preis der beiden chassis, die horngehäuse gibt es "umsonst" mit dazu. die chassis liefen eigentlich nur auf der hochzeit mit moderaten pegeln (normale gespräche waren noch möglich) und sind immer noch nicht kompl eingespielt

!!aufgrund des gewichtes natürlich nur an selbstabholer (raum hannover)!!

funktionsprüfung möglich, allerdings müsst ihr dann einen stereoverstärker mitbringen, ich habe z.z keinen (dvd player direkt an tv angeschlossen).
optimales hören (also ausgerichtet usw) leider nicht möglich, da bald ein umzug ansteht und die stube nicht den platz bietet die beiden hörner optimal zu stellen/auszurichten (liegt zuviel kram rum)

achja, ich verkaufe die beiden jungs, da in der neuen wohnung einfach kein platz für eine optimale aufstellung besteht

--------------------------------

hier noch ein foto von einem horn
LOUDnPROUD
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Feb 2006, 21:26
da sich ja anscheinend einige leute an dem "finish" stören....

die viecher können auch in spanplatte roh übergeben werden. dann muss sich der käufer halt selber gedanken machen

achja, es können auch nur die chassis verkauft werden, dann aber gegen gebot
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#3 erstellt: 09. Jun 2006, 11:35
sind die viecher noch zu verkaufen?
der preis ist sehr verlockend:)
mfg
LOUDnPROUD
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Jun 2006, 18:35
nein, die viecher sind weg (jetzt bei meinem vater)

thread kann geschlossen werden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Biete ein paar Cyburgs-Viecher und Cyburgs-Sticks für 100? pro paar
ESX_V._1000D. am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  10 Beiträge
Vekaufe 2 Cyburgs "Viecher"
Ypsilon77 am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  2 Beiträge
Verkauft! Cyburgs Needle mit Tangband Vifa oder Visaton
kaschak am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  7 Beiträge
Biete ein Paar Viecher
atomium am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  3 Beiträge
Verkaufe paar CDs
noco am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  7 Beiträge
Verkaufe mal wieder ein paar DVDs
SFI am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  3 Beiträge
Verkaufe Manger MSW, 2 Paar
unspektakulär am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  2 Beiträge
Verkaufe ein Paar Nubert Nuwave 8 !
FourthEye am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  2 Beiträge
Verkaufe ein Paar CANTON KARAT L 100
aldi2106 am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  17 Beiträge
Verkaufe SaxxTec coolSOUND CX20 in weiß (Paar)
stravinsky am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.970 ( Heute: 29 )
  • Neuestes Mitgliedh2oo2h
  • Gesamtzahl an Themen1.407.221
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.800.775

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen