Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Biete ein paar Viecher plus Eckhorn!

+A -A
Autor
Beitrag
xtorsten
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Feb 2006, 09:49
hi,
wie der Betreff schon sagt, biete ich hier ein paar Viecher und ein Eckhorn zum Verkauf.
Modul im Eckhorn ist ein Mivoc am 120.
Habe das Ganze erst vor zwei Wochen gekauft und muss es jetzt abgeben, da mein Auto defekt ist und ich eine Mietnebenkostennachzahlung begleichen muss - sonst würde ich es gerne behalten.
Beide Teile sind in 19mm MDF ROH!
Verkaufe mit 4mm² Kabel (3*6m plus 1*ca 4m) in Kupfer.
Treiber des Eckhorns weiß ich nicht, Infos folgen, sobald ich die vom Verkäufer erhalten habe.
edit: hier nun die Infos zum Eckhorn
"Das Chassi im Eckhorn ist ein BSW 154II, das Aktivmodul ein AM 120.
Das Horn selber ist von Timmermans aus der HH.
Die Umrechnung auf den 12" Treiber machte ebenfalls Timmi in einer späteren
Ausgabe, incl. Simu."

Finde es schade, denn ich bin eigentlich recht glücklich mit den Teilen.

Preis: 400€
Standort: 34323 Malsfeld
Torsten
05661/921724
e-mail: xxtorsten@gmx.de


viele Grüße vom frustrierten

torsten

edit: die beymas sind die 8-Ohm Variante!


[Beitrag von xtorsten am 27. Feb 2006, 19:41 bearbeitet]
xtorsten
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Mrz 2006, 11:42
noch einmal up:
Füße der Viecher sind mit Sand befüllt.
Da schwingt nichts!

Horn arbeitet bei mir zu Hause effektiv bis knapp unter 40 Hz (getestet mit einem Tongenerator für den Mp3 Player auf dem Rechner).

Ist das denn für niemanden interessant?

Habe die Teile selber für 400€ gekauft, die Kabel noch einmal extra - sind quasi als "Geschenk" dabei.

Viele Grüße,
torsten
arrowhead
Stammgast
#3 erstellt: 02. Mrz 2006, 16:04
es gab heir shconmal jemand der die viecehr loshaben wollte - hier im Biete forum wollt sie niemand - im Viech thread haben sie ihm aus den händen gerissen...
dforce
Inventar
#4 erstellt: 10. Mrz 2006, 10:30
hätte eher "nur" interesse an den viechern nicht dem eckhorn!
bitte PM wenn interesse.
und nen guten preisvorschlag
rhodry
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Mrz 2006, 18:14
Servus,

Ist das eckhorn alleine zu haben und dann die nächste frage wäre es vom gewicht verschickbar?
Sonst ist es uninterresant, so oft komm ich nicht in die gegend

Grüssle
xtorsten
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Mrz 2006, 13:27
hi,

also verschicken vom Eckhorn ist vom Gewicht und den Abmessungen nicht so eben möglich; die Verpackung, Kosten etc.... .... das wird sich kaum lohnen, zumal es schon gut ist, das Ganze mal gehört zu haben - gibt dann einfach keine Mißverständnisse.

Viecher alleine möchte ich auch ungern abgeben - das lohnt sich für mich nicht wirklich, zumal ich dann das Eckhorn hier habe. Andersherum wäre kein Thema - ein Paar Viecher sind schneller mal verkauft und man kann sie ja so lange auch noch hören

Werde die nächsten Tage noch einmal Photos machen und posten.


Viele Grüße,
torsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Biete ein Paar Viecher
atomium am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  3 Beiträge
Super günstig Viecher mit Eckhorn
Jim! am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  26 Beiträge
1 Paar Viecher
Nogger22 am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  7 Beiträge
Biete ein paar Cyburgs-Viecher und Cyburgs-Sticks für 100? pro paar
ESX_V._1000D. am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  10 Beiträge
Ein Paar "Viecher" - moderne Optik
ToniHeinz am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
V: ein Paar Viecher MDF roh
elsterracer am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  3 Beiträge
Geist Eckhorn mit sigma pro 18
the_virus am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  7 Beiträge
ACR ECKHORN Gehäuse
hops am 06.02.2004  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  2 Beiträge
ATS ECKHORN mit ISONIC RAS 300PLUS und evtl komplettes Hornheimkinoset
baccchus am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Eckhorn
Hauenwelle am 06.02.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 180 )
  • Neuestes MitgliedWinstonSmith85
  • Gesamtzahl an Themen1.344.981
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.920