Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verkaufe Dali 505

+A -A
Autor
Beitrag
Der-Hartmut
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Feb 2006, 19:26
Moin moin zusammen.
Verkaufe meine Dali 505 die laut ein paar Nachvorschungen der Vorläufer der Dali Blue 5005 sind.
Preis ist 250 VHB. und stehen tun sie in Göttingen.
Leider nur Abholung, da keine Originalverpackung vorhanden ist, oder wenns nich soooo weit ist würde ich sie gegen Benzingeld auch vorbeibringen.

Zustand würde ich mit 1 bis 2 benoten, Speaker selber i.O. und die Sicken sind auch noch top.

Hier mal ein paar Bilder. Mehr gerne auf Anfrage.


http://www.bilder-hosting.de/img/H0GLA.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/H0JZW.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/H1XIR.jpg

Grüsse
Der Hartmut
Der-Hartmut
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Mrz 2006, 14:54
hmmm....keiner Interesse?
Woran liegts?....zu teuer....wegen Selbstabholer? Weil sie nicht neu sind?
Vielleicht kann mir ja jamend nen bischen auf die Sprünge helfen.

Danke und Gruss
Hartmut
Squid
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mrz 2006, 09:00
HI!
Ich habe letztes Jahr in Göttingen einen Plattenspieler gekauft und abgeholt und derjenige wollte auch seine 505 demnächst verkaufen. Allerdings wollte er erst warten und neue LS kaufen. Warst du das oder hast du die Lautsprecher letztens in Göttingen gekauft?
Ich könnte sie auch abholen, komme aus der Gemeinde Friedland.

MfG

Squid
Der-Hartmut
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Mrz 2006, 14:26
*mal schubbs und nen Preisupdate auf 200 euronen*
Der-Hartmut
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Mrz 2006, 20:34
sodale...letzter push und 150....wenn das nich klappt schraub ich se im bad anne decke
S.P.S.
Inventar
#6 erstellt: 09. Apr 2006, 11:18
Hallo.
Ich hätte interesse.
Kennst mich ja aus dem Dali Thread .

Ich bin zZ auf der suche nach einem Center, der Blue-Center kommt mir zu mikrig vor.
Müsste halt schauen, wie ich das hinkriege.

Allerdings wohne ich in der nähe von Bonn, abholen wäre also nicht möglich. Besteht irgendwie eine Möglichkeit sie zu verschicken?


Der-Hartmut
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Apr 2006, 00:31
hmm...ich wüsste spontan leider nicht wie da ich keine Verpackung besitze. Und mein örtlicher HiFi Dealer hat auch nix weil den hab ich schonmal gefragt deswegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dali Blue 2002
brain777 am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  7 Beiträge
Dali Suite 2.8
skike am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  4 Beiträge
Biete ein Paar DALI GRAND COUPE
mission-fan am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.12.2005  –  2 Beiträge
LS Dali AXS 3000
twendyandy am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  8 Beiträge
Biete Dali AXS 5000
uigur am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  9 Beiträge
Dali Concept 1 (Kirsche Vinyl)
Wolfenstein_2k2 am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 10.08.2014  –  2 Beiträge
SUPERPREIS: DALI Concept 2 in Kirsche, OVP, f. NEU
SebG am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  11 Beiträge
Dali Suite 1.5
olibar am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  17 Beiträge
V: Dali Concept 2
christianxxx am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  7 Beiträge
Dali Concpt 2 mit Echtholzständer
hififreak1204 am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 90 )
  • Neuestes MitgliedKarlvT
  • Gesamtzahl an Themen1.345.776
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.756