Hilfe, kann mir jemand helfen ???

+A -A
Autor
Beitrag
SuperFury
Neuling
#1 erstellt: 01. Jul 2004, 21:57
Hi zusammen, ihr seid meine letzte Chance...

Ich besitze nun seit mehreren Jahren einen Blaupunkt Fernseher ( MS 63-109 VTM ), und habe nun seit 3 Tagen ein blödes Problem.

Angefangen hat es vor 1 Jahr, ich habe auf dem AV Kanal oben links im Bild 3-5 Horizontale Streifen entdeckt, bei genaueren Hinsehen, habe ich auch Streifen in den Farben RGB gefunden, es waren aber alle im oberen Zehntel zu sehen. Im normalen Programm habe ich sie dann auch irgendwann bemerkt.

Seit 3 Tagen nun habe ich das Problem, dass mein liebster Fernseher totale Macken hat. Beim Einschalten dauert es etwas länger bis ein Bild kommt, und es ist völlig hell...

Wenn ich genauer hinsehe, werfen manche Konturen im Bild "Schatten" (meist in Rot) und über den kompletten Bildschirm sind horizontale Streifen zu sehen (ne Mischung aus Blau-Lila-Weiss, recht undefinierbar). Diese Streifen ziehen sich wie gesagt über das ganze Bild, nur haben sie eine Merkwürdige Anordnung, ich versuche mal sie aufzuzeichnen :


-------------------
-----------------
---------------
---------------
----------------
-------------------
(kann das leider nur so zeigen,
ist aber auf beiden seiten so, dies
entspricht also der rechten Seite :))


Auch ist ein leicht aufsteigender Winkel von links nach rechts in den Streifen vorhanden....

Wenn ich das Bild nachträglich per Helligkeitsregler runterregel fallen diese Streifen sehr auf, was echt auf Dauer unerträglich ist.

Was kann das sein ? Was kostet mich eine Reparatur ?

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen

Vielen Dank,

Dennis Wiermann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kann mir jemand helfen?bitte
strauer am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2003  –  2 Beiträge
Hilfe!
obamer am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  13 Beiträge
HILFE !
tvboy am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  4 Beiträge
Keine passende Fernbedienung. Hilfe?
Blackangel0718 am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  3 Beiträge
weißer waagerechter Streifen ... Hilfe, Hilfe, Hilfe
thomasha am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  3 Beiträge
Hilfe!!!
Waldea3 am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  3 Beiträge
Kindersicherung entsperren HILFE :-)
Dominik2812 am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  4 Beiträge
Wer kann mir helfen?
J.Heuberger am 24.06.2003  –  Letzte Antwort am 02.07.2003  –  7 Beiträge
Hilfe Fernseher kaputt!
accent97 am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  3 Beiträge
Hilfe mein Fernseher stirbt !!
RmD am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen