Anleitung Thomson Fernbedieung rct311 tam1

+A -A
Autor
Beitrag
backisl
Neuling
#1 erstellt: 27. Okt 2007, 20:35
Hallo zusammen,

hat irgendeiner von euch die Anleitung für die oben genannte Thomson Fernbedienung.
Ich würde sie gerne auf meine dbox2 programmieren und habe die Anleitung leider verlegt.
Vielleicht hat auch einer die Code-Liste und kann mir sagen, wie ich die Fernbedienung programmiere.
Die Fernbedienung gehört zu meinem Thomson 32 WM 402.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Voraus!
backisl
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 27. Okt 2007, 21:15
Hallöchen,

..ich habe hier eine PDF für ein Gerät mit der FB
Typ RC 311TA1G.

Vielleicht "passt" das ja...

Gruss
backisl
Neuling
#3 erstellt: 27. Okt 2007, 21:31
kannst du die datei irgendwo hochladen?
Das wäre super!
Dank dir schonmal!
Turtleman
Inventar
#4 erstellt: 30. Okt 2007, 03:46

backisl schrieb:
kannst du die datei irgendwo hochladen?
Das wäre super!
Dank dir schonmal!


Hallöchen,

..geht es auch per Mail ??

Grueessli
derLegoMann
Stammgast
#5 erstellt: 30. Okt 2007, 20:12
Moin!

Habe auch den 32WM 402 mit angegebener Fernbedienung, krame nachher mal die Anleitung zum TV raus.

MfG
derLegoMann
derLegoMann
Stammgast
#6 erstellt: 30. Okt 2007, 20:22
Moin!

Hab leider keinen Scanner, hier mal ein Auszug aus dem Handbuch:

Programmierung der Fernbedienung

Automatische Code-Suche:
Diese Methode ermöglicht eine automatische Suche des für Ihr Gerät am besten geeigneten Codes.

1. Das zu steuernde Gerät einschalten.

2. Die diesem Gerät entsprechende Taste auf der Fernbedienung drücken, gedrückt halten und gleichzeitig die Stand-by-Taste drücken, bis die Kontrolleuchte der Fernbedienung aufleuchtet. Beide Tasten loslassen.

3. Die Fernbedienung in Richtung des Gerätsrichten und die Taste PLAY drücken. Warten Sie, bis die Kontrolleuchte aufhört zu blinken. Wenn sich das Gerät nach fünf Sekunden nicht auf Stand-by geschaltet hat, erneut die Taste PLAY drücken, um die Suche im folgenden Code-Satz fortzusetzen. Den Vorgang so lange wiederholen, bis sich das Gerät auf Stand-by schaltet. Es gibt insgesamt 20 Code-Sätze.

4. Wenn sich das Gerät auf Stand-by geschaltet hat, die Stand-by-Taste an der Vorderseite drücken, um es wieder in Betrieb zu nehmen. Anschließend die Taste REV drücken, um es wieder auf Stand-by zu schlaten und gegebenfalls so oft probieren, bis sich das Gerät auf Stand-by schaltet.

5. Die Taste STOP drücken und solange gedrückt lassen, bis die Kontrollleuchte der Fernbedienung erlischt.


Falls du noch die manuelle Programmierung brauchst, tippe ich Sie dir fix ab

MfG
derLegoMann


[Beitrag von derLegoMann am 30. Okt 2007, 20:23 bearbeitet]
backisl
Neuling
#7 erstellt: 06. Dez 2007, 13:16
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war letzte Zeit ziemlich im Stress und hatte diesen Thread leider total vergessen.
Ich hoffe, dass ich mit der automatischen Programmierung klarkomme. Ansonsten melde ich mich nochmal.

@Turtleman: Wenns noch möglicb ist, könntest du die Anleitung an test19@myskoda.de schicken.
Danke im Voraus!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bedienungsanleitung zum Thomson 32WM402
mojito_i am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  9 Beiträge
thomson tv entsperren
ppr83 am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  2 Beiträge
Thomson 28DF40E Sendersuchlauf
makaveli2004 am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  3 Beiträge
Thomson 29DU40E LED blinkt
leopard1a am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  2 Beiträge
Thomson 32WZ610
FreshPrince am 22.11.2003  –  Letzte Antwort am 23.11.2003  –  3 Beiträge
Thomson 32WB842S
FreshPrince am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  3 Beiträge
Thomson 32WF402
Builwyf am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  2 Beiträge
thomson 44jw642
skylon am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  2 Beiträge
Thomson 32WB642S
bommelbm am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  2 Beiträge
Thomson + Pioneer ???
skydragon am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.971

Hersteller in diesem Thread Widget schließen