Keine Bewertung gefunden

Audio System X--ION 15-1000 BR Auto Subwoofer - Test, Reviews und Bewertungen

Aufbau-Subwoofer, passiv, 750 Watt

» technische Details
Klangqualität 0.0
0.001 Punkte
Anschliesskomfort 0.0
0.001 Punkte
Verarbeitungsqualität 0.0
0.001 Punkte
Design 0.0
0.001 Punkte
Preis / Leistung 0.0
0.001 Punkte

Vorteile Audio System X--ION 15-1000 BR

  • [[ pro ]]
    0x Zustimmung

Nachteile Audio System X--ION 15-1000 BR

  • [[ con ]]
    0x Zustimmung
  • Avatar von Samy_CZ 3 Audio System X-ION 15-1000 BR
    Ich konnte einen -Audio System X-ION 15-1000 BR -Hifonics Brutus BXi-1000D -Alfatec kondensator fur 350€ bekommen (Gebraucht) da wollte ich fragen ob dieses Angebot in Ordnung ist? Oder ist die Endstufe zu schwach? Mochte mir eine Anlage zulegen, Sub.+Endstufe nicht uber 350€. Es kann auch... weiterlesen → Samy_CZ am 27.02.2014 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 27.02.2014
  • Avatar von $$$Sneijder$$$ 1 Positives und negatives über den AS X-ion 15 1000 BR?
    Wollte mal eure erfahrungen hören mit dem oben genannten sub ?! Also schreibt so viel wie ihr wisst weil ich gerne mal beobachten möchte wie die meinungen auseinander gehen! MFG CHRIS weiterlesen → $$$Sneijder$$$ am 03.08.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 03.08.2009
  • Avatar von rob97 2 Opel astra g caravan Soundsystem / Budget 500-1000€
    Sehr geehrte Community, Ich hole mir zu meinen 18ten einen Opel Astra g caravan und möchte mir dann nach und nach natürlich auch mein Soundsystem verbessern. Ich höre viel Punk, Rock, aber auch Rap und etc.. (fast nur deutsch) Budget bleibt zwar offen, aber kann ruhig minimiert werden. In... weiterlesen → rob97 am 27.04.2013 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 01.05.2013
  • Avatar von Mad-Cow 2 welcher sub für meine dragster dab 4160
    So es nun endlich soweit ich hab alles verbaut und nun fehlt ledeglich ein passender subwoofer. erstma die eckdaten: auto : ford mondeo 90A Lima , fließheck (kein geschlossener kofferraum) endstufe : dragster dab 4160 , soll laut test gebrückt 560W RMS liefern. laut datenblatt 2x 500W RMS die... weiterlesen → Mad-Cow am 25.12.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 29.12.2009
  • Avatar von djwiesi_ 37 Subwoofer in 350-550€ Preisklasse gesucht für Cronos monoblock
    Und zwar wollte ich mal nach einer Alternative zu einem Xion 800 Fragen .. Ich habe zur Zeit im Auto als FS ein Rainbow DL 6.2 das wird durch eine hifonics zxi 9400 mk2 betrieben , und ein hifonics 1 F als powercap . Nun möchte ich mir eine gebrauchte Cronos XX kaufen und and dieser einen... weiterlesen → djwiesi_ am 22.09.2015 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 01.10.2015
  • Avatar von Zevv 5 Kaufberatung Zusatzbatterie
    Ich brauche eine Zusatzbatterie, kann mich aber nich wirklich entscheiden welche und weiß auch nicht wirklich in welcher Größenordnung. Verbaut habe ich : FS: Audio System X-ION 165 ESX Signum SE 4120 Bass: Audio System X-ION 15-1000 Steg K2.02 Starterbat: Banner Starting Bull 60Ah 480A... weiterlesen → Zevv am 22.03.2014 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 22.03.2014
  • Avatar von dubzilla 17 Golf 2 / Kaufberatung / Audio System / Budget 3000€
    Ich hab vor mir ne ordentliche Anlage einzubauen. Hab mich schon eingelesen und auch informieren lassen in einen car hifi laden. Unter den Vorraussetzungen: sehr guter Klang, ordentlicher Bass , viel druck, pegelfest, laut, weiterlesen → dubzilla am 18.09.2011 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 21.09.2011
  • Avatar von M@M! 9 Projektänderung Opel Corsa C
    Ich möchte gerne meinen Car-Hifi einbau ändern. Zuerst hatte ich folgendes Setup am Laufen: -Car-PC der auch als aktive Weiche funktionierte, später durch Clarion FZ709e ersetzt -2 mal Tangband W2-800SL an einer Lanzar Vibe mit 2 mal 40 Watt sinus -2 mal IMG Sp-6/100pro an einer Stufe dessen... weiterlesen → M@M! am 26.03.2012 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 14.06.2012
  • Avatar von *Stoffel01* 2 Kaufberatung Frontsystem
    Soo nun ist es so weit. Der Herr wird diese Woche 18 und spielt schon seit Jahren mit dem Gedanken eines Hifi Ausbaus im Auto. Hintergrundwissen ist vorhanden und ich benötige kurz eure Hilfe bei der Wahl des Frontsystems. Bei dem Auto handelt es sich um einen Clio III Grandtour, d.h. original... weiterlesen → *Stoffel01* am 31.03.2014 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 02.04.2014
  • Avatar von bozlik3 97 Suche 2 kräftige Subwoofer.
    Ich bin ja nun schon seit einige Tagen am posten und mir wurde geraten meine hifonics Zl 12 Dual zu verkaufen, gut habe sie für 150€ gekauft und für 400€ verkauft nun kommt meine Frage, Gibt es Subwoofer, wo ich das Gehäuse noch selber bauen muss, die einen vergleichbaren Bass wie die Hifonics... weiterlesen → bozlik3 am 17.03.2011 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 28.03.2011
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen
  • Avatar von $$$Sneijder$$$ 254 Ist der Audio System X-ion 15 1000 br lauter als die Hifonics dual kisten?
    Bin neu hier , hab mir letzte woche einen X-ion 15 1000 br gekauft im moment besitze ich die hifonics zx12 duali (Druck super aber der rest bescheiden)!Mich würde hald Interessieren wer mehr kann sprich druck ,klang ,lautstärke . Und noch ne frage was wäre eig. die beste endstufe für den x-ion... weiterlesen → $$$Sneijder$$$ am 16.05.2009 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 30.06.2009
  • Avatar von $$$Sneijder$$$ 2 SPL-Dynamics Pro 15 VS. Audio System X-ion 15 1000 br!
    Wollte wissen welcher der beiden der bessere ist also klang,druck und lautstärke sagen wir mal im gleichen auto beide bassreflex und an ner gleichen stufe ?!MFG Chris weiterlesen → $$$Sneijder$$$ am 03.08.2009 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 03.08.2009
  • Avatar von dbgolf3 27 Gehäuse für 2 Audio System X-ion 15-1000
    Ich will mir in meinen 3er Golf 2 Audio System x-ion 15-1000 einbauen.Bräuchte dafür aber ein richtiges gehäuse. Kann mir jemand ein Gehäuse berechnen das auf 35HZ geportet ist?Der Kofferraum ist: Tiefe(oben)ca 60cm Tiefe(unten)ca 80cm Breite 98cm Höhe ca 45cm wobei noch allerlei Verstärker... weiterlesen → dbgolf3 am 08.11.2009 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 28.04.2010
  • Avatar von B.-$unnYy 18 Basshorn kiste fürs Auto?
    Ich habe einen renault clio 4 türer. wollte meine rückbank rausreisen damit ich 1. genug platz für ne riesige bassbox hab 2. die eh nie brauch die rückbank in moment hab ich eine bassreflexbox drin knapp 87l ich hab als endstufe ne Audio System f2-500 und als subwoofer nen Audio System x-ion... weiterlesen → B.-$unnYy am 22.10.2008 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 22.10.2008
  • Avatar von B.-$unnYy 97 XXXL Tiefbass in Badewannengröße
    Jo leute hier mal ne geile geschichte: ich hatte nen Audio System x-ion 15-1000 in nem 85-Liter-Bassreflexgehäuse im auto (Renault clio BJ. 1996). angetrieben wurde er von einer Twister f2-500 von AS. Die DB-Messe brachte 139,2 db bei 50hz. da mir das jedoch zu wenig und eigentlich kein tiefbass... weiterlesen → B.-$unnYy am 25.11.2008 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 27.02.2009
  • Avatar von Hifi-Hugo 7 X-ion 15-1000, Hilfe beim gehäuse bau.
    Wie der Threadname schon sagt, benötige ich ein BR Gehäuse für meinen X-ion 15-1000. Ich habe hier mal etwas für euch aufgezeichnet, der Port und das Chassis sollen nach oben ausgerichtet werden, ich hoffe auf verbesserungsvorschläge. http://img9.imageshack.us/img9/2293/xioni.th.jpg Das gehäuse... weiterlesen → Hifi-Hugo am 09.04.2009 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 09.04.2009
  • Avatar von Chri996 13 X-ION 15-1000 Gehäuse für einen BMW E34 525i
    Ich habe meinen Bass-LEON jetzt auf 2 Kicker L7 aufgerüstet, daher bekommt ein Kumpel von mir den X-ION 15-1000. Fahrzeug ist ein BMW 525i E34 mit Schisackdurchreiche (23cm*30cm) Musik quer durch die Bank, das Gehäuse sollte also allroundig spielen können. Aufgrund des Stufenhecks käme eigentlich... weiterlesen → Chri996 am 27.11.2011 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 28.11.2011
  • Avatar von pad1991 87 Audiosystem x-ion 12 br 2 oder xion 15-1000
    Also zur geplanten anlage: Radio Clarion dxz 778 Verstärker sub: Audiosystem f2-500 Verstärker Front: Eton 300.2 Frontsystem: xion 165 kabel 35²...Zusatzbatterie: Kove spl 500 UND NUN: brauche ich noch einen Sub... welche ich vom aussehen gut finde sind die Audio-system xion-12 br2 also 2x12"... weiterlesen → pad1991 am 22.10.2008 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 05.07.2009
  • Avatar von srbob 12 audiosystem oder hertz SUB?
    Ich hät ne kurze frage ich könnte günstig an nen Audio System Subwoofwer X-ION 15-1000 BR ran kommen is der vom klang und pegel gut ? oder soll ich mir lieber nen hertz hx 300d holen (oder halt den goßen bruder hx 380) mir gehts um klang und druck . So nun zu meinem equip besitze als frontsystem... weiterlesen → srbob am 22.04.2011 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 22.04.2011
  • Avatar von hansdampf54321 13 welches Gehäuse für Audio System X-ion 15-1000 ?
    Habe einen Chassis Audio System X-ion 15-1000. Endstufe ist Eyebrid 1Y2000 Mit welchem Gehäuse kann ich am meisten Druck raushohlen bzw wie viel mehr lohnt es sich. Entweder BR Gehäuse oder Geschlossenes Gehäuse (bzw 2 Woofer im GG-Gehäuse wäre auch noch option). Lieber wäre mir das GG-Gehäuse... weiterlesen → hansdampf54321 am 09.03.2010 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 09.03.2010
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen

Technische Daten zu Audio System X--ION 15-1000 BR

  • Größe / Gewicht
  • Bauform: n.a.
  • Größe in mm: nicht vorhanden
  • Ovale Größe in mm: n.a.
  • Einbautiefe in mm: nicht vorhanden
  • Generelle Merkmale
  • Installation: Aufbau
  • Aktiv / Passiv: Passiv-Lautsprecher
  • System: 1-Weg
  • Leistung in Watt: 750
  • Produkttyp: Subwoofer