Leinwand Problem Cinescreen.

+A -A
Autor
Beitrag
C´tair
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Sep 2008, 22:32
Hallo.
Ich hab eine Cinescreen V... als motorleinwand,die bisher gut ihre dienste verrichtet hat.
Bis jetzt,nun fährt die leinwand nicht mehr ein...
Der Motor dreht allerdings.
Ist die leinwand noch zu gebrauchen? läßt die sich reparieren?
afru
Stammgast
#2 erstellt: 14. Sep 2008, 12:40
Ist sie den aus der Garantie raus?
Evlt ist die Welle abgesprungen vom Motor zur Stange.Aber würde ich nur aufmachen wenn du keine Garantie mehr hast.
C´tair
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Sep 2008, 13:20

afru schrieb:
Ist sie den aus der Garantie raus?
Evlt ist die Welle abgesprungen vom Motor zur Stange.Aber würde ich nur aufmachen wenn du keine Garantie mehr hast.


Sicher,die garant ist raus,die hab ich schon 5 jahre.
also aufmachen.ich werd mal fotos reinstellen evtl.
afru
Stammgast
#4 erstellt: 14. Sep 2008, 13:24
Schau als erstes ob sich die Welle noch dreht.Wenn ja ist vielleicht das Tuch von der Welle abgegangen.Wenn Nein Welle zum Motor prüfen.Viel Glück
C´tair
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Sep 2008, 19:49

afru schrieb:
Schau als erstes ob sich die Welle noch dreht.Wenn ja ist vielleicht das Tuch von der Welle abgegangen.Wenn Nein Welle zum Motor prüfen.Viel Glück :)


Nunja das tuch ist noch drauf...der Motor dreht zwar aber er zieht nicht mehr die leinwand ein .
Foto :
http://byfiles.stora...lXqQXM4Wi1kRyTkQBcp2

Der Motor befinder sich nicht wie mann annehmen könnte dort woe das kabel "aus der leinwand" kommt,sondern am anderen ende!
Betätige ich das "auf" signal höhrt man zwar den motor drehen,aber es tut sich nix.
Also ist offentsichtlich die mechanik im innern defekt.
Ich werd den Motor auch noch auseinandernehmen und falls man irgendwas sehen kann woran es liegt werd ich es nochmal hier texten.

Foto:
http://byfiles.stora...SrnjTp1wp-T0n9eb1UJt

Dies ist die stelle an der das Kabel "in die leinwand" geht.Hier befindet sich nicht etwa der Motor,sondern hier liegt die mechanik die dem motor sagt-bis hier und nicht weiter.
Wohl oder übel werd ich einen neuen motor brauchen
Edit :
Ein ähnliches thema ist ja schon hier,hab ich jedoch gerade erst entdeckt,trotz suche
also kann das thema eigentlich hier geschlossen werden,hatt sich erledigt...


[Beitrag von C´tair am 14. Sep 2008, 19:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CINESCREEN-V2 Leinwand
phylax am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  38 Beiträge
cinescreen v5 vs. ebay leinwand
bine85 am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  5 Beiträge
Motorleinwand CINESCREEN V3 oder Deluxx Leinwand ?
LÖWE2005 am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  9 Beiträge
Cinescreen-V4 Leinwand
thx2001 am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  15 Beiträge
Tension Leinwand Cinescreen
Hansolo1 am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  2 Beiträge
Neue Leinwand oder alte Cinescreen V2 reparieren?
angel_at_hifi am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  3 Beiträge
CINESCREEN-V2 oder MiniBeamer® LEINWAND
-_=_pRoPh3t_=_- am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  6 Beiträge
Cinescreen V4 eure erste Leinwand?
webRacer am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  7 Beiträge
CINESCREEN-V4
Jense am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  11 Beiträge
Leinwand fährt nicht mehr hoch
eoskäpt'n am 24.10.2023  –  Letzte Antwort am 09.11.2023  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.035

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen