Masszeichnung Alphaluxx

+A -A
Autor
Beitrag
Fratnik
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2016, 00:52
Moin!

Bin neu hier. Ich plane grade mein erstes Heimkino und hab hier schon viel gelernt. Also erst mal ein pauschale Dankeschön an alle fleißigen Schreiber hier!

Mein Einbauraum für die Leinwand ist recht eng. Soll vor ein Fenster, aber hinter die Vorhänge. Da ich ein graues Tuch möchte wird die Auswahl auch schon wieder enger und da taucht Alphaluxx als möglicher Kandidat immer wieder auf. Nur .... ich finde einfach keine Masszeichnung von dem Produkt, um zu prüfen, ob es bei mir reinpassen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
Fratnik
Fratnik
Neuling
#2 erstellt: 20. Feb 2016, 10:03
Das ist jetzt aber nicht wahr.....
Es gibt keine öffentlich zugängliche Produktdokumentation davon
ALPHALUXX-LEINWÄNDE
Stammgast
#3 erstellt: 20. Feb 2016, 13:49

Mein Einbauraum für die Leinwand ist recht eng. Soll vor ein Fenster, aber hinter die Vorhänge. Da ich ein graues Tuch möchte wird die Auswahl auch schon wieder enger und da taucht Alphaluxx als möglicher Kandidat immer wieder auf. Nur .... ich finde einfach keine Masszeichnung von dem Produkt, um zu prüfen, ob es bei mir reinpassen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Servus,

wir sind eine Manufaktur....wir fertigen Leinwände nach Maß...Du bestimmst auf den Zentimeter genau das Außenmaß....freilich auch das Innenmaß und das Seitenverhältnis der Bildfläche.....Das kosten keinen Cent mehr....
Fratnik
Neuling
#4 erstellt: 20. Feb 2016, 20:10
Servus,

also, das ist mir schon klar, dass Ihr da flexibel seid. Aber Ihr werdet ja wohl kaum für jeden Auftrag das Profil für den Rollenkasten auf Mass tiefziehen und die Befestigungen aus dem Vollen fräsen. Mir geht's ja um den Querschnitt, die Montagelösung und die Lage des Falls. Da gibt's doch sicher Standards?
Kann ich da was an Unterlagen bekommen?

Danke
Fratnik
ALPHALUXX-LEINWÄNDE
Stammgast
#5 erstellt: 22. Feb 2016, 10:29
Servus,

freilich fertigen wir individuelle Leinwände auf mass...die maße der gehäuse sind frei bestimmbar...und passen haargenau in dein individuelles kino oder wohnzimmer.

Auf unserer website findest du gleichfalls Masszeichnungen unter DOWNLOADS...wenn du damit nicht weiter kommen solltest, ruf an und lass dich unverbindlich beraten.
Fratnik
Neuling
#6 erstellt: 22. Feb 2016, 17:12
OK danke, ich meld mich dann direkt bei Euch, wenn's konkret wird.
Auf Eurer Website sind leider nur nur die Masszeichnungen der Einbaurahmen. Und ich suche ja Masszeichnung Rollenkasten, sowie Montagemasse desselbigen - drum ja auch die Frage hier.

Gruss
Fratnik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alphaluxx neues Tuch
zauber am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  20 Beiträge
Alphaluxx Barium Greysound Leinwand
Redslim am 09.03.2018  –  Letzte Antwort am 05.07.2019  –  6 Beiträge
RICHTIGSTELLUNG von ALPHALUXX
Alphaluxx am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  7 Beiträge
Erfahrung mit der alphaluxx High contrast pearl Leinwand
TheBeastMode84 am 09.10.2018  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  14 Beiträge
Rahmenleinwand: Alphaluxx gebraucht vs. HiViLux neu
funky_rik am 22.04.2018  –  Letzte Antwort am 25.02.2019  –  7 Beiträge
Ikea Dioder hinter Leinwand?
sanella78 am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  8 Beiträge
***Alphaluxx-Rahmenleinwand - Erfahrungen mit Maßanfertigung!***
George_Lucas am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2017  –  15 Beiträge
Alphaluxx LW Endposition einstellen
hmt am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  4 Beiträge
Alphaluxx Tension-Motorleinwand
Falcon30 am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2019  –  54 Beiträge
Alphaluxx Barium 6 Soundscreen Reflax
PhilippFR am 23.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.973

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen