vier Endstufen von PHASS

+A -A
Autor
Beitrag
loudi
Stammgast
#1 erstellt: 21. Mrz 2012, 15:06
Hi,

da es meinen Astra nach einem Unfall nicht mehr gibt, sind jetzt einige Komponente übrig von denen ich mich trennen möchte.
Der Astra hatte einen Frontschaden, die Endstufen waren im Heck und sind alle unbeschädigt.
Ich habe sie getestet, alle Ein- und Ausgänge mit Rüttel-, Schlag- und Langzeittest - alles Bestens !

Ich besitze keine Rechnungen oder dergleichen da ich sie auch gebraucht erworben hatte.
Original ist an den Flanken das lasierte Rosenholz. Da diese aber leichte Beschädigungen haben, hatte ich mich bei meinem
Schreiner/Tischler hingesetzt und neue angefertigt aus Kiefer oder Fichte - keine Ahnung was das damals war.
Dieses Holz wurde dann mit Mooreiche gebeizt und anschließend mehrfach geschliffen und lackiert.

Im Original sind auch kleine Edelstahlblättchen auf den Stufen wo PHASS HP 100 drauf steht.
Da ich nur ein Blättchen dazu bekommen habe, wurden aus Alu kleine passgenaue angefertigt, grob poliert und mit einem geplotteten Notenschlüssel versehen.

Die Endstufen haben einen dualmonoähnlichen Aufbau, getrennte Stromanschlüsse für jeden Kanal sowie getrennte Gainregler!
Abzusichern wäre eine Stufe mit 2x 45 Ampere laut Anleitung.

Eine Anleitung habe ich da, sind nur 5 Seiten, kann ich also gerne kopieren.

Soviel dazu ... den Rest, wie auch die technischen Daten entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Die OVP ist selbstverständlich auch noch vorhanden.

Neupreis einer Endstufe liegt momentan bei 1690,- Euro - ich hätte gerne 450,- Euro pro Stufe.
Die Preise sind VHB - gerade wenn jemand, so wie ich damals, alle vier mit einmal nimmt !!!

Gerne auch Besichtigung, können auch auf Wunsch Vorort vorgeführt werden - alles kein Problem.

Bei Fragen - PN oder Mail - los gehts.

salü
Armin

Phass1

Phass2

Phass3

Phass4

Phass5

Phass6

Phass7
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Günstige Endstufen
Pommes3 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  6 Beiträge
Helix Endstufen
matzesstyle am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  15 Beiträge
Schöne HT Endstufen von DENON!
freakbrother2 am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  8 Beiträge
Endstufen von Alpine und Next
mauri` am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  5 Beiträge
Verkaufe Endstufen
TimTaler am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  9 Beiträge
Verkaufe Endstufen.
DDStocki am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  11 Beiträge
Subwoofer, Endstufen ...
RedBull33LA am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  34 Beiträge
Endstufen, Lautsprecher
kampfmeersau am 03.03.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2016  –  3 Beiträge
Winterräumung - Subs, Endstufen, TMTs
Harrycane am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  30 Beiträge
>> Endstufen << Rockford, Soundstream, Carpower
Ämblifeier am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.134