Verkaufe Doorboards Polo 2F (86c)

+A -A
Autor
Beitrag
SchallundRauch
Inventar
#1 erstellt: 31. Mrz 2006, 18:24
Ich habe hier noch ein paar rohe Doorboards/Türtaschen für einen Polo 2f (BJ.90-94) stehen, die ich damals für einen Bekannten gebaut habe (Ich hatte damals insgesamt 3Paar gebaut)

Leider sind diese nie verbaut worden da er den Wagen verkauft hat bevor wir sie einbauen konnten.

Die Doorboards bestehen aus MDF, sind im bereich der LS-Aufnahme dreilagig, lassen sich anstelle der serienmäßigen Türtaschen montieren (Ich hatte sie noch zusätzlich mittels eingeklebter Gewindstangen im Bereich der LS-Aufnahme am Türblech verschraubt) und die Fensterkurbel passt (zumindestens bei dem damaligen Polo meiner Freundin und dem Ihrer Mutter) evtl. mit minimaler nacharbeit (Die Kurbel etwa 5mm nach oben versetzen indem man die befestigungslöcher in der Tür zu Langlöchern auffeilt, war aber nur bei einem der zwei Wagen nötig) auch dran vorbei.

Die Doorboards sind z.Zt. für 13er LS vorbereitet und von der Rückseite zur Aufnahme von Einschlagmuttern vorbereitet, lassen sich aber problemlos auch noch etwas größer aussägen damit 16er passen (würde ich bei interesse des Käufers noch machen).

Preisvorstellung für das paar liegt bei VB 90€ was m.E. nicht zu viel ist wenn man bedenkt das da knapp 10Std Arbeit plus gut 20€ Materialkosten drinstecken.

So hier dann noch ein paar Bilder von den Doorboards, die letzten beiden zeigen die "Zwillinge" die mit 16,5er LS bestückt sind damit man sich vorstellen kann wie das ganze bezogen aussieht











Bei interesse bitte per PN melden, sollten noch Fragen bestehen diese bitte hier stellen, evtl. interessiert es ja noch wen andersimages/smilies/insane.gif

Gruß Ansgar

PS: Gegen Aufpreis könnte ich die Dobos auch noch mit Kunstleder beziehen, Problem ist das ich momentan recht wenig Zeit habe und ich persönlich es empfehlen würde die Dobos erstmal Roh zu montieren so das man evtl. Undichtigkeiten (jede Türverkleidung ist leider minmal anders) noch vor dem beziehen mittels Spachtel ausgleichen kann, somit umgeht man es das man hinterher mit Silikon oder Dichtband arbeiten muss um das ganze 100%ig dicht zu bekommen.


[Beitrag von SchallundRauch am 31. Mrz 2006, 18:31 bearbeitet]
SchallundRauch
Inventar
#2 erstellt: 03. Apr 2006, 00:55
Keiner Interesse?

PUSH!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dobos + (Show) Subgehäuse Polo 2F (86c) zu verkaufen
SchallundRauch am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  8 Beiträge
Biete Doorboard Für Polo 86c und passenden Mdf - Ringe !
StarCross am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  8 Beiträge
Verkaufe Polo 86 C Doordboads
Ürmelchen am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  5 Beiträge
Brax Kondensator mit 2F
mss_dj am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  9 Beiträge
Doorboards Astra
roli_3003 am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  6 Beiträge
VW POLO 6n (3-türig) Doorboards incl. Türverkleidung
jekdog am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  4 Beiträge
polo 6n doorboards original incl. lautsprecherhalter und gitter
cliffedition am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  11 Beiträge
Verkaufe Doorboards für MB W124
Murcia am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  6 Beiträge
Doorboards Golf3
Jlaudio26 am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  2 Beiträge
Brax Powerkondensator mit 2F
mss_dj am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342