[DVD Details] Die sieben Schwerter (Seven Swords)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 21. Jul 2006, 12:24
Mitte des 17. Jahrhunderts erobern die Mandschu das Großreich China und begründen die Ching Dynastie. Weil es überall zu Aufständen gegen die neuen Machthaber kommt, wird das Studium und die Ausübung der traditionellen Kampfkünste verboten und mit dem Tode bestraft. Im Nordwesten des Landes nutzt Feng (SUN HONGLEI), der skrupellose Anführer einer Truppe von Söldnern, diese Situation, um mit dem auf Rebellen ausgesetzten Kopfgeld ein Vermögen zu machen. Als seine Blutspur schließlich auch das "Martial Village", die letzte Zuflucht der Kampfkunsttradition, zu erreichen droht, rüstet sich der ehemalige Henker Fu Qingzhu (LAU KAR-LEUNG) zum Widerstand. Zusammen mit zwei Schwertkämpfern aus dem Dorf, darunter die schöne Wu Yuanyin (CHARLIE YOUNG), bricht er in die Berge auf, um einen legendären Schwertkampfmeister um Hilfe zu bitten. Dessen vier beste Schüler, alle virtuos im Umgang mit der Klinge, bringt er schließlich zurück. Weil jeder dieser Helden ein einzigartiges Schwert mit sich führt, machen sich die Krieger schnell einen Namen. Als SIEBEN SCHWERTER vereinen sie die besten Tugenden, stemmen sie sich mutig gegen den Feind, der immer näher rückt. Noch ahnt niemand, dass ein Spion in ihrer Mitte Sabotage betreibt, dass ein Liebesdreieck Chaos stiften wird, wenn der Kampf um Leben und Tod in seine entscheidende Phase tritt ...

Titel: Die sieben Schwerter
Originaltitel: Seven Swords
Label: UFA
Veröffentlichung: 25.09.2006
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Genre: Action-Drama
Produktionsland, Jahr: Volksrepublik China / 2004
Länge: 147 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph co)
Ton: Dolby Digital 5.1
Veröff.-Art: Video
Sprachen: Deutsch, Chinesisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Specials: Laufzeit Bonusmaterial: 56 Minuten

- Original Trailer
- TV Spots I - VI
- Making of, Behind the Scenes 1-3
- Interviews Cast & Crew
- Interview
- Premiere "Die sieben Schwerter"
Regie: Tsui Hark

(c) UFA
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Okt 2006, 17:54
Warum wurde mein Schneidebericht zu diesem Film gelöscht?

Oder darf niemand wissen, daß der Film um 100 Minuten gekürzt worden ist.

Ich weiß, der Thread "Die Sieben Schwerter" wurde hier aus Versehen zweimal gepostet, und ich habe es in den neueren geschrieben. Kann man als Moderator nicht User-Texte verschieben?

mfg, Fu Sheng
SFI
Moderator
#3 erstellt: 31. Okt 2006, 19:55
Kann nix finden, keine Ahnung was passiert ist, aber gelöscht wurde nix.
fouchet
Inventar
#4 erstellt: 01. Nov 2006, 17:57
netter film ..aber Tsui Hark hatte schon bessere Momente
SFI
Moderator
#5 erstellt: 02. Nov 2006, 08:01
achja, hier ist dein Beitrag: http://www.hifi-foru...hread=376&postID=2#2
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Nov 2006, 03:05
sorry! War mein Fehler! Ich war mir ganz sicher, daß ich den Beitrag hier im Asia-Forum eingetragen habe. Derweil ist er im DVD-Ankündigungen.
Übrigens fände ich es gut, wenn mehr Fotos und Links
(z.B. wie bei "The HOST") reingesetzt werden.
Ist das möglich?

mfg Fu Sheng
SFI
Moderator
#7 erstellt: 04. Nov 2006, 11:23
Hier gibts ne große Liste mit asiatischen Filmen, einfach mal nach dem Film suchen.
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Nov 2006, 17:46
Ja, die kenn ich!
Im Internet gibts ja einige gute Seiten,
wie die hier z.B. http://hancinema.net/all_korean_movies.php
Hier gibts auch jede Menge Filmposter und Fotos zum downloaden. Allerdings ist das hier eine reine Korea-Seite.

In Sachen Reviews, finde ich diese Seite sehr gut:
http://www.molodezhnaja.ch/pedro-first.htm
Die haben hier das volle Programm: Japan, Korea, Thailand, Hongkong etc. Filme. Und alles in deutsch.

dann noch die Seite hier: http://www.asiancineweb.de/index.html

die hier ist auch gut: http://asianfilmweb.de/index.php

dann die noch: http://www.cinemasia.de

die Seite ist gut um zu sehen, was es alles auf DVD gibt.
(z.B. Shaw Brothers) Allerdings nichts in deutsch.
http://www.hkflix.com/xq/asp/keyword.4/country.10/qx/titles.htm

noch ne´ gute Seite: http://asiancinemaempire.com/php/review_index_gesamt_black.php

Sind noch lang nicht alle, aber fürs Erste reichts erstmal!

wenn jemand hier sonst noch gute Seiten weiß, nur her damit!

LG, Fu Sheng
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[DVD Details] Die sieben Schwerter (Seven Swords)
SFI am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  2 Beiträge
[DVD Details] Raumpatrouille Orion - ALPHABOX
SFI am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  3 Beiträge
Seven Samurai - Limited Edition
SFI am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  7 Beiträge
[DVD Details] Sin City
SFI am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Blade Trinity
SFI am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2005  –  10 Beiträge
[DVD Details] Kampfstern Galactica
SFI am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Mindhunters
SFI am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Batman Begins
SFI am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  4 Beiträge
[DVD Details] Ultraviolet
SFI am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  34 Beiträge
[DVD Details] Dead Scared
SFI am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.926

Hersteller in diesem Thread Widget schließen