Welcher Receiver denn nu?

+A -A
Autor
Beitrag
Foppa21
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Okt 2006, 00:36
Hallo,

neues TV kommt am MO und ich überlege derzeit mir das Premiere HD ab November zu abonnieren. Dazu bräuchte ich natürlich noch einen passenden Receiver. Folgende Frage dazu...:)

TV in HD wird halt auch dann vorhanden sein aber natürlich nicht fulltime. Normales PAL-TV wird halt überwiegen.

Welcher Receiver ist dann der bessere? Sind die Reaktionszeiten wirklich so grausig bei beiden?:)

Kann ich mit PACE bzw. Humax auch arena (CI-Slot) empfangen? Sollte ja eigentlich funktionieren:)

Die Kinderkrankheiten sind eigentlich soweit bekannt aber die beziehen sich ja mehr oder weniger auf den HD-Empfang.

Gruß,
Foppa
Matz71
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2006, 10:02
Moin....


mit dem Humax kannst du auch Arena schauen.Und für HD ist er ganz brauchbar,bei SD ziehe ich meinen Topfield klar vor.Kinderkrankheiten haben alle 3 HD-Reciver.Ich kann sehr gut mit dem Humi leben,da ich damit nur HD und Arena sehe,und dafür ist er auch sehr gut.
thomey68
Stammgast
#3 erstellt: 22. Okt 2006, 12:11
Und der Pace kann beides,sehr gutes HD Bild und auch gutes SD Bild.Klarer Vorteil.Und seit dem letztem Updatet funzt auch Arena!Ich hätte keine Lust 2 Satreceiver stehen zu haben.
Foppa21
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Okt 2006, 12:56
@thomey68

den Pace hatte ich eigentlich auch immer etwas vorne gesehen. Wie ist das denn mit den Umschaltzeiten von Programm zu Programm?

Gruß,
Foppa
thomey68
Stammgast
#5 erstellt: 23. Okt 2006, 17:03
Bei SD Programmen ist die Umschaltzeit normal ca:1 sec,bei HD dauerts leider auch mal länger ,sehr unterschiedlich.
Foppa21
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Okt 2006, 23:41
hast Du den Pace via HDMI an den TV angeschlossen? Und hast Du vielleicht noch einen Recorder dran?:) Ich hätte nämlich eine solche Konstellation und überlege was der beste Weg wäre den Rekorder mit dem Receiver zu verbinden.

Gruß,
Foppa
infors
Stammgast
#7 erstellt: 24. Okt 2006, 09:41
Der PAce soll zudem Probleme bei der automatischen Formatumschaltung haben, soweit ich das mal gelesen habe.
Foppa21
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Okt 2006, 12:48
gut, daß ich jetzt noch einen Bericht über den Philips DSR9005 gelesen habe. Jetzt bin ich mal wieder so schlau wie vorher:)

Preislich ist der Philips ja günstiger. Welchen schätzt ihr besser ein? Pace oder Philips?

Gruß,
Foppa
thomey68
Stammgast
#9 erstellt: 24. Okt 2006, 19:20
Ich habe meinen Pace via HDMI angeschlossen.Einen DVD Recorder habe ich nicht.Das mit dem 4:3 Problem ist richtig,aber erst mit dem letzten update eingetreten und auch nicht bei allen TV´s.Pace hat aber versprochen demnächst ein überarbeitetes update anzubieten!Das mit dem Philips ist auch so ein Ding,die Leute haben ca: 1 Jahr auf die Kiste gewartet und dann so eine Enttäuschung,soll wohl auch div. Probleme haben.Richtig zufrieden sind eigentlich nur die Leute mit dem Homecast.Der soll richtig gut sein,aber leider kein Premiere HD.Allerdings habe ich ca:1/2 Jahr jetzt Premiere HD und muss schon sagen was da gesendet wird ist auch sehr bescheiden!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Receiver kann genau 576 Zeilen ausgeben?
gidde am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  2 Beiträge
HDTV Kabel-Receiver
ivomania am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  8 Beiträge
welcher hat und/oder kann das
f+c_hifi am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  15 Beiträge
1080i was denn jetzt?
bit2bit am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  13 Beiträge
HD Receiver gegen HD+ Receiver
AndyB84 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  32 Beiträge
Frage zu HDTV (ab welcher Diagonale sinnvoll?)
xbox360_fan am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  24 Beiträge
Welcher TV für XBOX 360 und PS3?
e-looser am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  9 Beiträge
26 Zoll LCD TV! Aber welcher?
Cortana am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  11 Beiträge
HD-Receiver mit Festplatte
steffenbdd am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  4 Beiträge
was brauche ich um hd tv optimal zu empfangen z.b. premiere
beamer_740 am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.293

Hersteller in diesem Thread Widget schließen