Premiere steht vor Neuordnung!

+A -A
Autor
Beitrag
Pierre-Vienna
Inventar
#1 erstellt: 27. Okt 2006, 00:32
Ralf_S
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Okt 2006, 03:26
Zitat aus dem Bericht : "Das zweite Quartal 2006 war für Premiere tiefrot, am 7. November werden die Zahlen für das dritte Quartal veröffentlicht."

Die Zahlen für den 7. November können wir uns schon denken. Premiere scheint ganz rasant finanziell abzusaufen. Laut Wikipedia konnte der Südtiroler Koffler allerdings den Großteil seiner Aktien bereits im letzten Jahr für gutes Geld verkaufen. Der hat seine Schäfchen also schon ins Trockene gebracht, nach dem Motto "nach mir die Sintflut".
BlueSkyX
Inventar
#3 erstellt: 03. Nov 2006, 23:10
So ein Quatsch! Premiere stand schon viel schlimmer da. Was jucken da die schlechten Zahlen eines Quartales!? Die haben halt mit dem Verlust der Bundesliga eines ihrer Zugpferde verloren und müssen sich jetzt neu orientieren/ausrichten.
mpaxx
Stammgast
#5 erstellt: 04. Nov 2006, 00:10
Hey, es mag ja vieles schlecht sein an premiere, aber überlegt doch mal: ohne premiere würden keine deutschsprachigen HDTV-Channels existiern! Wer würde in die Bresche springen? Weit und breit sehe ich keine Alternative...wenn ich sehe, wie sky einen HDTV-Sender nach dem andern aufschaltet, werde ich fast ein wenig eifersüchtig!
allwonder
Inventar
#6 erstellt: 04. Nov 2006, 19:21
Hi,

habe gestern einen Anruf von Premiere bekommen. Denen steht das Wasser scheinbar wirklich bis zum Hals. Die nette Dame wollte mir einen Festplatten-Receiver schmackhaft machen. Auf meine Eingabe, dass ich bereits einen Humax HDTV Receiver habe und Premiere gekündigt habe, hat sie das Gespräch schnell beendet.

allwonder
bogage
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Nov 2006, 13:33
Jau,
ich habe z.zt. auch noch ein 20EUR all inclusive abo was ich gekündigt hab...
hatte noch reingeschrieben das ich für 25EUR bereit wäre wieder ein Jahr all inclusive zu nehmen...
die tage kam die Kündigungsbestätigung...
also kanns den doch net so schlecht gehen...
mein Vater will auch kündigen...aber mir BL haben wir nix am hut...
nurmaso...
freibrocke
Stammgast
#8 erstellt: 05. Nov 2006, 22:01
Naaaaa, ich bin maaaa gespannt auf die Koflerschen Quartalszahlen !

Der tut mit absoluter Sicherheit net die Butter bei die Fische - aber ganz sicher !

Wetten, daß der seinen Verein splittet und dann einzeln verhöckern will ...

Dann Gute Nacht für die P.- Taliban ... ich hab ja mein BBC ...

BlueSkyX
Inventar
#9 erstellt: 07. Nov 2006, 16:50

freibrocke schrieb:
Naaaaa, ich bin maaaa gespannt auf die Koflerschen Quartalszahlen !


Zahlen sind raus und gar nciht so schlecht.

@ allwonder

Das ist normale Kundenakquisition .... würden sie das nciht machen, würde denen das Wasser bis zum Halse stehen!
freibrocke
Stammgast
#10 erstellt: 07. Nov 2006, 17:15

Zahlen sind raus und gar nciht so schlecht.


Meinst Du !?


Nur EIN Beispiel:

Ich habe zum 31.07.2006 P.-kompl. mit HD sondergekündigt, die Sonderkündigung wurde letzte Woche zum 31.10.2006 anerkannt (mit einem sehr süffisanten Schreibebrief vom K.), also bin ich noch "zahlender P.- Kunde", aber nur nach deren Rechnung, denn ich zahle seit Juli NULLPENNY an den Verein !



Man beachte die Daten ... und die Vorgehensweise von K.

Geht Dir ein Licht auf , denn ich bin mit 100 %- iger Sicherheit net der/ die Einzigste, bei der/ dem dieser Statistikdrick vom K. angewendet wurde !

Warten wir mal, soooooo bis Februar/ März näxten Jahres, da laufen die Weihnachtsabos des Vorjahres aus ... usw., usw.
Pierre-Vienna
Inventar
#11 erstellt: 07. Nov 2006, 17:50
Frage,
wird Discovery HD ohne Logo gesendet wie Premiere HD Film?

LG
Pierre-Vienna
Arabrax
Stammgast
#12 erstellt: 07. Nov 2006, 18:41

freibrocke schrieb:

Zahlen sind raus und gar nciht so schlecht.


Meinst Du !?


Nur EIN Beispiel:

Ich habe zum 31.07.2006 P.-kompl. mit HD sondergekündigt, die Sonderkündigung wurde letzte Woche zum 31.10.2006 anerkannt (mit einem sehr süffisanten Schreibebrief vom K.), also bin ich noch "zahlender P.- Kunde", aber nur nach deren Rechnung, denn ich zahle seit Juli NULLPENNY an den Verein !



Man beachte die Daten ... und die Vorgehensweise von K.

Geht Dir ein Licht auf , denn ich bin mit 100 %- iger Sicherheit net der/ die Einzigste, bei der/ dem dieser Statistikdrick vom K. angewendet wurde !

Warten wir mal, soooooo bis Februar/ März näxten Jahres, da laufen die Weihnachtsabos des Vorjahres aus ... usw., usw.


Mag sein. Dass die Kundenzahlen mit Vorsicht zu genießen sind ist klar. Aber die Umsatzzahlen sind aber auch nicht um so vieles schlechter.
Der Untergang nach dem Wegfall der Bundesliga ist bisher auch nicht eingetreten.
freibrocke
Stammgast
#13 erstellt: 07. Nov 2006, 19:00

Aber die Umsatzzahlen sind aber auch nicht um so vieles schlechter.



Bravoooooo ! Du hast verstanden ... Genau deswegen ist auch der Umsatz dem entsprechend, nämlich ... Häää ... weil z. B. meine NICHT GEZAHLTEN Gebühren mitgerechnet wurden ... in K.`s Stadt-ist-dick !

Alles roger

Naaaaaa, und


[Beitrag von freibrocke am 07. Nov 2006, 19:00 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#14 erstellt: 08. Nov 2006, 11:19
Das gab es doch früher auch schon. ich sag nur Premiere Start. Da gab es dann zig Tausend Kundne mit Premiere Start, die gerademal 5 DM/Monat in die Kassen gespült haben.

So ganz kann ich dein Problem nciht verstehen. premiere behauptet ja nciht, dass sie 3,x Mio. Kunden haben, von denen jeder ein voll bezahltes Komplett-Abo hat.

Um die Daten besser zu vergleichen sollte man eher auf Umsatz bzw. Umsatz/Kunde achten.


[Beitrag von BlueSkyX am 08. Nov 2006, 11:22 bearbeitet]
Rixi_0815
Stammgast
#15 erstellt: 08. Nov 2006, 16:49
Hallo


Pierre-Vienna schrieb:
Frage,
wird Discovery HD ohne Logo gesendet wie Premiere HD Film?

LG
Pierre-Vienna


Nein, mit Logo

Gruß Rixi
Pierre-Vienna
Inventar
#16 erstellt: 08. Nov 2006, 23:25

Rixi_0815 schrieb:
Hallo


Pierre-Vienna schrieb:
Frage,
wird Discovery HD ohne Logo gesendet wie Premiere HD Film?

LG
Pierre-Vienna


Nein, mit Logo

Gruß Rixi


Danke!
geht es weg mit zoom!

LG
Pierre-Vienna
Rixi_0815
Stammgast
#17 erstellt: 09. Nov 2006, 02:32
Hallo

@Pierre-Vienna

Logo befindet sich oben rechts und wenn ich es weg haben will muß ich meinen Sagem Fernseher auf Bildformat SCOPE stellen und Humax von Bildauflösung 1080i auf 576p umschalten, denn bei 1080i ist ansonsten noch immer ein kleines Stück vom Logo zu sehen trotz Bildvormat SCOPE am Fernseher.

Gruß Rixi
Pierre-Vienna
Inventar
#18 erstellt: 09. Nov 2006, 04:37
@ Rixi 0815,
DANKE!

LG
Pierre-Vienna
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Programme
Ganymed am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  8 Beiträge
Premiere Kosten?
michi88- am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  9 Beiträge
Premiere HD über DVI?
dwthedragon am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  4 Beiträge
Premiere HD über premiere Flex
steel439 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
DEL auf Premiere HD?
Schoki am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
Premiere HDTV-Start 01.02.06
schnaufelmann am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  24 Beiträge
Premiere HD
PIT80 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  2 Beiträge
Premiere -- Rückholangebot
fesmeedy am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  51 Beiträge
Premiere HD
amcp_ffm am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  18 Beiträge
Wieder mal Premiere Abwicklung
mystica am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342