Wireless HD !

+A -A
Autor
Beitrag
Pierre-Vienna
Inventar
#1 erstellt: 01. Nov 2006, 00:50
Wireless HD kommt!

http://www.satundkab...read&order=0&thold=0

LG
Pierre-Vienna
michi88-
Stammgast
#2 erstellt: 01. Nov 2006, 13:07
Das muss im Moment echt nicht sein. Wireless ist ja schon beim Internet ein Problem und bricht oft ab. Tolles TV Vergnbügen, wenn jede Minute das Bild eine Sekunde aussetzt^^
joachim06
Inventar
#3 erstellt: 01. Nov 2006, 17:35

michi88- schrieb:
Das muss im Moment echt nicht sein. Wireless ist ja schon beim Internet ein Problem und bricht oft ab. Tolles TV Vergnbügen, wenn jede Minute das Bild eine Sekunde aussetzt^^


Hi michi88.

Ich weiß nicht,was Du für ein Funkrouter benutzt oder benutzt haßt,aber ich benutze schon seit längerer Zeit die " DSL Fritz Box " und übertrage damit die Daten zu meinem Notebook und zu einem Buffalo Link Theater(Bilder,Musik,Video).Es funktioniert wunderbar und ist äußerst Praktisch,da ja Kabellos.

Bei der WLan übertragung treten wirklich nur sehr selten einmal Funkstörungen auf !

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 01. Nov 2006, 17:39 bearbeitet]
Pierre-Vienna
Inventar
#4 erstellt: 01. Nov 2006, 18:19
Linksys
WRT 54 G
WRT 54 GL
WRT 54 GS
diese Produkte machen alle keine Probleme
auch Apple Airport ist zu empfehlen.

LG
Pierre-Vienna
michi88-
Stammgast
#5 erstellt: 01. Nov 2006, 18:56

joachim06 schrieb:

michi88- schrieb:
Das muss im Moment echt nicht sein. Wireless ist ja schon beim Internet ein Problem und bricht oft ab. Tolles TV Vergnbügen, wenn jede Minute das Bild eine Sekunde aussetzt^^


Hi michi88.

Ich weiß nicht,was Du für ein Funkrouter benutzt oder benutzt haßt,aber ich benutze schon seit längerer Zeit die " DSL Fritz Box " und übertrage damit die Daten zu meinem Notebook und zu einem Buffalo Link Theater(Bilder,Musik,Video).Es funktioniert wunderbar und ist äußerst Praktisch,da ja Kabellos.

Bei der WLan übertragung treten wirklich nur sehr selten einmal Funkstörungen auf !

Gruß

joachim06


Klar geht es bei manchen Leuten wunderbar. Aber bei untercshiedlichen Bauweisen und anderen Strahlen kommt es oft zu Fehlern.
Ich weiß nicht, ob du auch Spiele im Internet spielst, weil meist merkt man kurzzeitige Unterbrüche der Verbindung nur dort.
Wenn es bei dir super klappt, dann ist natürlich auch HD per Wireless etwas für dich^^

Praktisch ist es, klar. Benutze es ja auch wegen dem laptop, der PC hängt inzwischen manchmal wieder am Kabel^^


[Beitrag von michi88- am 01. Nov 2006, 18:57 bearbeitet]
Pierre-Vienna
Inventar
#6 erstellt: 01. Nov 2006, 19:32
Also –
Bei den Top Routern wie Linksys und anderen kommt es in den meisten fällen ganz selten zu Störungen wobei ich durch eigene Erfahrung auch überwiegend bei den online Spielern Feststelle das es zu 95% an den falschen Einstellungen am Router liegt.

LG
Pierre-Vienna
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD ohne Kopierschutz HDCP Film über YUV
Pierre-Vienna am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  10 Beiträge
Premiere Angebotsänderung möglich !
Pierre-Vienna am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  3 Beiträge
Erneuter Rückschlag für HDTV?
waldixx am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  12 Beiträge
Eine gute Nachricht für alle,die BBC-HD empfangen können !
joachim06 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  10 Beiträge
BBC will zweiten HDTV Kanal starten
joachim06 am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  13 Beiträge
Premiere fängt an vernünftig zu werden
Diego1912 am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  133 Beiträge
ARD gibt HDTV-Start für 2010 jetzt offiziell bekannt !
joachim06 am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  41 Beiträge
Premiere HD nur noch vorbestellbar für unbestimmten Zeitraum!
joachim06 am 02.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  3 Beiträge
Sky HD baut HDTV Angebot aus,und was macht Premiere ?
joachim06 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  6 Beiträge
Aufruf an alle Premiere HD Kunden
madshi am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  841 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.089