Abo von Nsport HD

+A -A
Autor
Beitrag
budhas
Stammgast
#1 erstellt: 19. Feb 2007, 16:31
Hallo Leute in Polen gibt es ein HDTV Prgramm wo unter
anderem ein HDTV SPort Sender namens N Sport enthält.
Laut Homepage osll es 17 Zloty kosten also ca. 5 Euro weiß jemand ob man dies nach Deutschland bekommen kann. Die übertragen sogar Buli Live und Amerik. Sport. habe bislang nur dies Seite n.pl gefunden bin aber leider des polnischen nicht mächtig.

Danker für eure Hilfe und Tipps
joachim06
Inventar
#2 erstellt: 19. Feb 2007, 18:40
Hi budhas.

Dieses Thema hatten wir hier schon irgendwann im letztem Jahr.Es hatte sich herraus kristallisiert,das die polnische HDTV-Plattform " N " nur mit einem speziellem in Polen erhältlichen HDTV-Receiver zu empfangen ist,da die Sender verschlüßelt sind und so weit ich informiert bin,hat dieses Gerät auch keinen Modulschacht !

Hier ein Auszug aus einem Artikel,den ich im WEB gefunden habe.

Auch die am 12. Oktober startende polnische Bezahlplattform "N" setzt auf HDTV. Zunächst stehen drei Angebote in 1080p-Auflösung zur Verfügung, darunter der vom deutschen Anbieter Premiere her bekannte Dokumentationskanal "Discovery HD", der eigenproduzierte Sportsender "nsport" sowie ein Angebot mit aktuellen Hollywood-Spielfilmen. Technisch sind die Polen dem deutschen Markt voraus: Der "nbox HDTV Recorder" mit 250 GByte-Festplatte ermöglicht die Aufzeichnung der hochauflösenden Ausstrahlungen, gegen die sich Anbieter hierzulande unter Verweis auf Vorgaben der Rechteinhaber bislang sperren.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 19. Feb 2007, 18:50 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#3 erstellt: 19. Feb 2007, 18:59
Für alle die noch mehr über dieses Thema wissen möchten,habe ich noch einmal die Nbox rausgesucht.



Gruß

joachim06
budhas
Stammgast
#4 erstellt: 19. Feb 2007, 21:38
Danke Dir für die zwischen Info. Nun ist die Frage der Preis dieser Box ist ja recht guenstig. Ob man das Abo auch nach Deutschland bekommen kann wobei es sicher nicht toll ist wieder einen weiteren Receiver zu haben aber er könnte wenn nicht kopier geschütz HDTV aufnehmen :).


Gruss
diba
Inventar
#5 erstellt: 20. Feb 2007, 09:00
Thema war mindestens schon 2 mal und Joachim hat auch mindestens schon zwei Mal darin das gleiche geantwortet. Das war das Hauptthema:
http://www.hifi-foru...um_id=160&thread=738

Ist es wirklich so schwierig die Suche zu benützen?
maciek
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Feb 2007, 16:59

diba schrieb:
Thema war mindestens schon 2 mal und Joachim hat auch mindestens schon zwei Mal darin das gleiche geantwortet. Das war das Hauptthema:
http://www.hifi-foru...um_id=160&thread=738

Ist es wirklich so schwierig die Suche zu benützen?


Schwierig ist es wahrscheinlich nicht nur ist der im Dezember abgestorbener Thread nicht wirklich hilfreich...
Mein Bekannter hat das Ding zuhause. Alles läuft prima ausser Sound über hdmi Ein update sollte folgen...
Aufnehmen kann man nur auf die eingebaute Festplatte - überspielen auf andere Geräte geht nicht...
Ich fahre nächste woche nach Polen dann check ich den neuesten Stand vor Ort...
cu

maciek
diba
Inventar
#7 erstellt: 20. Feb 2007, 17:10

maciek schrieb:
... nur ist der im Dezember abgestorbener Thread nicht wirklich hilfreich...

Und das Öffnen eines neuen Themas (anstelle eine eventuell neue Situation im alten Thema darzustellen) hilft da wirklich mehr?
maciek
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Feb 2007, 17:11
OK - hast Recht. Bericht schiebe ich dann nächste woche dort rein.
cu
maciek
budhas
Stammgast
#9 erstellt: 20. Feb 2007, 18:14
Ich benutze natürlich die Suche Ich weiß manchmal nicht was das Problem von euch ist. Damit er es nicht in einem normalen Ton schreiben könnt aber na gut, da ich diesen Beitrag leider nicht gefunden habe habe ich diesen aufgemacht. Aerb ich lasse es lieber jetzt wenn man so dumm von der Seite angemacht wird. Joachim danke Dir für deine Antworten und das obwohl dieses Thema schon behandelt worden ist.Danke auch dir
Marciek
kiesshauer
Inventar
#10 erstellt: 20. Feb 2007, 20:09
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Abo-Preise
Achilles76 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  768 Beiträge
Abo: Nur Premiere HD abonnieren
olly79 am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  4 Beiträge
Premiere ABO + HD ( Preise und Pakete )
joachim06 am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  76 Beiträge
HD+ Abo neu, verlängern oder kein Interesse
aroaro am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  170 Beiträge
Premiere Neu Abo mit HD - Freischaltgebühr
geischti am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  10 Beiträge
Premiere HD nur im komplett-Abo??
circlepit783 am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  43 Beiträge
Premiere HD mit Receiver im Abo
phidschey am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD Abo - neue Karte nötig?
Orang-Utan-Klaus am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere WM-Abo
Monk! am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  334 Beiträge
Premiere Abo ändern
Drappi am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.197