Bundesliga Spiele ohne Bundesliga Abo auf Premiere HD?

+A -A
Autor
Beitrag
FredFr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Aug 2007, 16:15
Hallo, weiß einer von Euch, ob ich ohne das Bundesliga Paket, die Spiele auf Premiere HD schauen kann? Oder ist dann in der Zeit das Bild verschlüsselt?

Mich interessiert die Bundesliga nämlich eigentlich nur in HD!!!
allwonder
Inventar
#2 erstellt: 01. Aug 2007, 16:23

FredFr schrieb:
Hallo, weiß einer von Euch, ob ich ohne das Bundesliga Paket, die Spiele auf Premiere HD schauen kann? Oder ist dann in der Zeit das Bild verschlüsselt?

Mich interessiert die Bundesliga nämlich eigentlich nur in HD!!!


Hi,

Du kannst pro Spieltag, Freitag,Samstag,Sonntag ein von Premiere ausgewähltes Spiel auf Premiere HD sehen.

Gruss
allwonder
FredFr
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Aug 2007, 16:30
Super, vielen Dank. Was will man denn mehr!!!

Fußball in SD, nie wieder!!!!!!
a.b888
Stammgast
#4 erstellt: 01. Aug 2007, 21:40

FredFr schrieb:
Fußball in SD, nie wieder!!!!!!

Na ja, wenn das Spiel deines Vereins nicht in HD übertragen wird, guckst du ja wohl lieber in SD, als irgendein anderes Spiel in HD, oder?!

Aber im Prinzip hast du schon Recht! Geil, dass endlich BuLi in HD übertragen wird!
mandre
Inventar
#5 erstellt: 02. Aug 2007, 12:29
Wie ihr schreibt muss das ja ein Meilenweiter Unterschied in der Qualität sein.
a.b888
Stammgast
#6 erstellt: 02. Aug 2007, 12:34

mandre schrieb:
Wie ihr schreibt muss das ja ein Meilenweiter Unterschied in der Qualität sein. :cut

IST ES AUCH!!
tantan
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Aug 2007, 20:10

allwonder schrieb:

FredFr schrieb:
Hallo, weiß einer von Euch, ob ich ohne das Bundesliga Paket, die Spiele auf Premiere HD schauen kann? Oder ist dann in der Zeit das Bild verschlüsselt?

Mich interessiert die Bundesliga nämlich eigentlich nur in HD!!!


Hi,

Du kannst pro Spieltag, Freitag,Samstag,Sonntag ein von Premiere ausgewähltes Spiel auf Premiere HD sehen.

Gruss
allwonder


Und wenn man ein HD-Abo hat?

Oder anderstrum gefragt,gibt es irgendeine Möglichkeit alle Spiele in HD zu schauen?
askaf
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Aug 2007, 20:26
Bayern-Fan und Filmfan = Premiere-HD = Nonplusultra für 9,90€ ???

Ach Mist geht net...

Scheiß-Premiumpaket...


[Beitrag von askaf am 02. Aug 2007, 21:19 bearbeitet]
mandre
Inventar
#9 erstellt: 02. Aug 2007, 20:41

tantan schrieb:

Und wenn man ein HD-Abo hat?

Oder anderstrum gefragt,gibt es irgendeine Möglichkeit alle Spiele in HD zu schauen?


Es werden nur 3 BuLi Spiele pro Spieltag in HD produziert, also keine Möglichkeit.
allwonder
Inventar
#10 erstellt: 02. Aug 2007, 20:42
tantan schrieb:


Und wenn man ein HD-Abo hat Oder anderstrum gefragt,gibt es irgendeine Möglichkeit alle Spiele in HD zu schauen?


Soll das ein Witz sein ?;)
tantan
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Aug 2007, 20:44

allwonder schrieb:
tantan schrieb:


Und wenn man ein HD-Abo hat Oder anderstrum gefragt,gibt es irgendeine Möglichkeit alle Spiele in HD zu schauen?


Soll das ein Witz sein ?;)


Klar,ich mache einen Witz-Marathon hier

Kenne mich mit den HD_sachen noch nicht so gut aus,aber du hast Recht,mit ein wenig Logik hätte ich erkennen müssen das nicht alle Spiele in HD gezeigt werden,hab ich in einem anderen Thread eben selbst erwähnt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere - Bundesliga HD - WO?
crazyscorpion am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  6 Beiträge
Bildfehler bei Bundesliga auf Premiere HD
Sammy_HDCP am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  14 Beiträge
Bundesliga - Übertragung: Premiere kann doch senden!!
mtrawny am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  5 Beiträge
Premiere hat wieder die Bundesliga !
ilascu am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  307 Beiträge
Sky HD und Bundesliga
Mackie-Messer am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  182 Beiträge
Bundesliga in HDTV
drimi am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  8 Beiträge
IPTV-Bundesliga-Abo bei der Telekom warscheinlich nur 10 ? !
joachim06 am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  5 Beiträge
Premiere HD Abo-Preise
Achilles76 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  768 Beiträge
Bundesliga Rechte werden neu ausgeschrieben
harrynarry am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  5 Beiträge
Abo: Nur Premiere HD abonnieren
olly79 am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSteffSergeant
  • Gesamtzahl an Themen1.550.921
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.858