Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Sky HD und Bundesliga

+A -A
Autor
Beitrag
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 30. Okt 2009, 18:45
Vielleicht sollte doch mal ein Thread für Sky und die Bundesliga aufgemacht werden.
O815
Stammgast
#2 erstellt: 30. Okt 2009, 23:39

Mackie-Messer schrieb:
Vielleicht sollte doch mal ein Thread für Sky und die Bundesliga aufgemacht werden.


Sollte ...?!? NEIN ... muß auf jeden Fall, weil das langsam nervt!

Also an die Arbeit ... ihr "Fußballgeschädigten"
Muppi
Inventar
#3 erstellt: 31. Okt 2009, 01:31
Also ich fände es prima wenn sky die Bundesliga komplett in HD zeigen würde.
itzek
Inventar
#4 erstellt: 31. Okt 2009, 11:50
Ja ich auch und auch so ziemlich alle, die sich hier so rumtummeln.

Die T-Com macht das auch schon, so dass davon ausgegangen werden kann, dass alle Spiele in HD produziert werden.

Ich sehe auch immer "Alle Spiele, alle Tore" auf Sport HD, die dann offensichtlich auch in HD laufen, wenn mich meine Erinnerung vom letzten Wochenende nicht trügt.
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 31. Okt 2009, 11:53
Nur blöd, wenn es bei uns im Kabel noch nicht eingespeist wird. Also das HD
Muppi
Inventar
#6 erstellt: 31. Okt 2009, 12:59
Und die Hertha weiter auf Talfahrt.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 31. Okt 2009, 14:20

itzek schrieb:
Ja ich auch und auch so ziemlich alle, die sich hier so rumtummeln.

Die T-Com macht das auch schon, so dass davon ausgegangen werden kann, dass alle Spiele in HD produziert werden.

Ich sehe auch immer "Alle Spiele, alle Tore" auf Sport HD, die dann offensichtlich auch in HD laufen, wenn mich meine Erinnerung vom letzten Wochenende nicht trügt.


Ich denke ebenfalls dass alle Spiele in HD aufgenommen werden.
Muß ja auch so sein, wenn die T-com alle Spiele in HD überträgt.
Ich kann nur hoffen dass bald alle Spiele in HD übertragen werden, dass dann endlich schluß ist mit der Bevorzugung der Bayern Spiele.
Zumal das Bayern gekicke z.Z. doch oft recht öde ist.

Das Spiel Werder vs Hoffenheim galt als das beste Spiel der vergangenen Saison und es wurde nicht auf HD übertragen.
Sattdessen wurde irgendein Spiel mit Bayernbeteiligung und irgendeiner Mannschaft aus dem unteren Drittel der Tabelle gezeigt.
Die Krönung war das Topspiel Bayern vs Cottbus (1 vs 18)
Und dieses Jahr.... wieder der gleiche Müll. was wurde gezeigt..... Bayern vs Mainz.
Sollten endlich alle Spiele in HD gezeigt werden, muß man sich nicht mehr über diese teils langweiligen Spiele ärgern.


[Beitrag von Mackie-Messer am 31. Okt 2009, 15:39 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#8 erstellt: 31. Okt 2009, 14:26

Mackie-Messer schrieb:

Ich kann nur hoffen dass bald alle Spiele in HD übertragen werden, dass dann endlich schluß ist mit der Bevorzugung der Bayern Spiele.
Zumal das Bayern gekicke z.Z. doch oft recht öde ist.
Das Spiel Werder vs Hoffenheim galt als das beste Spiel der vergangenen Saison und es wurde nicht auf HD übertragen.
Sattdessen wurde irgendein Spiel mit Bayernbeteiligung und irgendeiner Mannschaft aus dem unteren Drittel der Tabelle gezeigt.
Die Krönung war das Topspiel Bayern vs Cottbus (1 vs 18)
Und dieses Jahr.... wieder der gleiche Müll. was wurde gezeigt..... Bayern vs Mainz.
Sollten endlich alle Spiele in HD gezeigt werden, muß man sich nicht mehr über diese teils langweiligen spiele ärgern.


Gegen Frankfurt habe ich kein ödes Bayern-Gekicke gesehen, und das beste Spiel der vergangenen Saison war das Spiel der Bayern gegen Hoffenheim.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 31. Okt 2009, 14:39

Muppi schrieb:


Gegen Frankfurt habe ich kein ödes Bayern-Gekicke gesehen, und das beste Spiel der vergangenen Saison war das Spiel der Bayern gegen Hoffenheim. :D


Frankfurt war ja nur ein Opfer und so haben die Bayern endlich auch mal wieder ihr Erfolgserlebnis bekommen.

Und das beste Spiel der vergangenen Saison war laut Medien wohl eher Werder vs Hoffenheim.

Und das lustigste war Bayern vs Werder.

Übrigens war das Spiel gegen Frankfurt für neutrale Zuseher sehr wohl sehr öde.
Wenn eine Mannschaft nur das Opferlamm darstellt und für die gegnerische Mannschaft es mehr oder weniger zu einem Trainigsspiel wird, ist das ganze ziemlich öde anzusehen.


[Beitrag von Mackie-Messer am 31. Okt 2009, 14:43 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#10 erstellt: 31. Okt 2009, 14:43
Frankfurt war kein Opfer, und die haben zu Hause gespielt. Nur diesmal haben die Bayern endlich mal ein frühes Tor gemacht, was in den letzten Spielen nicht gelungen ist, obwohl immer reichlich Chancen vorhanden waren. Und dann kann man sich nicht mehr hinten reinstellen sondern muss mitspielen, und genau das kommt den Bayern entgegen weil es Räume schafft. Und obwohl Ribery und Robben gefehlt haben, war das trotzdem eine richtig gute Leistung. Und meiner Meinung nach ist Toni torgefährlicher als der überteuerte Gomez.
Muppi
Inventar
#11 erstellt: 31. Okt 2009, 14:44
Jedenfalls sind wir uns in einem Punkt doch einig, Bundesliga komplett in HD wäre doch eine feine Sache.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 31. Okt 2009, 14:52
Hallo Tiegger,

ich habe das Spiel ja gesehen und eines kann man nun wirklich nicht behaupten: Das Frankfurt mitgespielt hat.
Die sind hinterhergelaufen, wie es wohl nur Hertha z.Z. besser kann.
Und wenn Bayern so überlegen wäre dass alle nur hinterherlaufen, würde Bayern sicher besser darstehen. Außerdem waren die meisten Spiele der Bayern bisher eher ein krampf.
Wer jetzt die Bayern als so stark ansieht, sollte eher die Rot-Weiß-Blaue Brille absetzen.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 31. Okt 2009, 14:53

Muppi schrieb:
Jedenfalls sind wir uns in einem Punkt doch einig, Bundesliga komplett in HD wäre doch eine feine Sache. :prost


Absolut
Muppi
Inventar
#14 erstellt: 31. Okt 2009, 14:58

Mackie-Messer schrieb:
Hallo Tiegger,

ich habe das Spiel ja gesehen und eines kann man nun wirklich nicht behaupten: Das Frankfurt mitgespielt hat.
Die sind hinterhergelaufen, wie es wohl nur Hertha z.Z. besser kann.
Und wenn Bayern so überlegen wäre dass alle nur hinterherlaufen, würde Bayern sicher besser darstehen. Außerdem waren die meisten Spiele der Bayern bisher eher ein krampf.
Wer jetzt die Bayern als so stark ansieht, sollte eher die Rot-Weiß-Blaue Brille absetzen. :prost


Sehe ich nicht so, die Frankfurter konnten nicht mitspielen weil Bayern zu stark war, Druck gemacht hat, und vor allen Dingen endlich mal früh getroffen hat. Und es gab reichlich Spiele in denen die Bayern dominant waren, aber leider die Tore nicht gefallen sind. Ausserdem ist die Liga noch lang, und bis oben fehlen lediglich 4 Punkte. Die Bayern sind noch nicht so stark wie sie sein könnten, aber sie werden stärker, und dafür brauch ich keine Rot-Weiss-Blaue Brille
So, und jetzt muss ich zum Spät-Dienst
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 31. Okt 2009, 15:05
Bin nicht daheim und kann nur HD Sport sehen und werde mir die Bayern heute ansehen. Die spielen ja heute wieder gegen einen Krisenclub. Mal sehen was sie heute abliefern.
hanspampel
Inventar
#16 erstellt: 31. Okt 2009, 15:08
Muppi, meine Jungs waren einfach zu blind. Die waren 3 Klassen schlechter als die Bayern. Das hat nix mit überlegenen Bayern zu tun. Aber wir werden ja sehen wo sie heute stehen. Bzw. Du ja wohl nicht .
Wie kann man denn freiwillig am Samstag spät arbeiten.
Allgemeiner68er
Inventar
#17 erstellt: 31. Okt 2009, 15:11

Muppi schrieb:
Und die Hertha weiter auf Talfahrt. :L

Die Gurken-Truppe hat auch nichts in der 1.Liga zu suchen
TomGroove
Inventar
#18 erstellt: 31. Okt 2009, 15:54
bestes Spiel letzte Saison: Bayern - Hoffenheim.

dicht gefolgt von Werder - Hoffenheim, aber etwas weniger Wertungspunkte, da ohne Abwehr gespielt wurde
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 31. Okt 2009, 16:04

TomGroove schrieb:
;) bestes Spiel letzte Saison: Bayern - Hoffenheim.

dicht gefolgt von Werder - Hoffenheim, aber etwas weniger Wertungspunkte, da ohne Abwehr gespielt wurde :prost


http://www.transferm.../101325/anzeige.html

Im übrigen halte ich das Spiel Bayern vs Hoppelheim vom Unterhaltungswert für neutrale Zuschauer als weit abgeschlagen.



[Beitrag von Mackie-Messer am 31. Okt 2009, 16:13 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#20 erstellt: 31. Okt 2009, 16:46
aber für subjektive Zuschauer war es ganz weit vorne
Muppi
Inventar
#21 erstellt: 01. Nov 2009, 01:06

TomGroove schrieb:
;) bestes Spiel letzte Saison: Bayern - Hoffenheim.

dicht gefolgt von Werder - Hoffenheim, aber etwas weniger Wertungspunkte, da ohne Abwehr gespielt wurde :prost


Völlig richtig, schrieb ich doch.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 01. Nov 2009, 02:56

TomGroove schrieb:
:D aber für subjektive Zuschauer war es ganz weit vorne ;)


Ja, Muppi ist auch solch ein Subjektiver.
Muppi
Inventar
#23 erstellt: 01. Nov 2009, 13:56
Ich denke mal das die meißten pesönlichen Meinungen subjektiver Natur sind.
roger.p.d
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 01. Nov 2009, 14:44
Ich hätte auch gerne die 2. Liga komplett in HD!!!!!!
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 01. Nov 2009, 14:48
Ist ja auch nicht soooooooooo wichtig welches das beste Spiel war.

Mir gehts ja darum, dass ein Spiel mit zwei solch guten Mannschaften wie Hoffenheim und Bremen einfach übergangen wird zu gunsten eines Bayern 08/15 Spiels.
Und in dieser Saison war es wieder das gleiche.
Man sollte doch der Meinung sein dass die bei Sky ein wenig lehrnfähig sind und es zumindest diesmal hätten besser machen können.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 01. Nov 2009, 14:50

roger.p.d schrieb:
Ich hätte auch gerne die 2. Liga komplett in HD!!!!!!


Würde wohl dann auch so kommen oder zumindest größtenteils, denke ich.
hanspampel
Inventar
#27 erstellt: 01. Nov 2009, 15:09
Nein Sky ist in diesem Punkt nicht lernfähig. Alle wollen ja die Bayern sehen . Aber vielleicht wirds ja endlich im nächsten Jahr Abhilfe geben.
Nur traurig ist es schon. Schau Dir die CL an. Haben die den deutschen Meister eigentlich schonmal gezeigt? Nein.
Zeigen sie ihn unter der Woche? Nein.

Ausrede, sie haben einfach Pech das die Spiele vom deutschen Meister, was ich nochmal betonen muss, einfach am selben Tag sind. Da fällt dir nix zu ein.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 01. Nov 2009, 15:37
So etwas nennt sich ganz einfach Lobbyismus. Und ganz ehrlich, kann man so mach einen verstehen, der dann eine starke Abneigung gegen die Bayern hat.

Was mich aber auch ganz enorm nervt ist die Tatsache, dass die öffentlichen es genauso halten. Gerade bei denen sollten man meinen dass es anders sein sollte.
hanspampel
Inventar
#29 erstellt: 01. Nov 2009, 15:51
Jo vollste Zustimmung. Früher hab ich mich auch immer drüber aufgregt. Nur mittlerweile ist es ja so das die ÖRs die Bilder von Sky beziehen. Zumindest was den DFB Pokal angeht. Und da ist das HD Spiel nunmal auch das Topspiel bei denen.
Früher mag das vielleicht meist noch zutreffend gewesen sein, nur in der heutigen Zeit sind die Bayern nunmal nicht mehr das Aushengeschild der BuLi, es gibt genug Mannschaften die gar besseren Fussball spielen. Wenn auch nicht über längere Zeit so erfolgreich. Wird sich aber auch noch ändern.
Wird sich Muppi wohl mit anfreunden müssen.
Muppi
Inventar
#30 erstellt: 01. Nov 2009, 21:50
Würde ich so nicht stehen lassen, denn die Saison ist noch lang. Und Bayern ist und war schon immer das Aushängeschild der Liga, auch wenn momentan andere Mannschaften oben stehen. Und das die Bayern oft bevorzugt worden sind bezüglich der Übertragungen, kann man ja wohl nicht dem Verein ankreiden.
hanspampel
Inventar
#31 erstellt: 01. Nov 2009, 22:09
Nee das nicht. Aber es gibt noch 17 andere Vereine in der Liga. Gut man muss ja nicht die unteren zeigen aber sicher doch die Mannschaften die oben stehen. Sonst könnte man den Sender auch gleich in Bayern HD umbenennen.
Muppi
Inventar
#32 erstellt: 01. Nov 2009, 22:25
Sehe ich ja im Prinzip auch so, und darum wäre es schön wenn man die BL komplett in HD zeigen würde. Natürlich freue ich mich "meine" Bayern möglichst oft in HD zu sehen, aber dafür kann ich nichts, und der FC Bayern auch nicht.
MichaW
Inventar
#33 erstellt: 01. Nov 2009, 23:41
Die Bayern haben einfach bundesweit die meisten Fans und es und die will man wohl erreichen. Aber mir geht das auch auf die Nerven.Alle nicht bayern Fans würden wohl lieber ein anderes Spiel sehen! Und das dürften wohl mehr sein! Aber wenn man sich mal DSF Doppelpass anschaut,da geht es auch zu 90% um die Bayer.Es gibt ja sogar sondersendungen bei Trainer Entlassungen
hanspampel
Inventar
#34 erstellt: 02. Nov 2009, 00:00
[quote="Muppi"]Sehe ich ja im Prinzip auch so, und darum wäre es schön wenn man die BL komplett in HD zeigen würde. Natürlich freue ich mich "meine" Bayern möglichst oft in HD zu sehen, aber dafür kann ich nichts, und der FC Bayern auch nicht. [/quote

Jo, hab Dich doch gar nicht persönlich angegriffen. Und für BuLi komplett in HD sind wir doch irgendwie alle.
Muppi
Inventar
#35 erstellt: 02. Nov 2009, 01:27

hanspampel schrieb:
Jo, hab Dich doch gar nicht persönlich angegriffen. Und für BuLi komplett in HD sind wir doch irgendwie alle. :prost


Weiss ich doch, kann doch jeder zu seinem Verein stehen, ich bin übrigens seit 1972 Fan der Bayern
Ist ja auch offensichtlich das Bayern bei den HD-Spielen eher bevorzugt wird, selbst wenn es von der Paarung interessantere Spiele gibt. Darum hoffen wir auf Bundesliga komplett in HD, von mir aus auch noch 2. Liga, CL, Euroliga und DFB-Pokal.
Muppi
Inventar
#36 erstellt: 03. Nov 2009, 21:34
Also Leute, gleicht heisst es den Bayern auf Sky Sport HD die Daumen zu drücken.
xutl
Inventar
#37 erstellt: 03. Nov 2009, 21:40

Muppi schrieb:
Also Leute, gleicht heisst es den Bayern auf Sky Sport HD die Daumen zu drücken. :hail

Nö!

Schließlich heißt es nicht umsonst in Düsseldorf:

Es ist VÖLLIG egal, wer gewinnt, hauptsache Bayern und Köln verlieren
Muppi
Inventar
#38 erstellt: 03. Nov 2009, 21:50
Ich drücke auch Wolfsburg die Daumen, sind ja schließlich beides Vereine aus der Bundesliga.
hanspampel
Inventar
#39 erstellt: 03. Nov 2009, 21:52
Naja eigentlich würde ich es den Bayern gönnen aufn Sack zu kriegen . Aber Euro-weit bin ich meist pro Deutschland eingestellt. Geht ja schiesslich um die 5 Jahres Wertung.
Muppi
Inventar
#40 erstellt: 03. Nov 2009, 21:56

hanspampel schrieb:
Naja eigentlich würde ich es den Bayern gönnen aufn Sack zu kriegen . Aber Euro-weit bin ich meist pro Deutschland eingestellt. Geht ja schiesslich um die 5 Jahres Wertung. :prost


Na also, dann drücken wir endlich mal gemeinsam nachher die Daumen, und das gilt auch morgen für Stuttgart. In der Bundesliga sind wir halt Rivalen unserer Vereine, aber in den Euroligen halten wir doch zusammen.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 03. Nov 2009, 22:21

hanspampel schrieb:
Naja eigentlich würde ich es den Bayern gönnen aufn Sack zu kriegen . Aber Euro-weit bin ich meist pro Deutschland eingestellt. Geht ja schiesslich um die 5 Jahres Wertung. :prost



Kann ich 1:1 übernehmen.
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 03. Nov 2009, 22:34
Obwohl ich kein Bayern Fan bin dürfen sie heute nicht verlieren, habe doch Bwin auf sie getippt
Muppi
Inventar
#43 erstellt: 03. Nov 2009, 23:47
Ist doch echt zum Kotzen, da verhindert ein Bordeaux-Spieler mit der Hand einen sicheren Treffer von Klose, und die Bayern bekommen den Elfer nicht. Dafür geht dann Bordeaux wieder einmal durch einen Freistoss heraus in Führung, wobei Bommel mächtig gepennt hat, und Butt auch nicht unbedingt vorteilhaft aussieht. Jetzt erwarte ich eine ganz klare Reaktion der Bayern, und Kampf bis zum Umfallen.
Wenigstens gibt es auch was Positives, denn Wolfsburg führt in Istanbul.
hanspampel
Inventar
#44 erstellt: 04. Nov 2009, 00:44
Tja Muppi das wir wohl nix. Mal wieder ne grotten Leistung
2 Torlosspiele mit Bayern. Fällt einem nix mehr zu ein. Die sollten die ganze Saison gegen uns spielen, dann klappts auch mit der Meisterschaft.

Wenigstens Wolfsburg hat die deutsche Ehre gerettet. Leider kein Tor von denen in HD.
Hoffe das ändert sich. Aber da hat man ja auch wieder ne Ausrede das sie Bayern vorm rausfliegen sind. Ausserdem ist der VFL ja schon durch.
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 04. Nov 2009, 00:52
Butt Weltklasse
Muppi
Inventar
#46 erstellt: 04. Nov 2009, 00:56
Wieso mal wieder ne grotten Leistung, was sollen immer diese Pauschalisierungen?
Natürlich war das nichts heute abend, vor allen Dingen kann ich nicht verstehen warum man von Beginn an im eigenen Stadion so zögerlich begonnen hat. Das Handspiel war nichts anderes als ein klarer Elfer, und dann kann das Spiel ganz anders laufen. Schlimmer Fehler von van Bommel beim 1. Gegentor, wobei Butt da auch nicht unbedingt vorteilhaft aussah. Das 2. Gegentor muss man nicht kommentieren....
Fakt ist das man von Beginn an versäumt hat zu zeigen, wer Herr im eigenen Haus ist, und ich hoffe das man sich in der Winterpause von einigen Spielern wieder trennt.
Von mir aus können die jetzt aus der CL ausscheiden, was ja auch naheliegend ist, dann kann man sich wenigstens mal voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Und ich hoffe das Schalke am WE richtig vermöbelt wird, um wieder Selbstvertrauen zu tanken.
Sehr gefreut habe ich mich für Wolfsburg, wenigstens haben die ihre Punkte geholt, mag eh keine türkischen Mannschaften.
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 04. Nov 2009, 01:02
Vermöbelt werden die Schalker auf keinen Fall, die werden zeigen das Sie sich von den Bayern nichts zeigen lassen.

Es waren immer heiße Duelle zwischen den beiden Mannschaften.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 04. Nov 2009, 01:08
Bitte daran denken dass dieser Thread nicht zum reinen Fussball-Thread mutiert.
Einen Fussball-Tread gibt es bereits und da brauchen wir keinen zweiten.
Muppi
Inventar
#49 erstellt: 04. Nov 2009, 01:33

Brooklyn schrieb:
Vermöbelt werden die Schalker auf keinen Fall, die werden zeigen das Sie sich von den Bayern nichts zeigen lassen.

Es waren immer heiße Duelle zwischen den beiden Mannschaften.


Ich sprach ja auch von Hoffnung, und überzeugend waren die Schalker bis jetzt auch nicht unbedingt, da täuscht der Tabellenplatz drüber hinweg.
derheuchler
Inventar
#50 erstellt: 07. Nov 2009, 15:36
mich wunderts das von der manschaft chalke o5 immer in so hohen tönen gesprochen wird. bin der festen überzeugung das die bis ende der saison höchsten auf tabellen platz 9-8 stehen werden. die werden jetzt auch langsam zur unentschieden manschaft.
mit unendschieden kommt man nicht weit, da die unteren manschaften abundzu mal gewinnen.

lieber 2 mal verlieren und einmal gewinnen, als 2 mal unendschieden und einmal verlieren.

nur die regel versteht so manch fb chalke 05 fan immer noch nicht so recht. das musste ich schon privat feststellen müssen.

sorry traurig aber wahr.
TomGroove
Inventar
#51 erstellt: 07. Nov 2009, 15:47
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere - Bundesliga HD - WO?
crazyscorpion am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  6 Beiträge
Bundesliga Spiele ohne Bundesliga Abo auf Premiere HD?
FredFr am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  11 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Bundesliga Rechte werden neu ausgeschrieben
harrynarry am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  5 Beiträge
Sky Sport HD - nur ein Opt. Kanal?
fAb1^ am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  3 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
hanspampel am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  268 Beiträge
Bildfehler bei Bundesliga auf Premiere HD
Sammy_HDCP am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  14 Beiträge
HD+ und/ oder Sky
blankonero am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  15 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.759

Hersteller in diesem Thread Widget schließen