Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD

+A -A
Autor
Beitrag
hanspampel
Inventar
#1 erstellt: 20. Jul 2010, 10:05
Moin

Wers noch nicht gelesen hat. Sky hat die Empfangsdaten der neuen Sender bekanntgegeben.

Die Empfangsdaten für die drei neuen HD-Sender von Sky stehen fest. Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD werden ab 13. August via Astra 19,2° Ost auf Transponder 53 über die Frequenz 10.773 horizontal (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 8PSK) verbreitet. Dies teilte ein Sky-Sprecher am 19. Juli auf Anfrage des "Digitalmagazins" mit.

Quelle
pspierre
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2010, 17:16
Weist Du ob Sky-Cinema Hit-HD inhaltsgleich simultan mit dem normalen sky-cinmema-Hits ausgestrahlt wird, oder ob es sich um einen echten zusätzlichen Sender mit anderen Filminhalten handelt?

mfg pspierre

unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 20. Jul 2010, 21:10 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#3 erstellt: 20. Jul 2010, 17:23
Hi

Soweit mir bekannt sind alle Sender Simultan. Also keine reinassigen neuen HD Sender.
pspierre
Inventar
#4 erstellt: 20. Jul 2010, 17:46
Welcher bisherige Sender entspricht denn dann Sky-sport2-HD ?

mfg pspierre

ps:Na, denn werde sie dann ja wohl die Datenraten bei Cinema-Hits und Action in SD hinterher wohl heftigst herunterfahren
hanspampel
Inventar
#5 erstellt: 20. Jul 2010, 18:00
Upps, hast recht. Den hatte ich ja ganz aussen vor gelassen. Das wird dann ein Mix aus Sport 1/2 und BuLi.


pspierre schrieb:

ps:Na, denn werde sie dann ja wohl die Datenraten bei Cinema-Hits und Action in SD hinterher wohl heftigst herunterfahren :D



Noch mehr?
Meninblack
Inventar
#6 erstellt: 20. Jul 2010, 18:43

pspierre schrieb:
Welcher bisherige Sender entspricht denn dann Sky-sport2-HD ?

Keiner.

Sky Sport 2 HD wird genutzt, um vorhandene Sportrechte ausführlicher zu zeigen, die bisher entweder nur re-live oder gekürzt gezeigt werden konnten, wenn Veranstaltungen sich überschnitten haben (was bei den paar Sky Sportrechten eh ein Wunder ist).

Nach den bisher bekannten EPG Daten werden aber vor allem die Kabelkunden die den Sender entweder garnicht oder erst später bekommen, ganz schön doof gucken. Denn ab Mitte August wird bspw. das Samstagspiel der Bundesliga um 15.30 Uhr auf HD2 gezeigt (auf HD1 die Konferenz). Golf wird der 2. und der entscheidende 4. Tag auf HD2 gezeigt. Und noch hässlicher...die F1 Quali + Rennen kommen ab August auf HD2. Da werden dann im Kabel ohne HD2 so skurrile Situationen wie bei den HD Prepaidverlängerern entstehen, die zwar Welt + Film + alle HD Sender haben, aber F1 trotzdem bei RTL gucken müssen. Ganz zu schweigen von den UM Kunden, die nur Sport 1 HD haben.

Diese scheinbar sinnlose Senderwechsel (interessanterweise laufen aber Entscheidungen nur auf HD2) sprechen klar dafür, dass Sky Druck auf die KNB machen will, denn bei denen wird sich ordentlich Kundenfrust ab 13.08. entladen, weil Sky immer sagen wird "wir wollen einspeisen, die lassen uns nicht".
Achim.
Inventar
#7 erstellt: 20. Jul 2010, 19:11
Bei den Kabelgesellschaften bekommt man als Anbieter (fast) alles, wenn man dafür zahlt! Und wenn es eine Sonderlocke für Sky geben sollte, werde ich sauer, denn seit Jahren gibt es Anixe HD und seit Monaten Servus HD, die beide auch nicht im Kabel-Deutschland sind. Dito mit HD der Privaten (dabei meine hier nichts von kostenfrei für den Endkunden).

Gruß
Achim
TaBaKMaN
Stammgast
#8 erstellt: 20. Jul 2010, 19:33
Wer Interesse hat: Ein Artikel über SKY in der neuesten Ausgabe des Spiegels, erschienen am gestrigen Montag, 19.07.2010

Überschrift

Der letzte Schuss - Bezahlfernsehen hat in Deutschland schon viele Namen gehabt: DF1, Premiere und jetzt Sky. Doch es hatte nie eine Chance. Jetzt fehlt wieder einmal Geld - nach zwei Jahrzehnten immer neuer Anläufe und Milliardenverlusten.


Download via Rapidshare
Achim.
Inventar
#9 erstellt: 20. Jul 2010, 19:43
WOW, ein Artikel, der mit den Pay-TV Träumen in D der vergangenen 20 Jahre gewaltig aufräumt.

Gruß
Achim
TaBaKMaN
Stammgast
#10 erstellt: 20. Jul 2010, 19:58
Und es aber sowas von genau auf den Punkt trifft, dass es besser nicht geht!
Harzi
Inventar
#11 erstellt: 20. Jul 2010, 20:02
Nun dann weiß ja die HD+ Fraktion was sie erwartet in der Zukunft, da sie nichts anderes als verkapptes Pay TV mit weitergehenden Restriktionen sind.


[Beitrag von Harzi am 20. Jul 2010, 20:03 bearbeitet]
HD-Freak
Inventar
#12 erstellt: 20. Jul 2010, 21:57

Achim2205 schrieb:
WOW, ein Artikel, der mit den Pay-TV Träumen in D der vergangenen 20 Jahre gewaltig aufräumt.

Inwiefern?

Vieleicht hätte sich da doch ein Autor an dieses Thema setzen sollen, der mit tieferem Sachverstand die Dinge analysiert.
Wie wir alle wissen, hat vor Jahren Premiere unter dem ArenaSat-Intermezzo wegen der entfallenen Bundesliga-Lizenz sehr gelitten. Die rückwärtsgewandte SD-Sat-Plattform ArenaSat gibt es - Gott sei Dank - nicht mehr gibt. ArenaSat - übrigens eine Tochter vom Kabelbetreiber Unitymedia (und gerade dieser Kabelbetreiber hat sich in der Vergangenheit als "großer HDTV-Schrittmacher" erwiesen ;)) konnte nur dank der Bundesliga überleben.
Fußballfans hatten sich seinerzeit extra diese Receiver zulegen müssen.
In diesem "tollen" Artikel wird das nicht erwähnt.

Auch wird nicht erwähnt, dass es - wie in Frankreich - inzwischen einen weiteren Konkurrenten für Sat-Pay-TV-Anbieter gibt.
Das ist das HD-taugliche IPTV von T-Home (auch dies ist Pay-TV). Und auch damit muss Sky leben.

Du siehst, die Dinge sind manchmal etwas komplexer.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
Harzi
Inventar
#13 erstellt: 20. Jul 2010, 22:08
Also ich habe den Artikel hier nicht runter geladen, aber wenn es sich um den selben Artikel der neuesten Spiegel Ausgabe handelt, wird dort sehr wohl das IPTV Angebot von T-Home erwähnt und als Konkurrenz zu SKY betrachtet.

Das die Gesamtsituation sicher um einiges Komplexer ist, als es die Kommentare von Achim wiedergeben dürfte hingegen allen hier klar sein.
HD-Freak
Inventar
#14 erstellt: 20. Jul 2010, 22:16
Ich habe mich nur auf den oben genannten Link bezogen. Da scheint sich der Online-Artikel offenbar vom gedruckten Artikel zu unterscheiden.
In der Online-Ausgabe lese ich weder etwas über ArenaSat noch über T-Home.

PS:
Letztlich ist das aber auch egal, weil es in diesem Thread um die neuen Sky-HD-Sender geht, die am 13. August an den Start gehen.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 20. Jul 2010, 22:24 bearbeitet]
TaBaKMaN
Stammgast
#15 erstellt: 20. Jul 2010, 22:23

Harzi schrieb:
Also ich habe den Artikel hier nicht runter geladen, aber wenn es sich um den selben Artikel der neuesten Spiegel Ausgabe handelt, wird dort sehr wohl das IPTV Angebot von T-Home erwähnt und als Konkurrenz zu SKY betrachtet.


Ja es ist der selbe Artikel und ja, IPTV wird erwähnt

Naja, aber wenn man in all den Jahren stets Miese macht und auch jetzt wieder kaum Neukunden gewinnen kann bzw. die Anzahl der Neukunden mit den Kündigungen gleich zu setzen ist, dann kann irgendetwas an der Angebotsgestaltung nicht stimmen.

Seien es die zig Wiederholungen, das "Basispaket" Sky Welt, das man sowieso buchen MUSS, oder auch einfach die erwähnten Serienhighlights, die hierzulande einfach nicht geboten werden..

Es mag ja alles etwas komplexer sein, als es der Artikle aussagt, aber Verlust bleibt Verlust, da beißt die Maus kein Faden ab..
cempaja
Stammgast
#16 erstellt: 20. Jul 2010, 22:26
Was hat diese Diskussion eigentlich noch mit dem Namen des Threads gemeinsam?
Birthcontrol
Stammgast
#17 erstellt: 20. Jul 2010, 22:41
zumindestens soviel, das ich mich jetzt mit Sky auseinandersetzen muß, wie ich die neuen HD Sender bekomme.

Habe den Artikel noch nicht gelesen, aber dabei geht es bestimmt auch um die Zukunft, was sich in den nächsten Jahren durchsetzen wird.

Chronologisch betrachtet müßte es IPTV sein.

Opa hatte Antenne, ich hab Sat und Kabel und die nächste Generation hat Internet, wenns denn mal richtig ausgebaut ist.

Was es letztendlich ist, kann mir egal sein. Hauptsache es fuscht mir keiner an meinen Aufnahmen und Sehgewohnheiten rum.

Deswegen bin ich auch der Meinung das Sky was an ihrer Preispolitik machen sollte.
cempaja
Stammgast
#18 erstellt: 21. Jul 2010, 09:18
Scheinbar sind sie dabei was an der Preispolitik zu ändern, esist nur nicht ganz klar ob es alle betrifft.
Birthcontrol
Stammgast
#19 erstellt: 21. Jul 2010, 10:15
zur Zeit habe ich 22 Sender plus 3 HD Kanäle für 29 Euro und bin schon seit 2005 bei Premiere/Sky. Habe jetzt mal eine Angebotsfrage per mail gestellt bezüglich der neuen Hd Kanäle. Werde das Angebot dann hier posten.
trancemeister
Inventar
#20 erstellt: 21. Jul 2010, 10:19
Auf ihrer Homepage steht, dass die neuen Kanäle aufgeschaltet werden,
wenn man das entsprechende Paket hat (also Movie und/oder Sport).
Ich hätte auch nichts anderes erwartet....
cempaja
Stammgast
#21 erstellt: 21. Jul 2010, 11:15
@ Birthcontrol

meinst du das sie dir ein gutes Angebot unterbreiten wenn die merken das du interesse zeigst.
Meist gibt´s doch nur einen guten Preis wenn Sky mehrmals bei dem Kunden anruft und dieser erst ein paar mal ablehnt.

Ist halt so!
Meninblack
Inventar
#22 erstellt: 21. Jul 2010, 17:59

trancemeister schrieb:
Auf ihrer Homepage steht, dass die neuen Kanäle aufgeschaltet werden,
wenn man das entsprechende Paket hat (also Movie und/oder Sport).
Ich hätte auch nichts anderes erwartet....

Und nur bei Sky Kunden, nicht bei Kunden mit PREMIERE Altabo.
pspierre
Inventar
#23 erstellt: 21. Jul 2010, 18:44
Was haltet Ihr eigentlich davon:

Ich hab vor knapp 3 Monaten meine alte Sky-Karte gegen eine S02 austauschen lassen (für Icord HD+ mit Alphacrypt) und habe eine orginal rote Premiere-Karte mit ebensolchem Aufdruck als S02 erhalten.

Gehen enen die S02-Karten aus , oder was sollte das

funktioniert auf jeden Fall

mfg pspierre
cempaja
Stammgast
#24 erstellt: 21. Jul 2010, 18:46
ist doch egal welche Farbe, hauptsache funktioniert.
Birthcontrol
Stammgast
#25 erstellt: 21. Jul 2010, 18:54
Vielleicht ist es ja schon ein Combikarte für HD+ und Sky?!


[Beitrag von Birthcontrol am 21. Jul 2010, 18:55 bearbeitet]
Achim.
Inventar
#26 erstellt: 21. Jul 2010, 20:35
Wie, die HD-Sender von Sky werden demnächst auch über die HD+ -Plattform ausgestrahlt? Na, das wäre der Knaller.

Gruß
Achim


[Beitrag von Achim. am 21. Jul 2010, 20:36 bearbeitet]
Birthcontrol
Stammgast
#27 erstellt: 21. Jul 2010, 20:42
Jo, geht beides den Bach runter.
pspierre
Inventar
#28 erstellt: 21. Jul 2010, 21:38

Achim2205 schrieb:
Wie, die HD-Sender von Sky werden demnächst auch über die HD+ -Plattform ausgestrahlt? Na, das wäre der Knaller.

Gruß
Achim


Da wurde schon so , oder in ähnlicher Form ernsthaft diskutierend erwogen, aber zunächst verworfen.

In die Zukunft geschaut ist das aber eins der eher wahrscheinlicheren Szenarien---je nachdem, wer wen irgendwann mal in einem Anfall von Wahnsinn wieder aufkauft.

mfg pspierre
joachim06
Inventar
#29 erstellt: 22. Jul 2010, 15:41
Hi pspierre/Leute.

Irgendein führender Kopf von Sky,hatte vor kurzem in einem Interview gesagt,da man Bei Sky die die HD+ Restriktion nicht akzeptieren kann,wird man so lange diese Zuschauergängelungen vorhanden sind,diese Programme nicht einspeisen!

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 22. Jul 2010, 19:12 bearbeitet]
HD-Freak
Inventar
#30 erstellt: 22. Jul 2010, 18:15

Meninblack schrieb:
Sky Sport 2 HD wird genutzt, um vorhandene Sportrechte ausführlicher zu zeigen, die bisher entweder nur re-live oder gekürzt gezeigt werden konnten, wenn Veranstaltungen sich überschnitten haben (was bei den paar Sky Sportrechten eh ein Wunder ist).

Ich habe heute einmal in die neue TV-Digital reingeschaut, da ist der 13. August mit bei.
So zeigt Sky Sport HD 1 ab 18:30 Uhr live das DFB-Pokalspiel VfL Osnabrück - 1. FC K'lautern
Sky Sport HD 2 zeigt zur selben Zeit live das DFB-Pokalspiel FC Ingolstadt - Karlsruher SC.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 22. Jul 2010, 18:16 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#31 erstellt: 06. Aug 2010, 11:03
Hi Leute.

Bei den drei neuen Sky HD Programmen,hat man jetzt Testbilder raufgeschaltet !

Gruß

joachim06
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#32 erstellt: 06. Aug 2010, 11:54
... die noch aktuell unverschlüsselt zu empfangen sind.


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 06. Aug 2010, 19:54 bearbeitet]
HD-Freak
Inventar
#33 erstellt: 06. Aug 2010, 19:06
Da packe ich mal die Testbilder der 3 neuen HD-Programme auf dem neuen Sky-Transponder dazu:
(Frequenz 10.773 horizontal SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 8PSK)











Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 06. Aug 2010, 19:49 bearbeitet]
Thunderstruck86
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 06. Aug 2010, 21:46
Und was mach da ich falsch? Hab bis jetzt jeden Sender gefunden. Die drei hingegen wollen von mir um's Verrecken nicht gefunden werden.
Achim.
Inventar
#35 erstellt: 06. Aug 2010, 22:04
SR 22.000, nicht 27.500?
DVB-S2?
ansonsten natürlich 10.773 H

und flup bei mir.

Gruß
Achim
Mary_1271
Inventar
#36 erstellt: 07. Aug 2010, 18:08

Achim2205 schrieb:
und flup bei mir.


Hallo

Bei uns auch. Zwei neue HD-Filmsender. Das wurde aber auch Zeit!

Liebe Grüße
Mary
Sephi66
Inventar
#37 erstellt: 07. Aug 2010, 19:05
bei mir wollen die auch nicht erscheinen

...jemand ne Ahnung wieso?

damals ging es problemlos den neuen Sky Sport HD Sender zu suchen


Mein Receiver ist der Topfield 7700HSCI


[Beitrag von Sephi66 am 07. Aug 2010, 19:06 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#38 erstellt: 07. Aug 2010, 23:39

Sephi66 schrieb:

Mein Receiver ist der Topfield 7700HSCI


Hallo

Netzwerksuche auf Ein?

Liebe Grüße
Mary
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#39 erstellt: 07. Aug 2010, 23:48

Mary_1271 schrieb:

Achim2205 schrieb:
und flup bei mir.


Hallo

Bei uns auch. Zwei neue HD-Filmsender. Das wurde aber auch Zeit!

Liebe Grüße
Mary


Hallo Mary,

noch senden die aber nicht (ausser dem "we ar e here" Bild).

Woher nimmst Du dann die Annahme, dass Du auch diese Sender (im Sendebetrieb) kpl. empfängst?

Gruss 42
Mary_1271
Inventar
#40 erstellt: 07. Aug 2010, 23:57

Die_Antwort_ist_42 schrieb:

Woher nimmst Du dann die Annahme, dass Du auch diese Sender (im Sendebetrieb) kpl. empfängst?


Hallo

Nun......da wir das entsprechende Sky-Paket haben, gehe ich einfachmal davon aus.

Liebe Grüße
Mary
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#41 erstellt: 08. Aug 2010, 00:01
:-)

Sky hat aber m.W. keine Klauseln für zukünftige Sender...

Letztendlich werden wir auch sehen, wer etwas freigeschaltet bekommt...

Aber interessant ist es schon, wie sich Sky da verhält.

Gruss 42
hanspampel
Inventar
#42 erstellt: 08. Aug 2010, 00:04
Naja ich gehe auch davon aus das ich sie komplett sehen werde. Hab die "Hardcore Variante" von Sky.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#43 erstellt: 08. Aug 2010, 00:15
Ich habe die "other side of normal" Abo-Variante und warte einmal ab...

timilila
Inventar
#44 erstellt: 08. Aug 2010, 10:09

hanspampel schrieb:
Naja ich gehe auch davon aus das ich sie komplett sehen werde. Hab die "Hardcore Variante" von Sky. :D


"Hardcore" -krass ... Hab auch die "all incl."-Variante - aber zum light-Preis ...

Bei Sky weiss die linke Hand nicht, was die Rechte tut. Nachdem mein gekündigtes Prepaid-Abo per 01.08. zum ultimativen Preis wiederbelebt wurde, kommen im Abstand von 2-3 Tagen immer noch Anrufe vom Callcenter und bringen Vorschäge für mein Ende März 2010 ausgelaufenes Premiere-Abo (!).
Achim.
Inventar
#45 erstellt: 08. Aug 2010, 10:21
Mal sehen, was mein wiederbelebtes 9,95€ 'Cinema HD und Sport HD-Only-Abo' da macht. Damals als Premiere HD in Cinema HD und Sport HD aufgeteilt wurde, hatte ich plötzlich auch 2 statt 1 HD-Sender.

Edit: Gestern früher Abend auf Sky Sport HD war ja krass: Da zeigten sie das Pokalfinale zwischen Bayern und Bremen, wo zu selben Zeit live auf der ARD Bayern gegen Schalke lief. Wieviel Leute sich so etwas wohl anschauen? Nur die, die Nachmittags eingepennt sind?

Gruß
Achim


[Beitrag von Achim. am 08. Aug 2010, 10:27 bearbeitet]
timilila
Inventar
#46 erstellt: 08. Aug 2010, 17:45
Die_Antwort_ist_42 schrieb:

noch senden die aber nicht (ausser dem "we ar e here" Bild).

Sind die Testbilder noch zu sehen ? Nach dem Suchlauf heute Nachmittag hat mein TS zwar die Sender gefunden, es erscheint aber "diese sind verschlüsselt ..."
pp-jan
Stammgast
#47 erstellt: 08. Aug 2010, 20:14

timilila schrieb:
Die_Antwort_ist_42 schrieb:

noch senden die aber nicht (ausser dem "we ar e here" Bild).

Sind die Testbilder noch zu sehen ? Nach dem Suchlauf heute Nachmittag hat mein TS zwar die Sender gefunden, es erscheint aber "diese sind verschlüsselt ..." :?



Kann die Testbilder noch sehen und der Reciver zeigt an, dass sie nicht verschlüsselt sind.
HD-Freak
Inventar
#48 erstellt: 08. Aug 2010, 21:44

Die_Antwort_ist_42 schrieb:
Sky hat aber m.W. keine Klauseln für zukünftige Sender...
Letztendlich werden wir auch sehen, wer etwas freigeschaltet bekommt...
Aber interessant ist es schon, wie sich Sky da verhält.

Aber das geht doch eindeutig aus den Sendetafeln und auch der Sky-Homepage hervor:
Wer Film + HD gebucht hat, bekommt ab 13. August Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD ohne Mehrkosten dazu.
Wer Sport bzw. Bundesliga + HD gebucht hat, bekommt Sky Sport HD 2 ohne Mehrkosten dazu.

Insgesamt will Sky offenbar das HD-Angebot attraktiver machen und mehr Kunden auf die HD-Schiene bringen. Derzeit haben von den 2,9 Millionen Sky-Abonnenten wohl nur 350.000 HD gebucht. Das ist wahrlich nicht sehr viel.
(Zum Vergleich: In Großbritannien haben 3 Millionen Haushalte einen Sky+HD-Receiver, bei 9 Millionen Sky-Abonnenten insgesamt. Und dort leben 20 Millionen Menschen weniger als in Deutschland.)

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 08. Aug 2010, 21:57 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#49 erstellt: 08. Aug 2010, 23:36

HD-Freak schrieb:

Aber das geht doch eindeutig aus den Sendetafeln und auch der Sky-Homepage hervor:
Wer Film + HD gebucht hat, bekommt ab 13. August Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD ohne Mehrkosten dazu.


Hallo


Genauso ist das. Sky Action und Sky Cinema Hits in SD haben wir ja bereits. Aufgrund der bescheiden Qualität der SD-Sender aber der oftmals brauchbaren Filme dürfte das ein echter Gewinn, zumindest für unsere Fernsehstube, sein.

Liebe Grüße
Mary
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#50 erstellt: 09. Aug 2010, 00:02
@HD-Freak,

Danke für die Aufklärung.

Meninblack
Inventar
#51 erstellt: 09. Aug 2010, 08:01

Achim2205 schrieb:

Edit: Gestern früher Abend auf Sky Sport HD war ja krass: Da zeigten sie das Pokalfinale zwischen Bayern und Bremen, wo zu selben Zeit live auf der ARD Bayern gegen Schalke lief. Wieviel Leute sich so etwas wohl anschauen? Nur die, die Nachmittags eingepennt sind?

Sky hat keine Übertragsrechte für den Super Cup. Daher lief das auch nichtmal im SD Sportpaket.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Sport HD
michaeluhl am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  11 Beiträge
Sky Cinema HD Meckerecke
Honda_Steffen am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  6 Beiträge
SKY Cinema HD
LucyLawless am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  5 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Sky Sport HD 3 kommt !
joachim06 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  10 Beiträge
SKY HD Sender Bildqualität
dwthedragon am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  8456 Beiträge
Sky-Hd Kopierschutz
Alpha_Tom am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
HD+ und/ oder Sky
blankonero am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455

Hersteller in diesem Thread Widget schließen