Sky Cinema HD Meckerecke

+A -A
Autor
Beitrag
Honda_Steffen
Inventar
#1 erstellt: 07. Sep 2009, 16:03
Der Sky HD verarsche Thread wurde ja geschlossen wegen zuviel OT.

Da Cinema HD aber weiterhin nicht akzeptabel ist - und ich auch weiterhin meckern will, gehts hier weiter.

Wenn keiner mehr was schreibt würde das ja bedeuten das wir aufgeben - das will Sky ja - tun wir aber nicht

Gestern, "21" für 2 Stunden 5,5 GB, der Tag davor "...Diary" auch 5,5 GB.

Es hat sich also immer noch nichts geändert.

Hat jemand die Filme gesehen - wie war die Qualität????

Es soll hier aber nur was geschrieben werden was zum Thema gehört - sonst macht der Chef wieder zu
dagizmo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Sep 2009, 17:31

Honda_Steffen schrieb:
Der Sky HD verarsche Thread wurde ja geschlossen wegen zuviel OT.

Da Cinema HD aber weiterhin nicht akzeptabel ist - und ich auch weiterhin meckern will, gehts hier weiter.

Wenn keiner mehr was schreibt würde das ja bedeuten das wir aufgeben - das will Sky ja - tun wir aber nicht

Gestern, "21" für 2 Stunden 5,5 GB, der Tag davor "...Diary" auch 5,5 GB.

Es hat sich also immer noch nichts geändert.

Hat jemand die Filme gesehen - wie war die Qualität????

Es soll hier aber nur was geschrieben werden was zum Thema gehört - sonst macht der Chef wieder zu :.



hab erst vor kurzem wieder filme konvertiert. und, der unterschied ist eindrucksvoll (nicht nur visuell, da siehts inzwischen sogar meine bessere hälfte). früher 12 GB, jetzt max. 6-7.
bildinformation kann man auch bei h264 nicht aus dem nichts erzeugen
osgmario
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Sep 2009, 15:31
ich finde auf cinema hd kaum was für mich.
Slatibartfass
Inventar
#4 erstellt: 14. Sep 2009, 16:14

Honda_Steffen schrieb:

Wenn keiner mehr was schreibt würde das ja bedeuten das wir aufgeben - das will Sky ja - tun wir aber nicht

Ich denke, dass es Sky komplett am Allerwertesten vorbei geht, ob hier die Qualität ihrer Sender kritisiert wird.
Das zeigt schon die Entwicklung, die die Qualität genommen hat, wärend sich hier bereits intensiv über die sinkende Datenrate beschwert wurde.

Mein Abo läuft zum Glück bald aus, nachdem ich diesem Laden sowieso komplett den Rücken kehren werde.

Slati
JuergenII
Inventar
#5 erstellt: 14. Sep 2009, 18:16

Honda_Steffen schrieb:

Hat jemand die Filme gesehen - wie war die Qualität????

Es soll hier aber nur was geschrieben werden was zum Thema gehört - sonst macht der Chef wieder zu :.

Das Problem bei Cinema HD ist, dass ich auf Grund der miesen Bildqualität und der vielen Schrottfilme kaum noch auf den Sender schalte. Bin bereits 7 Monate vor Ablauf meines Abos fast ausschließlich auf Blu rays bzw. arte /BBC HD umgestiegen. Nur ab und an mal ein Fußballspiel des FCB, das war es auch schon.

So gesehen bin ich Sky sogar dankbar. Der Abschied nach fast 10 Jahren deutschem Pay-TV wird mir so nicht schwer fallen. Habe dank Premiere HD auch viele schöne Filme seit 2006 gesehen, die weder auf HD-DVD noch auf Blu ray angeboten wurden.

Wenn jetzt noch unsere ÖRR in einem halben Jahr in HD senden und die weiter den einen oder anderen Klassiker oder aktuellen Film aus dem europäischen Ausland in guter Qualität bringen braucht man als Cinema Fan Sky in keinster Weise mehr.

Juergen
trancemeister
Inventar
#6 erstellt: 14. Sep 2009, 21:03
Hallo!

Slatibartfass schrieb:

Ich denke, dass es Sky komplett am Allerwertesten vorbei geht, ob hier die Qualität ihrer Sender kritisiert wird.
Das zeigt schon die Entwicklung, die die Qualität genommen hat, wärend sich hier bereits intensiv über die sinkende Datenrate beschwert wurde.

Mein Abo läuft zum Glück bald aus, nachdem ich diesem Laden sowieso komplett den Rücken kehren werde.

Ich denke das schätzt Du genau richtig ein.
Deine Reaktion ist so logisch wie sie nur sein kann...und Du bist einer von vielen!
Es muß schon mit dem Teufel zugehen, wenn sky sich je in den grünen Bereich bewegt.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SKY Cinema HD
LucyLawless am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  5 Beiträge
Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
hanspampel am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  268 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
SKY HD Sender Bildqualität
dwthedragon am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  8456 Beiträge
Sky Sport HD
michaeluhl am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  11 Beiträge
Sky HD und Bundesliga
Mackie-Messer am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  182 Beiträge
Sky Christmas HD aufgeschaltet !
hdtvscholli am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  2 Beiträge
HD+ und/ oder Sky
blankonero am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.725