AnixeHD zeigt live England - Österreich und Ukraine - Frankreich

+A -A
Autor
Beitrag
redtuxi
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Nov 2007, 19:45
Anixe HD überträgt am Freitag den 16.11 um 21:00 live das Fußballspiel Österreich gegen England.

Wird zwar 10:0 für England ausgehen, aber in HD macht das noch etwas Spaß dann.

Ebenso: Ukraine gegen Frankreich! EM-Qualifikation am 21.11. ab 20:30 Uhr.

Jetzt noch die EM 2008 in HD bei Anixe HD. Das wär ja was!

http://www.anixehd.tv/
allwonder
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2007, 20:20

redtuxi schrieb:
Anixe HD überträgt am Freitag den 16.11 um 21:00 live das Fußballspiel Österreich gegen England.

Wird zwar 10:0 für England ausgehen, aber in HD macht das noch etwas Spaß dann.

Ebenso: Ukraine gegen Frankreich! EM-Qualifikation am 21.11. ab 20:30 Uhr.

Jetzt noch die EM 2008 in HD bei Anixe HD. Das wär ja was!

http://www.anixehd.tv/


Vielen Dank für den Tipp.

Viele Tore Live in HD...Anixe macht sich!

Gruss
allwonder
WP207
Stammgast
#3 erstellt: 12. Nov 2007, 20:36
Sollte die Ukraine tatsächlin in HD produzieren? Würde mich fast wundern, vielleicht nur hochskaliertes Bild ?
redtuxi
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Nov 2007, 22:34

WP207 schrieb:
Sollte die Ukraine tatsächlin in HD produzieren? Würde mich fast wundern, vielleicht nur hochskaliertes Bild ? :?

Wohl nicht Anixe HD, aber dürfen in der Ukraine beim Spiel keine europäischen TV-Sender eigene HD-Kameras installieren... Ich hatte mir bei der WM 2006 in Hamburg an der Alster stehende Sky Italia Ü-Wagen angeschaut. Recht interessant gewesen...


[Beitrag von redtuxi am 12. Nov 2007, 22:36 bearbeitet]
allwonder
Inventar
#5 erstellt: 12. Nov 2007, 23:47
Hi,

ist auch völlig egal, wer produziert.

Auf dem Beamer werde ich schnell sehen, ob es echt in HD ist.

Gruss
allwonder
WP207
Stammgast
#6 erstellt: 13. Nov 2007, 01:18

redtuxi schrieb:

WP207 schrieb:
Sollte die Ukraine tatsächlin in HD produzieren? Würde mich fast wundern, vielleicht nur hochskaliertes Bild ? :?

Wohl nicht Anixe HD, aber dürfen in der Ukraine beim Spiel keine europäischen TV-Sender eigene HD-Kameras installieren... Ich hatte mir bei der WM 2006 in Hamburg an der Alster stehende Sky Italia Ü-Wagen angeschaut. Recht interessant gewesen...


Die Sky Italia Ü-Wagen haben garantiert kein Spiel-Signal produziert (warum auch, Premiere hat ja HD gezeigt, war also als Super-Signal vorhanden), sondern die Vorort-Studio-Übertragung gestemmt. Die Frage ist also, ob die Franzosen in der Ukraine extra HD-Signale produzieren. Müsste dann also in Frankreich auch auf einem HD-Sender laufen. Anixe jedenfalls wird nicht ein eigenes HD-Signal produzieren.


[Beitrag von WP207 am 13. Nov 2007, 01:19 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Nov 2007, 01:56

WP207 schrieb:
Die Sky Italia Ü-Wagen haben garantiert kein Spiel-Signal produziert (warum auch, Premiere hat ja HD gezeigt, war also als Super-Signal vorhanden), sondern die Vorort-Studio-Übertragung gestemmt. Die Frage ist also, ob die Franzosen in der Ukraine extra HD-Signale produzieren. Müsste dann also in Frankreich auch auf einem HD-Sender laufen. Anixe jedenfalls wird nicht ein eigenes HD-Signal produzieren.

Natürlich hatten Sky Italia nicht produziert. Auch nicht Premiere. Das kam von: http://www.hostbroadcastservices.com/
Kofler
Stammgast
#8 erstellt: 13. Nov 2007, 18:14
Also, in der UEFA CL sind die Bilder aus der Ukraine seit dieser Saison ja auch überraschenderweise alle 16:9. Ich weiß nicht, was die für eine Umstellung gemacht haben. In Frankreich ist es ja z.B. auch 4:3 > HDTV und nicht so wie bei uns, wo noch 16:9 SD dazwischen kommt.
Pierre-Vienna
Inventar
#9 erstellt: 16. Nov 2007, 09:05
10:0

Mal sehn ob die Diva Beckham Winterfest ist

http://www.stadioncenter.at/webcam.html

Grüsse
Pierre - Vienna


[Beitrag von Pierre-Vienna am 16. Nov 2007, 11:48 bearbeitet]
izak.stern
Stammgast
#10 erstellt: 16. Nov 2007, 22:59
Hmm... schade, kein 5.1 und die Qualität, es geht, immerhin wesentlich besser als bei ORF 2, dessen Bild wirklich schon fast nur DSF Niveau hat.

Immerhin mal ein Live-Spiel!

Oh weh, die Österreicher sind ja seeeehr motiviert.

Ein schönes Spiel der Fußball-Gemeinde!



[Beitrag von izak.stern am 16. Nov 2007, 23:02 bearbeitet]
planter
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Nov 2007, 00:09
Also ich finde das Bild gerade ist ganz gut. Das es kein Kommentar gibt find ich auch schön nervt mich meist nur (englischer Kommentar is aber sehr geil :-) )

Ich denke in Ukraine gibt es bereits HD-Kameras wegen der anstehenden EM im Jahre 2012 da hat man evtl schon vorgesorgt
izak.stern
Stammgast
#12 erstellt: 17. Nov 2007, 00:14

planter schrieb:
Also ich finde das Bild gerade ist ganz gut.


Muss ich dir Recht geben. Ich hab nach den ersten paar Minuten mal meine Brille geputzt und schwupps - schon viiiiiel besser.
Kofler
Stammgast
#13 erstellt: 17. Nov 2007, 12:27
Schade, gibt scheinbar keine Wdh, war gestern Abend nicht zu Hause...
redtuxi
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 17. Nov 2007, 12:45

izak.stern schrieb:

planter schrieb:
Also ich finde das Bild gerade ist ganz gut.


Muss ich dir Recht geben. Ich hab nach den ersten paar Minuten mal meine Brille geputzt und schwupps - schon viiiiiel besser. :D

Das Bild war besser als das trostlose Gekicke.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Warum zeigt AnixeHD keine Musikvideos?
grooveminister am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  7 Beiträge
U21 Deutschland-England live!
hdtvscholli am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  3 Beiträge
22.8.07 England-Deutschland live BBC HD
ghostdog. am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  22 Beiträge
AnixeHD etwas zu vollmundig
hdtvscholli am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  9 Beiträge
Endlich: EPG auf AnixeHD
sushilange am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  5 Beiträge
AnixeHD wechselt Transponder
joeben am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  22 Beiträge
Deutschland-England in HDTV !
hdtvscholli am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  12 Beiträge
England Paraguay ruckelt ständig
kiesshauer am 10.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  31 Beiträge
BBC-HD zeigt heute Abend Wembley-Eröffnungsspiel !
joachim06 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  11 Beiträge
Frankreich-Holland auf 6!W
hdtvscholli am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966