HDTV?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Farmer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Nov 2007, 15:36
Habe gestern mit meinem Samsung LE-40 N71 B Fluch der Karibik im Tv gesehen!
Der Film wurde in HDReady ausgestrahlt.

Mein Kabel führt von der Kabelbuchse direkt in meien Fernseher!Also ein analoges Signal.

Habe ich diesen Film jetzt in Hd Ready gesehen oder nicht?

Danke
se7en3
Stammgast
#2 erstellt: 26. Nov 2007, 15:52
Auch wenn Deine Ausführungen nicht eindeutig sind würde ich sagen: NEIN.

Du brauchst ein digitales Signal und einen Receiver, der HD-TV empfangen kann. Dann musst Du explizit den Sender Pro7 HD auswählen und darfst Dich des ganzen HD Bildgenusses erfreuen.
AmericanGod
Inventar
#3 erstellt: 26. Nov 2007, 15:53
Erstmal wurde der Film nicht in HD Ready ausgestrahlt, sondern in HDTV...dein Fernseher, der ist HD Ready.
Und nein, du hastt den Film nicht in HDTV gesehn, sondern über Kabel Analog und das ist wohl die schlechteste Weise in der du fensehen kannst. Um HDTV sehen zu können brauchst du einen HD-Receiver und digitales KAbel, wobei du wahrscheinlich bei KabelDeutschland bist und die speisen nur PRemiere HD und Discovery HD ins Kabelnetz ein. Mit Satelliten Fernsehen
ist man da noch am besten dran ,da hast Pro7 HD, Sat1 HD, Anixe HD, Astra HD, Premiere HD und Discovery HD und das ist nur ein Astra 1, wenn du mehrere Satelliten emfängst kannst du auch mehr HD sender empfangen...Noch Fragen?
raider55252
Stammgast
#4 erstellt: 26. Nov 2007, 15:54
Nein, dazu brauchst Du einen digitalen Kabelanschluss, einen HDTV Receiver und einen Kabelanbieter der HDTV ausstrahlt.
tomkai3
Inventar
#5 erstellt: 26. Nov 2007, 15:56

Mr.Farmer schrieb:
Habe gestern mit meinem Samsung LE-40 N71 B Fluch der Karibik im Tv gesehen!
Der Film wurde in HDReady ausgestrahlt.

Mein Kabel führt von der Kabelbuchse direkt in meien Fernseher!Also ein analoges Signal.

Habe ich diesen Film jetzt in Hd Ready gesehen oder nicht?

Danke



Nein, hast Du devinitiv nicht, dafür brauchst Du eine Satanlage, HDTV-Receiver (eingestellt mit Pro7HD auf seperatem Transponder) und eine HDMI-Verbindung vom SAT-Receiver zu deinem Samsung. Alternativ geht auch in einigen Regionen HDTV über HD-Kabel-Receiver....
Mr.Farmer
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Nov 2007, 16:06
Vielen Dank !!!

Hab leider keine Ahnung !!!
Aber ihr habt mir sehr geholfen!!

Danke
se7en3
Stammgast
#7 erstellt: 26. Nov 2007, 16:40
soll ich Euch was sagen???

ERSTER
tomkai3
Inventar
#8 erstellt: 26. Nov 2007, 16:49

se7en3 schrieb:
soll ich Euch was sagen???

ERSTER :D


Sorry, hatte deine Beitrag nicht gesehen, deshalb zweimal
andybna
Inventar
#9 erstellt: 26. Nov 2007, 16:57
finde an solchen beiträgen sieht man mal wieder wie unaufgeklärt der otto-normalverbraucher ist. da wird werbung gemacht und im laden fleißig flachbild-fernseher verkauft aber das noch genügend anderes equiment nötig ist gerade um hd zu sehen wird kaum oder gar nicht erwähnt.

das selbe mit pro 7 hd ...schon 100 mal die frage gelesen das der pro 7 hd film aussieht wie alles andere, weil viele nciht wissen das pro 7 hd ein extra kanal ist....

naja da ist noch einige zeit nötig bis der durchbruch kommt...
AmericanGod
Inventar
#10 erstellt: 26. Nov 2007, 17:14
ICh frag mich auch warum sie nicht mal ne kleine InfoSendung machen, oder wenigstens nach dem "präsentiert in HDTV" noch ne kleine Anmerkung á la "nur auf den Pro7HD Kanal über Digital Sat bzw. Kabel BW mit einem passenden HDTV-Receiver" Sie müssten es ja nicht mal sagen, nen kleiner Satz unten in der Ecke würde ja auch reichen...
Killjoy
Inventar
#11 erstellt: 29. Nov 2007, 14:06
ich glaub dieses "präsentiert in hd" kommt gar nicht mehr
andre8999
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 29. Nov 2007, 14:46
Doch, kommt immer noch...
AmericanGod
Inventar
#13 erstellt: 29. Nov 2007, 18:10
Das lustige ist ja, das sich auf dem SD Sender sogar noch mal das Pro7 Logo für kurze Zeit in ein "HDTV" verwandelt wenn das mal keine Kundenverwirrug ist...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie plastisch soll ein HD-Film sein?
Battman am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  8 Beiträge
HDTV = HD ready ? oder nicht?
kerngehirn am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  6 Beiträge
Wieso sieht Pro7 HD Film aus wie ein "normaler Film" ?
RedRider316 am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  10 Beiträge
1080p Film auf HD ready Fernseher anschauen
neuer19 am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  6 Beiträge
HDTV ohne hd ready
Bubu am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  8 Beiträge
HD TV über analoges kabel
Ben@85 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  4 Beiträge
HDTV auch ohne HDready?
michi_ am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  2 Beiträge
HDTV über analoges Kabel ?
lpop am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  6 Beiträge
HDTV gesehen und begeistert
XX7 am 21.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  70 Beiträge
Probleme Premiere HD KABEL (nur HD Film) Samsung LE 40 M87 BD, Philips DSR 9000/02
Azzurro81 am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.899