HDTV Testphase bei Premiere verlängert???

+A -A
Autor
Beitrag
pebachmann
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jan 2006, 10:37
Hallo und guten Tag,

seit einem Monat darf ich mit meinem Pace das Premiere-HDTV Programm und den Receiver testen. Ab dem 1.Februar soll ja nun der Regelbetrieb beginnen. Einige haben wohl auch schon ein Abo ab diesem Termin abgeschlossen. Habt ihr euch denn auch mal das Programm auf den drei HD Kanälen für Februar angesehen? Ausser bei HD-Film, wo ein paar Filme hinzukommen, hat sich bei HD-Discovery wenig und bei HD-Sport fast gar nichts an den Endlosschleifen geändert. Besonders fällt das bei HD-Sport auf. Confed-Cup, Champions-League: Bayern-Rapid und bei Bundesliga zwar jede Woche ein Topspiel. Dieses wird dann aber immer und immer wieder gezeigt. Für Fussball-Fanatiker mag das ja noch auszuhalten sein. Aber wann gibt es mal andere Sportarten in HD zu sehen? Für mich ist dies eine Verlängerung des Testbetriebes und kein Programm, das einen Aufpreis gerechtfertigt.

Gruss Peter.
BlueSkyX
Inventar
#2 erstellt: 27. Jan 2006, 11:02

pebachmann schrieb:
Habt ihr euch denn auch mal das Programm auf den drei HD Kanälen für Februar angesehen? Ausser bei HD-Film, wo ein paar Filme hinzukommen, hat sich bei HD-Discovery wenig und bei HD-Sport fast gar nichts an den Endlosschleifen geändert.


Heute ist eine Pressekonferenz zum offiziellen HD-Start. Da soll auch das Programm bekanntgegeben werden.
BlueSkyX
Inventar
#3 erstellt: 27. Jan 2006, 13:44
war gerade mal auf der Seite von Premiere. So wie es aussieht werden momentan die HD-Sender in den TV Guide integriert. Die Sender sind schon in der Liste vorhanden und für HD Film kann man schon auf Details klicken, allerdings kommt dann ein leeres Fenster.

Also heute Abend nochmal nachgcuken.
lucgas
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Jan 2006, 13:53

BlueSkyX schrieb:
war gerade mal auf der Seite von Premiere. So wie es aussieht werden momentan die HD-Sender in den TV Guide integriert. Die Sender sind schon in der Liste vorhanden und für HD Film kann man schon auf Details klicken, allerdings kommt dann ein leeres Fenster.

Also heute Abend nochmal nachgcuken.


Gerade tvDigital bekommen, das program für die 3 kanäle ist schon vorhanden für Februar
Kofler
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jan 2006, 16:22
Das Programm ist jetzt bei info.premiere.de online!


[Beitrag von Kofler am 27. Jan 2006, 16:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ton-Ausgabe bei Premiere HDTV
Bernhard69 am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  4 Beiträge
HDTV-Bundesligafussball weiterhin bei Premiere !
joachim06 am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  25 Beiträge
dbox + premiere hd = hdtv?
jobber2001 am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  18 Beiträge
Premiere HDTV-Start 01.02.06
schnaufelmann am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  24 Beiträge
Premiere HDTV zu dunkel
rainermaria am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  4 Beiträge
Premiere zertifizierte HDTV-Receiver
derschröder am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  2 Beiträge
HDTV Probleme mit Premiere HD
schmuserle22 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  42 Beiträge
HDTV Allerlei (war: Premiere HD)
Muppi am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  56 Beiträge
Wie teuer HDTV receiver bei Premiere?
Doc-tor am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  14 Beiträge
BBL-Finals bei Premiere in HDTV
joachim06 am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen