Umfrage
Wer schaut schon HDTV?
1. Ja, ich habe schon alle benötigten Teile bzw. Komponenten (13.2 %, 7 Stimmen)
2. Nein, aber ich habe einen HD-Ready Fernseher und sehe über DVB-S (24.5 %, 13 Stimmen)
3. Nein, aber ich habe einen HD-Ready Fernseher und ich habe Kabel-Digital (DVB-C) (9.4 %, 5 Stimmen)
4. Nein, aber ich habe einen HD-Ready Fernseher sehe aber mit DVB-T (1.9 %, 1 Stimmen)
5. Nein, aber ich habe einen HD-Ready Fernseher sehe aber noch Analoges Kabel (22.6 %, 12 Stimmen)
6. Nein, mein Fernseh ist nicht HD-Ready. (28.3 %, 15 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wer schaut schon HDTV?

+A -A
Autor
Beitrag
Flash
Stammgast
#1 erstellt: 30. Okt 2005, 14:55
Hallo zusammen,

Mich würde das mal interessieren, wies bei euch mit HDTV aussieht.

Dürften ja fast alle Möglichkeiten abgedeckt sein.

Wenn ich schon HDTV sehen könnt, wärs schon, wie ihr das Verwirklicht habt. Also hinsichtlich Komponenten.

Viele Grüße

Sebastian
Bufobufo
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2005, 15:01
Hi,

wenn du damit HD von Pro7/SAT1 und Premiere meinst, dann kannst du Punkt 1 deiner Umfrage LÖSCHEN.

Dafür gibt es weder SAT-Karten noch Receiver.

Gruß Jan
Flash
Stammgast
#3 erstellt: 30. Okt 2005, 15:04
Das HD von Pro7 Sat 1 und co. weiß ich.

Es soll aber ein Receiver rauskommen, der das kann.
Ich meine eher Leute, die mit vielleicht die im Auslang wohnen oder es trotzdem durch irgendeine Art geschafft haben HD Signale zu empfangen.

Wusste schon, dass Nummer 1 so gut wie nicht Angekreuzt wird.
itsapio
Inventar
#4 erstellt: 30. Okt 2005, 15:20
Hallo

Ich schaue viel DVB-T. Das Bild ist sehr gut und man bekomt gleichzeitig Digitaler Ton zb. Bei filmen über Receiver 5.1 finde ich top
Super fande ich wenn irgendwann in naher Zukunft HD-TV Material mal über DVB-T zu empfangen. Möglich soll es ja sein.

Das Analoge Kabel ist für ein so großer TV auch nicht übel.

Ich warte bis die HD TV Sender ins Kabelnetz gespeist werden.

Warten wir es ab.


Lg
Chris
Cyberandi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Okt 2005, 15:50

Flash schrieb:
Das HD von Pro7 Sat 1 und co. weiß ich.

Es soll aber ein Receiver rauskommen, der das kann.
Ich meine eher Leute, die mit vielleicht die im Auslang wohnen oder es trotzdem durch irgendeine Art geschafft haben HD Signale zu empfangen.

Wusste schon, dass Nummer 1 so gut wie nicht Angekreuzt wird. ;)


In irgend einer Zeitschrift(Chip-oder so) habe ich vor ein paar Wochen gelesen, dass ab 26.0ktober PRO7/Sat1 HDTV ausstrahlen sollen und es ab diesem Datum auch Receiver gibt?
Ob das stimmt?
satfanman
Inventar
#6 erstellt: 30. Okt 2005, 15:57
Also ich schaue
WMV-HDs über PC(Da gibts schon einiges) und auf meiner Festplatte sind paar Sendungen von früher wo
Pro7 in mpeg2 HD(1080i) ausgestrahlt hat wie Spiderman,Vulkano u.s.w.
satfanman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer nutzt wirklich HDTV ?
BigMischa am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  20 Beiträge
Warten auf HDTV?
Newromancer am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  8 Beiträge
SUPER HDTV
kotalla am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  4 Beiträge
erste erfahrungen hdtv reciever
hd-man am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 17.12.2005  –  5 Beiträge
BIT-HDTV account
xGeCx_Ben am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  13 Beiträge
EWT--HDTV
Lima10 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  3 Beiträge
HDTV per Kamera aufnehmen
Gladiuz am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  3 Beiträge
HDTV vs. PAL - Wer hätte das gedacht.
surroundkeller am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  12 Beiträge
HDTV
nibelungen am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  12 Beiträge
HDTV
Bigitalo am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.035