Tonstörung bei Premiere HD

+A -A
Autor
Beitrag
SigmaR
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2008, 20:25
Hallo HDTV Spezis,ich habe seit einem Jahr den Philips 42PF 9731d.Da dachte ich mir,jetzt sollte Man(n) auch mal HDTV schauen. Bei Ebay ersteigerte ich für 15.-Euro 3 Monate Premiere HDTV mit Philips DSR 9004 Mietreceiver.
Bei Premiere angerufen,Pin Nr. und meine Daten mitgeteilt und nach 5 Tagen hatte ich den Receiver und die smartcart.
Nach ca.30 Min war alles installiert.Signal 67/100%.
Die Sender klasse. Nun schob ich die Smartcart in den Schlitz und die wollte nich rein.Es war ein Widerstand.
In den Schlitz geschaut,mit enem Messer die Behinderung angehoben und die Carte war drinn.Aber der Receiver meckerte, schieben Sie die Carte rein.Da bin zum Nachbar gegangen,der Premiere Fußball hat, lies die Carte eine Stunde bei Ihm stecken.Der brachte mir die Carte zurück und sagte es geht nicht. Bei Premiere angerufen, den Receiver zurückgeschickt und nach 3 Tagen hatte ich einen neuen.
Wieder alles installiert, die Carte reingeschoben und sehe da, es läuft.Sie war aktiviert. War vieleicht ein Fehler, weil noch am 29 Oktober. Wie ich hier lese, hätte ich Anfang Dezember noch ein Monat länger. Nun zum Programm.Hd Filme alles klasse, aber: Bei Filmen auf Premiere HD und nur bei Filmen auf Premiere HD kommt es zur regelmäßigen, kurzen Tonunterbrechungen.Das Problem ist bei Philipsreceivern bekannt.Die schreiben,passen Sie die Audio -Einstellung ihres Tv Gerätes an und achten Sie darauf,dass
der Audio-Eingang dem HDMI-Eingang entspricht ??.Wählen Sie
bei TV Einstellungen den DVI Anschluß. Nur mein Fernseher hat keinen DVI-Eingang ???.Zum Fußball auf Premiere HD.
Die Qualität ist nicht so wie auf Anixe. Mein Sohn, der schon länger HD am Comp. schaut, meinte, die hätten nur eine,die untere Camera in HD qualitet, der Rest sind normale Cameras.Hat Jemand von Euch einen Tipp??.
Zum Kündigen,hat jemand schon telefonisch gekündigt, oder wäre besser schriftlich?

Grüsse

SigmaR
hmm?
Stammgast
#2 erstellt: 13. Dez 2008, 00:48
Du musst nur den Receiver im Menü auf DVI stellen, nicht den Fernseher! Allerdings musst du dann zusätlich das Tonkabel vom Fernseher zum Receiver verlegen. Dein HDMI Kabel kannst du stecken lassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD & Discovery HD
bartriep am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Premiere HD
amcp_ffm am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  18 Beiträge
Bildstörungsproblem bei Premiere HD
hyo am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  9 Beiträge
Premiere HD über premiere Flex
steel439 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Premiere HD
PIT80 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  2 Beiträge
Premiere HD Kabel / HD Sat
bartriep am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  3 Beiträge
Premiere HD/ Discovery HD Bildverzerrungen
schizos am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  19 Beiträge
Premiere HD BILD Quali
NeoGeo2008 am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  20 Beiträge
Premiere HD Film Helligkeit ...
RiTaNoL am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  4 Beiträge
Premiere HD Sport --->Bild
newmie2205 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.232

Hersteller in diesem Thread Widget schließen