Eurosport HD

+A -A
Autor
Beitrag
Stiffler´s_Dad
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2008, 15:38
Hallo.
Hab heute auf Eurosport einen Clip gesehen, Mit den Höhepunkten des Jahres und dann immer wieder "jetzt auch Eurosport HD verfügbar"

Meine Frage Wie bekomm ich jetzt Eurosport HD?
Denn in meiner Senderlist war nix zu finden


[Beitrag von Stiffler´s_Dad am 30. Dez 2008, 15:40 bearbeitet]
hdtvscholli
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2008, 16:15
Kannst beruhigt sein. Diese "Höhepunkte" haben auch auf Eurosport HD nichts mit HD zu tun.
Stiffler´s_Dad
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Dez 2008, 23:26
ja und wo bekomm ich den Sender?
Auf einem anderen Satelliten?
Auf Astra is er nicht oder?
allwonder
Inventar
#4 erstellt: 31. Dez 2008, 00:12

Stiffler´s_Dad schrieb:
ja und wo bekomm ich den Sender?
Auf einem anderen Satelliten?
Auf Astra is er nicht oder?


Bei mir ist der auf Hotbird, aber meist verschlüsselt, kannst Du eh vergessen.
joachim06
Inventar
#5 erstellt: 31. Dez 2008, 00:40

allwonder schrieb:

Stiffler´s_Dad schrieb:
ja und wo bekomm ich den Sender?
Auf einem anderen Satelliten?
Auf Astra is er nicht oder?


Bei mir ist der auf Hotbird, aber meist verschlüsselt, kannst Du eh vergessen.


Hi Stiffler´s_Dad.

Eurosport HD ist genauso wie MTVN-HD vor ein paar Wochen auch auf Astra 19,2° Ost raufgeschaltet worden,aber beide Sender sind auch dort immer verschlüsselt !

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 31. Dez 2008, 00:55 bearbeitet]
SegaMan
Stammgast
#6 erstellt: 31. Dez 2008, 15:39
Ist Eurosport mit dem HD Canal auch im 16:9 Zeitalter angekommen?

Ansonsten wenn sich die Qualität im PAL Signal orientiert (im Vergleich zu anderen PAL Sendern) dann kann man da ohnehin nichts gutes erwarten....
Klausi4
Inventar
#7 erstellt: 31. Dez 2008, 18:28

st Eurosport mit dem HD Canal auch im 16:9 Zeitalter angekommen?


Richtig, es lohnt sich in jedem Fall, ES-HD einzuschalten, wenn man es bekommen kann (z.Zt. auf 9 Grad Ost offen) - kein Vergleich zur Pixelmatsche auf Astra in SD...

Klaus
Mederscher
Neuling
#8 erstellt: 19. Jan 2009, 17:40
Hallo!

Heut Abend kommt um 19Uhr auf Eurosport HD das Testspiel Kaiserslautern gegen Bayern auf dem Betzenberg.
Kann das jemand von euch empfangen? Wenn ja, wäre es für mich eine große Freude, wenn es jemand aufzeichnen könnte und mir irgenwie geben. Würde auch 5-10€ dafür zahlen. Natürlich nur wenn es wirklich in HD ausgestrahlt wird.

Schonmal vielen Dank
Mederscher
HD-Freak
Inventar
#9 erstellt: 19. Jan 2009, 21:26
@ Mederscher

Ich muss Dich leider enttäuschen. Eurosport HD überträgt zwar zur Zeit das Spiel live, aber nur als hochskaliertes SD.
Also, keine native HD-Übertragung.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
snowman4
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 20. Jan 2009, 00:32

HD-Freak schrieb:
@ Mederscher

Ich muss Dich leider enttäuschen. Eurosport HD überträgt zwar zur Zeit das Spiel live, aber nur als hochskaliertes SD.
Also, keine native HD-Übertragung.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)


Das sieht trotzdem noch besser aus als das SD-Bild.
HD-Freak
Inventar
#11 erstellt: 20. Jan 2009, 01:19

snowman4 schrieb:
Das sieht trotzdem noch besser aus als das SD-Bild.

Das mag schon sein, das reicht mir aber bei einem Sender wie Eurosport HD nicht aus. Um SD-Bilder hochzuskalieren braucht man keinen HD-Sender, das macht auch jeder Receiver.
Hast Du vor dem Fußball-Spiel einmal in die Tennis-Übertragung reingeschaut? Die Australian Open wurden in nativem HD übertragen. Solch ein HD-Traumbild wünsche ich mir immer bei Eurosport HD.
Hätte man in dieser Qualität das Spiel Kaiserslautern gegen Bayern übertragen, wäre für mich die HD-Welt in Ordnung gewesen.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
snowman4
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 20. Jan 2009, 13:25
Die HD-Welt ist ja bei uns noch lange nicht in Ordnung.

HDsuisse konnte auch erst diese Jahr das Lauberhornrennen in HD übertragen.

HD-Eurosport ich doch darauf angewiesen, dass das Material auch in HD angeboten wird.

Ganz speziell in Deutschland gibt es kaum Sportübertragungen in HD, ausser Bundeslige bei Premiere.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eurosport HD+
Eugene_Tooms am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.08.2017  –  5 Beiträge
Eurosport HD auf Astra
klaus2704 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  25 Beiträge
Ärger über Eurosport/HD
allwonder am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  14 Beiträge
Eurosport in HD
Seinfeld am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  11 Beiträge
Eurosport HD länderspezifisch ?
hdtvscholli am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  7 Beiträge
Eurosport HD ab 25.05.2008
Darklord303 am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  9 Beiträge
Eurosport HD ist da !
hdtvscholli am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  159 Beiträge
Kein Empfang von HD Suisse & Eurosport HD
BGP266 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  12 Beiträge
Eurosport HD auf Astra gefunden!
Ralf1974 am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  2 Beiträge
Eurosport HD wohl bei Sky
Ralf1974 am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870