TNT Serie/Film HD im Sky Paket?

+A -A
Autor
Beitrag
IndyJ.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Aug 2010, 23:53
Moin zusammen,

im Netz steht überall zu lesen TNT wird bald HD. Das träfe sowohl auf Serie als auch auf Film zu. Sie kommen definitiv auf deutsch und "irgendwann im Herbst".

Nun meine Frage an Euch:

Hat einer evtl. eine Idee über welche Plattform das realisiert wird. Momentan empfange ich beide in SD über Sky/Sat und würde mich sehr darüber freuen Sie als weitere HD Sender in meinem Sky Bouquet zu empfangen. Möglicherweise weiss einer auch schon den Stichtag?!

Dank im Voraus,

Euer Indy


[Beitrag von IndyJ. am 09. Aug 2010, 23:53 bearbeitet]
Harzi
Inventar
#2 erstellt: 10. Aug 2010, 20:17
Also laut unten stehenden Bericht soll wohl Kabel Deutschland in Frage kommen.


"Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir gemeinsam mit unserem Distributionspartner Kabel Deutschland GmbH endlich die faszinierende Möglichkeit des hochauflösenden Fernsehens anbieten können", sagte Katharina Behrends, Geschäftsführerin von NBC Universal Global Networks. Die Syfy-Programme würden durch die HDTV-Ausstrahlung für die Zuschauer noch atemberaubender. Das sei ein erheblicher Mehrwert, so Behrends.

Die Ankündigung der Einspeisung von Syfy HD ist nicht die einzige Neuerung bei Kabel Deutschland. Bereits am Vormittag hatte Turner Broadcasting System Deutschland angekündigt, in Kürze die neuen HDTV-Sender TNT Serie HD und TNT Film HD bei Kabel Deutschland einspeisen zu wollen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Weitere Details etwa zu genauen Startterminen wollte Kabel Deutschland auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN nicht nennen.

Quelle
IndyJ.
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Aug 2010, 18:43
..Kann mir nur irgendwie nicht vorstellen das es einen Sender NUR im Kabel und nicht über Sat gibt?!

Danke erstmal!!
twoflowers
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Jan 2011, 20:51
Gibts da irgendwelche News daß die Sender auch bei Sky über SAT kommen? Ebenso würden mich Syfy HD und FOX Serie HD interessieren.
Kofler
Stammgast
#5 erstellt: 08. Jan 2011, 12:37
Nein, es gibt keine News. Aber Sky hat ja jetzt Platz geschaffen, dass man kurzfristig vier HD-Sender aufschalten könnte. Allerdings sehe ich die angesprochenen Sender noch nicht bei Sky der fehlenden Exklusivität wegen. Ich würde mir die auch wünschen, aber vorher denke ich wird man erst das aufschalten:

Sky Select HD/Sky Sport HD3 (hoffentlich Time Sharing, Lizenz liegt vor)
Sky Comedy HD
Sky Emotion HD
... und dann vielleicht FOX HD.

Die TNTs gibt es ja üblicherweise nur im Doppelpack, deswegen könnte das noch etwas länger dauern. Es wurde auch der Timesharing-Kanal bio/Crime&Investigation HD vor Monaten mit Sky in Verbindung gebracht, das hat sich aber wohl wieder verlaufen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TNT HD MPEG 4
sasori am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  6 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Premiere/Sky mit HDD-Receiver aufzeichnen
drstan2001 am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  6 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Sky-Hd Kopierschutz
Alpha_Tom am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
hanspampel am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  268 Beiträge
Lohnt sich wirklich Sky-HD?
Moritz_G._Fremd am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  35 Beiträge
ci+ hd+ sky
ThaHarry am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 08.02.2014  –  2 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Premiere HD Film
meierandi82 am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.074