Update ist wieder on Air

+A -A
Autor
Beitrag
mystica
Inventar
#1 erstellt: 23. Apr 2006, 11:58
Achtung an alle die die Updates verpasst haben.
Soeben ist es wieder OTA.
Bin beim Laden!
Gruß Horst
*rael*
Stammgast
#2 erstellt: 23. Apr 2006, 12:04
HAb das Update schon drauf, wenn ich jetzt auf Software aktualisieren gehe, kommt nur: Keine neue Software gefunden. Na klasse!
mystica
Inventar
#3 erstellt: 23. Apr 2006, 12:06
Blöd, ist aber auch die gleiche Versionsnummer die 10 - 14.
Da erkennt er dann kein neues, weil´s ja das selbe wie am Donnerstag und Freitag ist.
Gruß Horst
*rael*
Stammgast
#4 erstellt: 23. Apr 2006, 12:10
das ist ja echt behindert. wenn das update jetzt weiterentwickelt wurde seit donnerstag, kann man die Erweiterungen gar nicht runterladen, da das Update insgesamt nicht runtergeladen werden kann. Die haben sie doch echt nicht mehr alle bei Humax. Gibt es nicht sowas wie einen Hard-reset?
mystica
Inventar
#5 erstellt: 23. Apr 2006, 12:12

*rael* schrieb:
das ist ja echt behindert. wenn das update jetzt weiterentwickelt wurde seit donnerstag, kann man die Erweiterungen gar nicht runterladen, da das Update insgesamt nicht runtergeladen werden kann. Die haben sie doch echt nicht mehr alle bei Humax. Gibt es nicht sowas wie einen Hard-reset?

In der Bed.-Anl. steht nicht´s darüber, wenn´s das wirklich geben sollte, werden sie es uns nicht sagen.
Gruß Horst
floschu
Inventar
#6 erstellt: 23. Apr 2006, 12:25
Halte uns bitte auf dem Laufenden, mystica, als ich gerade vom "neuen Update" gelesen hatte, machte ich mir schon wieder Illusionen wegen dem Handshake-Problem.
Aber wenn es wieder .14 heißt, wird es sich wohl um das gleiche Update von letzter Woche handeln, oder!?
Wenn Du das Update drauf hast, wäre es jedenfalls schön, wenn Du ein paar Erfahrungen posten könntest!

Gruß, Florian


[Beitrag von floschu am 23. Apr 2006, 12:26 bearbeitet]
mystica
Inventar
#7 erstellt: 23. Apr 2006, 12:47

floschu schrieb:
Halte uns bitte auf dem Laufenden, mystica, als ich gerade vom "neuen Update" gelesen hatte, machte ich mir schon wieder Illusionen wegen dem Handshake-Problem.
Aber wenn es wieder .14 heißt, wird es sich wohl um das gleiche Update von letzter Woche handeln, oder!?
Wenn Du das Update drauf hast, wäre es jedenfalls schön, wenn Du ein paar Erfahrungen posten könntest!

Gruß, Florian


So mal ganz kurz, vor der Formel Eins.

Habe es gerade runtergezogen, es läuft astrein, kein ein oder ausschalten oder ähnliches. Humi machte alles von alleine.
Auch das Booten beim Neustart lief so schnell wie immer.
Alle Einstellungen sind geblieben, Favoriten und ähnliches.
Smartcard funktioniert auch noch.
Das Bild auf HD hat sich definitiv geändert, wurde heller,
gerade King Arthur sieht man deutlich den Unterschied.

Gruß Horst
floschu
Inventar
#8 erstellt: 23. Apr 2006, 12:52
OK, vielen Dank erstmal!
Leider scheinst Du einen glücklichen Moment, ja fast ein Zeitfenster erwischt zu haben, mit Deinem Update...

Gruß, Florian
Birthcontrol
Stammgast
#9 erstellt: 23. Apr 2006, 13:08
bei mir kommt auch nix. Das mit dem Kabel und Antenne rausziehen und wieder rein werde ich nicht machen. Am Ende wollen die mir noch erzählen ich hätte ihren tollen humax selber kaputt gemacht.
gekomuc
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Apr 2006, 13:11
Auch bei mir Fehlanzeige. Kein Update.
Honda_Steffen
Inventar
#11 erstellt: 23. Apr 2006, 13:16
Das hatten wir schon letzten Mittwoch, da war einer so gegen 22.20 Uhr, der hatte behauptet, das das Update wieder da wäre. Keiner konnte es bestätigen. Nur er hatte es runtergeladen.

Ausserdem hat er versichert, das er uns nicht verscheissert (wenn es mal stimmt)

Da ich dem Kollegen Mystica das aber voll abnehme, denke ich mal, das es wirklich eine Art "Testlauf" ist.
kenzo
Stammgast
#12 erstellt: 23. Apr 2006, 13:32
13:30
bei mir ist auch KEIN Update verfügbar
Langsam ist es lachhaft ich kann doch nicht 3x ums Update kommen
mystica
Inventar
#13 erstellt: 23. Apr 2006, 13:42
Also es scheint tatsächlich so zu sein, als ob ich der einzige bin, der es erwischt hat.

Ich nehm euch wirklich nicht auf den Arm, als ich den Thread eröffnet habe, Hatte ich gerade 6 % des Update geladen, deswegen verstehe ich nicht, dass kein anderer mehr das Update erwischt hat.

Ich war vorher in nem anderen Thread, und da schrieb einer, dass er es gestern geladen hat. Ich hab es gestern auch mal versucht, da ging nichts. Nach dem Post hab ich es gleich probiert und da war es drauf.

Tut mir echt leid, dass das anscheinend wieder nur ein Test oder so was war.

Gruß Horst
mystica
Inventar
#14 erstellt: 23. Apr 2006, 13:52
Hier ein Auszug aus dem Thread

Amok4All schrieb:
das update ist doch wieder ota ?!?! jedenfalls hab ich gestern geupdatet!


Wie bitte?
Ich habe es gestern nachmittag auch aml probiert, da kam die Meldung "Kein Update verfügbar"
Horst


Gruß Horst
Amok4All
Inventar
#15 erstellt: 23. Apr 2006, 13:53

mystica schrieb:


Ich war vorher in nem anderen Thread, und da schrieb einer, dass er es gestern geladen hat.
Gruß Horst




und der bin ich


gestern ging das update reibungslos.

wenn ich jetzt auf premiere start gehe und nach neuer software suche dann kommt : warte auf signal und etwas später neue software nicht gefunden. da ich die neueste software draufhabe darf da auch nichts anderes stehen.
pspierre
Inventar
#16 erstellt: 23. Apr 2006, 13:56
Wahrscheinlich gehts genau pünktlich zum F1-Start wieder OTA, aber natürlich nur wenn man auf Prem.Goldstar schaltet.

So ist für die Tests gesichert, dass es die leidigen Endkunden nicht mitkriegen.

mfg pspierre
pspierre
Inventar
#17 erstellt: 23. Apr 2006, 14:00
@ amok4all

Hab ich gerade getestet. Vergiss es, da tut sich nichts!!!

mfg pspierre
pspierre
Inventar
#18 erstellt: 23. Apr 2006, 14:11
Bei mir kommt nicht mal "warten auf signal" sondern gleich und sofort "Neue software nicht gefunden"

mfg pspierre
kenzo
Stammgast
#19 erstellt: 23. Apr 2006, 14:13

pspierre schrieb:
Bei mir kommt nicht mal "warten auf signal" sondern gleich und sofort "Neue software nicht gefunden"

mfg pspierre



genau so ist es bei mir auch

macht mal das Thema zu ist ja nichts damit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ITV HD on air
JuergenII am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  28 Beiträge
Alphacrypt 3.11 on AIR jetzt mit PremiereHD Unterstützung
Mark1972 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  123 Beiträge
2 3D Demokanäle auf Hotbird / Eutelsat on Air
do_lehmi am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  4 Beiträge
3d-Filme leihen on demand
Lupan am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  6 Beiträge
Häufigere Bildfehler nach Update?
Neo1979 am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  6 Beiträge
PACE DS810KP Update 1.50
derglasmann am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  2 Beiträge
HDTV bei UPC - Update
Radioman2000 am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  9 Beiträge
CI+ Modul - Software Update fehlgeschlagen
f86x am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  8 Beiträge
[Update] HDTV - Nur der Kopierschutz ist schärfer
inwa am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  5 Beiträge
Philips DSR9005 Firmware-Update ist da!
spotlight am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.486