3d-Filme leihen on demand

+A -A
Autor
Beitrag
Lupan
Neuling
#1 erstellt: 02. Dez 2011, 22:19
Hallo zusammen,
ich bin (ab morgen) glücklicher Besitzer eines 3D-TV (Sony 55HX925) und würde direkt gerne die 3D-Tauglichkeit austesten!

Leider bin ich noch nicht Besitzer eines 3D-tauglichen BlueRay-Players. (ohne 3D natürlich vorhanden).

Jetzt zu meinem "Problem": Ich kann keinen Onlinedienst finden, bei dem ich 3D-HD-Filme online über eine Internetverbindung leihen kann.... HD-Filme schon, aber nicht mit 3D!

Bin ich zu .... zum suchen, oder was ist los? Bei Sky gibt´s ja auch die Möglichkeit, dass 3D-Inhalte übertragen werden.

OK, dann bin ich mal gespannt, wer mir ne Lösung nennen kann, bzw. wer als erstes diese Marktlücke zu nutzen weiß...
Klausi4
Inventar
#2 erstellt: 03. Dez 2011, 12:53

Lupan schrieb:

OK, dann bin ich mal gespannt, wer mir ne Lösung nennen kann, bzw. wer als erstes diese Marktlücke zu nutzen weiß... :hail


Teste mal hier: http://huberbuam.zdf.de/ (kostenlos!)

oder gib bei www.videoload.de oben links bei "Suche" als Stichwort "3D" ein, dann kommt z.B. bei "Sanctum":
Wichtiger Hinweis: Für den Genuss von 3D Filmen ist ein 3DTV-Gerät inkl. passender Brille notwendig. Der angebotene stereoskopische 3D Content ist nicht zu verwechseln mit anaglyphem 3D Content (Rot-Grün Brillen bzw. Brillen aus dem Kino sind nicht ausreichend).

Viel Spaß!
3dfilmfreak
Neuling
#3 erstellt: 24. Mrz 2013, 16:36
Full HD 1080p High Quality real 3D: https://vimeo.com/ondemand/bogo3d/
BigBlue007
Inventar
#4 erstellt: 28. Mrz 2013, 10:23
Und deswegen gräbst Du den Thread aus? Mit einer Information, die dem Threadersteller zudem nichtmal was nützt (und zwar weder damals noch heute), weil es Vimeo auf Sony-TVs nicht gibt?

Clever...
BartHD
Neuling
#5 erstellt: 31. Mrz 2013, 02:22
cool
DynSound
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Apr 2013, 08:34

Klausi4 (Beitrag #2) schrieb:

Lupan schrieb:

OK, dann bin ich mal gespannt, wer mir ne Lösung nennen kann, bzw. wer als erstes diese Marktlücke zu nutzen weiß... :hail


Teste mal hier: http://huberbuam.zdf.de/ (kostenlos!)

oder gib bei www.videoload.de oben links bei "Suche" als Stichwort "3D" ein, dann kommt z.B. bei "Sanctum":
Wichtiger Hinweis: Für den Genuss von 3D Filmen ist ein 3DTV-Gerät inkl. passender Brille notwendig. Der angebotene stereoskopische 3D Content ist nicht zu verwechseln mit anaglyphem 3D Content (Rot-Grün Brillen bzw. Brillen aus dem Kino sind nicht ausreichend).

Viel Spaß!


Extremsport in 3D macht mächtig Spass. Würde gern mal etwas in Richtung Bungee-Jumping, oder Fallschirmspringen sehen. Gibts da was?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
T-Online Video on Demand HD ?
dwthedragon am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  19 Beiträge
3D Filme in 2D schauen?
Choco am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  4 Beiträge
ARTE 3D!
pdc am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  45 Beiträge
2 3D Demokanäle auf Hotbird / Eutelsat on Air
do_lehmi am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  4 Beiträge
3D Modus>3D Sender Unterschied?
Versous am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  2 Beiträge
ITV HD on air
JuergenII am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  28 Beiträge
Update ist wieder on Air
mystica am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  19 Beiträge
Sky bald mit 3D?
hanspampel am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
Eishockey in 3D !
hdtvscholli am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  2 Beiträge
Der 3D - BluRay - Thread
hdtvscholli am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.011

Hersteller in diesem Thread Widget schließen