T-Online Video on Demand HD ?

+A -A
Autor
Beitrag
dwthedragon
Stammgast
#1 erstellt: 12. Aug 2006, 13:20
hallo

sehe grade das man bei T-Online -Video on Demand-

Die fantastischen 4 auf HD für 3,99 bestellen kann

HAT DAS MAL JEMAND GEMACHT??

( kann leider kein Premiere Hd empfangen -ish..und HD recorder gibts ja noch nicht)

Würde gerne dann meinen PC an meinen Sammy hängen

KOmme ich dann ich den genuss von HD ??????

rolfbert
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2006, 17:21
http://t-online-vision.de/c/50/33/68/5033680.html

da steht aber nix von HD, außerdem müsste der download dann um die 10GB groß sein oder horrende anforderungen an den rechner stellen


[Beitrag von rolfbert am 12. Aug 2006, 17:22 bearbeitet]
dwthedragon
Stammgast
#3 erstellt: 12. Aug 2006, 17:32
hi

na dann schau mal richtig

http://vod.t-online.de/c/85/77/46/8577462.html

da stehts doch ,,, HD

hab ja auch keinen plan wie das funzt (10GB?)



is wohl der 1. ACTION film in HD bei t-online VOD

die anderen kannste wohl vergessen

die haben 19 filme unter der kategorie EXTRA / High Definition



[Beitrag von dwthedragon am 12. Aug 2006, 17:37 bearbeitet]
rolfbert
Stammgast
#4 erstellt: 12. Aug 2006, 17:41
ok bin ich wohl irgendwie auf die falsche seite gerutscht

falls dein rechner die systemanforderungen erfüllt (2,6ghz usw...) müsste das eigentlich funktionieren.
dwthedragon
Stammgast
#5 erstellt: 12. Aug 2006, 17:50
hi

macht ja nix

hab die mal angeschrieben , und gefragt wie das gehen soll?

bevor ich da umsonst 3,99 euro rauswerfe!

TROTZDEM ...wer das schon probiert hat BITTE POSTEN

Müllie
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 12. Aug 2006, 20:13
Das file kann sich jeder frei herunterladen, zum Abspielen bedarf es dann aber der Lizenz.

222,8MB hat das gute Stück
Auflösung 1280x544
Audio 192kb/s

schärfer als die Realität
rolfbert
Stammgast
#7 erstellt: 13. Aug 2006, 00:07
220mb, na dann gute nacht....
dwthedragon
Stammgast
#8 erstellt: 13. Aug 2006, 13:29
hallo

habe grade von t-online VOD antwort erhalten

der pc muss min. 2600 mhz 512 Ram und ne gute grafikkarte haben

desweiteren hätte HD einen bis zu 6 fach grösseren Datenumfang

usw.

also die nummer mit 220 mb ....das kannste wohl knicken!

VIELLEICHT werde ich das heute mal testen!

hoffe das mein pc das packt...denn die HD Trailer laufen ja so grade eben...

ToBBi76
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Aug 2006, 16:00
220 mb für 90 min. hd?

hast du es mal ausprobiert?
Müllie
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 15. Aug 2006, 17:59
Du kannst es selbst ausprobieren. Der download ist kostenlos, nur die Lizenz zum Abspielen kostet.

Der Verdacht liegt aber nahe, dass fantastic four in HD fehlerhaft auf dem vod-server liegt.
Siegfried in HD bringt es z.b. auf 3,51 GB. In dieser Größenordnung liegen auch die HD-vod Filme von anixe.

Muss jede/r selbst wissen, ob ihr/ihm das 3 bis 4 euro für 24h wert ist.
dwthedragon
Stammgast
#11 erstellt: 15. Aug 2006, 19:46

Müllie schrieb:
Du kannst es selbst ausprobieren. Der download ist kostenlos, nur die Lizenz zum Abspielen kostet.

Der Verdacht liegt aber nahe, dass fantastic four in HD fehlerhaft auf dem vod-server liegt.
Siegfried in HD bringt es z.b. auf 3,51 GB. In dieser Größenordnung liegen auch die HD-vod Filme von anixe.

Muss jede/r selbst wissen, ob ihr/ihm das 3 bis 4 euro für 24h wert ist.


hallo

tja was soll man machen ?

hd player gibts ja wohl noch nicht und premiere
strahlt in nrw nicht über ish HD aus

möchte ja gerne mal einen HD film auf meinem LCD geniessen

werde es am wochende mal testen

satfanman
Inventar
#12 erstellt: 15. Aug 2006, 19:53

hallo

tja was soll man machen ?

hd player gibts ja wohl noch nicht und premiere
strahlt in nrw nicht über ish HD aus

möchte ja gerne mal einen HD film auf meinem LCD geniessen

werde es am wochende mal testen

Bei mir laufen schon seit einen Jahr WMV-HDs
und diese haben sicherlich eine bessere Qualität als bei T-online.
http://www.amazon.de...ield-keywords=WMV-HD
Grüsse satfanman
Z.B. Hero in WMV-HD ist einfach nur GENIAL da kommt
selbst Premiere mit Ihren Filmen auf FilmHD nicht mit.


[Beitrag von satfanman am 15. Aug 2006, 19:55 bearbeitet]
ashopedies
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 17. Aug 2006, 09:03
wie hab ich das wmv-hd dvd zu verstehen? einfach eine wmv datei auf eine dvd gepackt, die man über pc/notebook schauen kann?
satfanman
Inventar
#14 erstellt: 17. Aug 2006, 09:10

wie hab ich das wmv-hd dvd zu verstehen? einfach eine wmv datei auf eine dvd gepackt, die man über pc/notebook schauen kann?


genau und wenn der Pc dan am grossen Plasma/LCD angeschlossen ist
kannst du es richtig genissen!
satfanman
ashopedies
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 18. Aug 2006, 00:41
den pc hab ich nciht ran, aber die xbox per lan verbunden. so kann ich auch die wmv-dateien auf dem lcd schauen/geniessen. ist auf jeden fall eine überlegung wert.

danke für den tipp.
dwthedragon
Stammgast
#16 erstellt: 19. Aug 2006, 10:27

ashopedies schrieb:
den pc hab ich nciht ran, aber die xbox per lan verbunden. so kann ich auch die wmv-dateien auf dem lcd schauen/geniessen. ist auf jeden fall eine überlegung wert.

danke für den tipp.


hi

was hast du eine xbox 1 mit media center oder die 360 ??

ashopedies
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 19. Aug 2006, 11:44
1er mit mit media center. hab mich aber mal bissl schlau gemacht. die wmv dateien laufen da nicht. die box hat zu wenig power.
dwthedragon
Stammgast
#18 erstellt: 19. Aug 2006, 14:47
jo

ich hab auch die xbox 1 dran mit mediacenter usw.

dazu habe ich noch meine box mit dem komponenten kabel und sie auf ntsc gestellt( nun stehen 480 p + 720p + 1080 i zur verfügung)

echt cool ...media center läuft nu im 720 p 12hunderter auflösung

ashopedies
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 19. Aug 2006, 21:34
ich hab mir noch nen adapter dazwischen gehängt um den ac3 sound rauszuholen. nur das dumme ist, das dieser adapter das videosignal in üblen 480i rausbringt. ganz fiese quali um dvds zu schauen. geh ich direkt mit komponentenkabel ran, hab ich kein ac3. scheiss teufelskreis

hab die box allerdings in mein netzwerk integriert und kann nun die filme vom pc über die box aufm lcd schauen. so wollte ich ja auch die wmv dateien abspielen, aber wenns die box net packt muss wohl doch nen htpc her. aber dafür muss ich erstmal sparen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3d-Filme leihen on demand
Lupan am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  6 Beiträge
ITV HD on air
JuergenII am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  28 Beiträge
Stand von HD-TV - Artikel aus Spiegel Online
Joe2006 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  4 Beiträge
HD-TV over DVB-T
noxx2 am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  2 Beiträge
T-Home Media Receiver MR300
ghetto_bass am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Ist DVB-T über DVB-T HD Tuner möglich?
stefdel am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  32 Beiträge
Blu-ray Filme Online ausleihen
KaneHIFI am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  5 Beiträge
kann ich mit t-rex hd emfangen
ich_will_hd am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  4 Beiträge
DVB T ? Lohnt sich Full HD?
Jone92 am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  12 Beiträge
TVs mit DVB-T HD HDTV ?
HDR_Michel am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.667

Hersteller in diesem Thread Widget schließen