Liste HDTV Filme deutsch unverschlüsselt

+A -A
Autor
Beitrag
meierandi82
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jun 2006, 15:15
wer kann Filme mit datum und Zeit der unverschlüsselten und in deutsch auflisten die in nächster zeit gezeigt werden.
Danke
meierandi82
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jun 2006, 11:39
weiss denn niemand welche Filme in HDTV deutsch und unverschlüsselt in nächster zeit laufen?
Kofler
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jun 2006, 11:55
Sat.1 HD
03.06. Open Range - Weites Land
04.06. Die Nibelungen

ProSieben HD
04.06. Irgendwann in Mexiko
05.06. Hooligans

(Mehr scheint hier erst einmal nicht geplant zu sein.)

Anixe HD
siehe hier: http://www.anixehd.de unter "Programm Woche"


[Beitrag von Kofler am 03. Jun 2006, 11:55 bearbeitet]
meierandi82
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jun 2006, 12:21
da hat wohl das Sommerloch schon begonnen, obwohl Wettertechnisch für mich noch Winter ist
floschu
Inventar
#5 erstellt: 03. Jun 2006, 13:45

Kofler schrieb:
Sat.1 HD
03.06. Open Range - Weites Land
04.06. Die Nibelungen

ProSieben HD
04.06. Irgendwann in Mexiko
05.06. Hooligans

(Mehr scheint hier erst einmal nicht geplant zu sein.)

Anixe HD
siehe hier: http://www.anixehd.de unter "Programm Woche"


Jeweils immer um 20:15 oder auch zu anderen Sendezeiten?

Gruß, Florian
*bubu*
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jun 2006, 15:19

Kofler schrieb:
Sat.1 HD
03.06. Open Range - Weites Land


Das kommt erst am 04.06. nicht am 03.06.

Gruß
FlashMueller
Stammgast
#7 erstellt: 03. Jun 2006, 16:16

floschu schrieb:
Jeweils immer um 20:15 oder auch zu anderen Sendezeiten?


Eine Erfindung namens "Fernsehzeitung" oder "Videotext" kennst du aber, oder?
floschu
Inventar
#8 erstellt: 03. Jun 2006, 19:23

FlashMueller schrieb:

floschu schrieb:
Jeweils immer um 20:15 oder auch zu anderen Sendezeiten?


Eine Erfindung namens "Fernsehzeitung" oder "Videotext" kennst du aber, oder?


Also ich lese hier tagtätglich deutlich dümmere Fragen und deine (rhetorische) Frage kann ich in beiden Fällen bejahen.
Ich denke nur, dass wenn man (löblicherweise) sein Wissen teilt und die Termine für HD-Ausstrahlungen nennt, die ja derzeit in KEINER Fernsehzeitung gedruckt werden, auch die jeweiligen Uhrzeiten hinzufügen könnte, da somit der Informationsgehalt für den Internetnutzer weiter zunimmt!

Gruß, Florian
Supermax2004
Inventar
#9 erstellt: 03. Jun 2006, 20:10
Wenn man nen LCD und Pace HD Receiver hat, was kann man dann alles in HDTV sehen? Also manche Filme auf Sat 1 und Prosieben HD und was noch außer Premiere?
Geht sowas wie BBC HDTV Fußball WM 2006 mit DVB-S?
Bei Anixe steht:

Um ANIXE HD zu empfangen, benötigen Sie einen HDTV-fähigen Fernseher sowie einen MPEG 4 Satelliten-Receiver mit den folgenden Einstellungen:

Was heißt Mpeg 4 Satelitten Receiver? Besitzt der Pace HD Receiver diese Eigenschaft?


[Beitrag von Supermax2004 am 03. Jun 2006, 20:12 bearbeitet]
FlashMueller
Stammgast
#10 erstellt: 03. Jun 2006, 21:26

floschu schrieb:
Ich denke nur, dass wenn man (löblicherweise) sein Wissen teilt und die Termine für HD-Ausstrahlungen nennt, die ja derzeit in KEINER Fernsehzeitung gedruckt werden, auch die jeweiligen Uhrzeiten hinzufügen könnte, da somit der Informationsgehalt für den Internetnutzer weiter zunimmt!


Also gut

ProSieben HD


Irgendwann in Mexiko
04.06.2006, 22:25 Uhr

Noch immer befindet sich der legendäre El Mariachi auf dem Rachefeldzug für seine Geliebte. Er schert sich nicht um das politische Chaos, das gerade in Mexiko herrscht. Dort soll der Präsident von Drogenbaron Barillo und dem skrupellosen General Marquez gestürzt werden. Genau das will der korrupte CIA-Agent Sand verhindern. Nach längerer Suche beauftragt er den Gitarrenspieler-Killer. Er soll in den geplanten Putsch eingreifen und den General liquidieren ...


4400 - Die Rückkehrer
05.06.2006, 20:15 Uhr

Trent Appelbaum will seine Kräfte, die er als einer der 4400 hat, an den Höchstbietenden verkaufen. Doch vorher muss der Oberste Gerichtshof darüber entscheiden, ob die Auktion legal ist. Denn Trent ist in der Lage, mit seinem Speichel Menschen dünner zu machen - was bei allen seinen bisherigen "Patienten" zum Tod geführt hat. Wie sich herausstellt, sind 100 weitere Personen mit seinem Speichel behandelt worden. Tom und Diana versuchen, das Schlimmste zu verhindern ...


Hooligans
05.06.2006, 22:05 Uhr

Nachdem er ungerechtfertigt von der Harvard Universität exmatrikuliert wird, fliegt Matt Bruckner nach London zu seiner Schwester Shannon. Ihr Mann, der charismatische Pete Dunham, führt Matt in die englische Hooliganszene ein. Pete ist Mitglied der Green Street Elite, einer knallharten Fantruppe des Fußballclubs West Ham United. Ihr einziges Ziel: Sie wollen die meistgefürchtetsten Hooligans Englands sein - koste es, was es wolle...


4400 - Die Rückkehrer
12.06.2006, 20:15 Uhr

Maia berichtet Diana von ihrer Vision, dass Collier ermordet werden soll - doch Collier lehnt jedes Schutzangebot von Tom und Diana ab. Unterdessen kommt Liv mit anderen Obdachlosen zu Shawn und bittet ihn, sie zu heilen. Shawn hat jedoch Collier versprochen, seine Kräfte nicht einzusetzen ... Tom und Diana erfahren, dass ein Killer in die Stadt gekommen ist und versuchen, ihn in seinem Motel zu stellen. Sie kommen aber zu spät - Jordan Collier wird erschossen ...


4400 - Die Rückkehrer
19.06.2006, 20:15 Uhr

Tom und Diana werden vom Fall Collier abgezogen und nach Granite Pass im Bundesstaat Oregon geschickt: Dort wurde die ganze Stadtbevölkerung durch ein mysteriöses Virus ausgelöscht. Jean Baker, eine der 4400, ist die einzige Überlebende - und auf der Flucht. Für die beiden Agenten beginnt ein gefährliches Rennen gegen die Zeit, denn Jean ist in der Lage, einen tödlichen Erreger freizusetzen, der die gesamte Menschheit bedrohen könnte ...




Ansonsten Sat.1 Videotext auf Seite 326 und bei ProSieben auf Seite 779.
FlashMueller
Stammgast
#11 erstellt: 03. Jun 2006, 21:30

Supermax2004 schrieb:
Um ANIXE HD zu empfangen, benötigen Sie einen HDTV-fähigen Fernseher sowie einen MPEG 4 Satelliten-Receiver mit den folgenden Einstellungen:

Was heißt Mpeg 4 Satelitten Receiver? Besitzt der Pace HD Receiver diese Eigenschaft?


Wegen Mpeg 4 - kuck mal da.

Ja, der Pace (und auch der Humax) kann das.
-Blockmaster-
Inventar
#12 erstellt: 04. Jun 2006, 07:16
[quote="floschu"] ...die ja derzeit in KEINER Fernsehzeitung gedruckt werden, .... [/quote]
In der TV Spielfilm ist ein "HD" Logo an den entsprechenden Filmen.


[Beitrag von -Blockmaster- am 04. Jun 2006, 07:19 bearbeitet]
thomey68
Stammgast
#13 erstellt: 04. Jun 2006, 07:55
Aua ,das tut weh !
floschu
Inventar
#14 erstellt: 04. Jun 2006, 09:02
Danke FlashMueller!
Danke auch für die Info mit der TV Spielfilm, so sollte das sein. Als Abonnent von TV Movie und TV Digital hat man diese Möglichkeit leider nicht...

Gruß, Florian
heroke
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Jun 2006, 09:39

floschu schrieb:
Als Abonnent von TV Movie und TV Digital hat man diese Möglichkeit leider nicht... :(


Die TV Digital ist imho die einzige Fernsehzeitung, die das Premiere HD-Programm abdruckt - zwar nur in einem Minikasten, aber immerhin. HD-Filme bei Pro7 und Sat1 sind mit einem HD-Symbol gekennzeichnet.

Die TV Spielfilm hat HD total verpennt und kennzeichnet die Programme von Pro7 und Sat1 mehr oder weniger zuverlässig und auch nur in der Programmübersicht. Schade, die haben die besten Filmkritiken.
floschu
Inventar
#16 erstellt: 04. Jun 2006, 09:44

heroke schrieb:

Die TV Digital ist imho die einzige Fernsehzeitung, die das Premiere HD-Programm abdruckt - zwar nur in einem Minikasten, aber immerhin. HD-Filme bei Pro7 und Sat1 sind mit einem HD-Symbol gekennzeichnet.


Nun, dass die TV Digital das komplette PremiereHD-Programm druckt ist richtig und nur deshalb hat sie für mich die Daseinsberechtigung. Allerdings ist sie ja auch die offizielle Premiere-Fernsehzeitung!
Die Kennzeichung von HD-Sendungen im Free-TV habe ich allerdings noch nicht finden können, nur in der Legende, wo die die Symbole erklärt werden...

Gruß, Florian
Supermax2004
Inventar
#17 erstellt: 04. Jun 2006, 11:17
Also was iss dann nun? Prosieben und Sat 1 sind mittlerweile klar....
Dieser Anixe Kanal ist auch kostenlos empfangbar und liefer auch annehmbare Filme?

Was ist mit der WM? War da nicht irgendwas mit BBC und HDTV und WM??
heroke
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 04. Jun 2006, 14:06

floschu schrieb:

Die Kennzeichung von HD-Sendungen im Free-TV habe ich allerdings noch nicht finden können, nur in der Legende, wo die die Symbole erklärt werden...


Dann sieh mal im neuesten Heft z.B. bei 4400 - Die Rückkehrer, montags auf Pro7, da wirst das Logo in der Programmspalte beim entsprechenden Film finden.
FlashMueller
Stammgast
#19 erstellt: 04. Jun 2006, 14:19

Supermax2004 schrieb:
Was ist mit der WM? War da nicht irgendwas mit BBC und HDTV und WM??


http://www.hifi-foru...um_id=124&thread=524
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV Sender Liste
mennix am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  59 Beiträge
HDTV FILME !
neuerBenutzer am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  3 Beiträge
Eurosport HD auf Hotbird13° unverschlüsselt
joeben am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  4 Beiträge
HD1 wieder unverschlüsselt in MPEG2 !
hdtvscholli am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  4 Beiträge
EXQI heute auch unverschlüsselt 1
hdtvscholli am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  6 Beiträge
Neuer HDTV Kanal !
hdtvscholli am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  8 Beiträge
Albanien testet in HDTV !
hdtvscholli am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  49 Beiträge
Zerkratzte SW-Filme in HDTV ?
hdtvscholli am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  2 Beiträge
HDTV für Opernfreunde !
hdtvscholli am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  3 Beiträge
EXQI Kerst unverschlüsselt !
hdtvscholli am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.844