Welche Sportarten würdet ihr gerne in HD sehen?

+A -A
Autor
Beitrag
meierandi82
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jun 2006, 22:11
Ich z.B. Tennis, Formel 1, Ski Alpin (ein Traum wäre das), Ski Nordisch, und natürlch Hardcore (ist ja irgendwie auch Sport)
Wolf_Larsen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Jun 2006, 02:03
Fussball (Top-Ligen), Basketball (NBA), Formel 1 und evtl. noch Baseball.
mb2k
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jun 2006, 08:32
Schlammcatchen der Frauen ;-)

Nein im Ernst - NBA, MLB, NFL, BuLi, Premier League, CL und Biathlon
meierandi82
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jun 2006, 12:46
was ist MLB und NFL, ich habe das schon mehrere male gelesen, sagt mir aber nichts?
getsixgo
Inventar
#5 erstellt: 20. Jun 2006, 12:50

meierandi82 schrieb:
was ist MLB und NFL, ich habe das schon mehrere male gelesen, sagt mir aber nichts?


NFL http://de.wikipedia.org/wiki/NFL

MLB http://de.wikipedia.org/wiki/Major_League_Baseball
calli79
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Jun 2006, 15:21
Auf jedenfall NBA und BBL und auch den sonstigen US Sport
meierandi82
Stammgast
#7 erstellt: 20. Jun 2006, 17:51
wieso immer diese Ami Sportarten, hier zu Lande hat man ja überhaupt keinen Bezug dazu. Ich kann das nicht nachvollziehn, solche Sportarten als interessant zu finden.
Sollen die Amis ihren scheiss doch selber behalten. Wir müssen wirklich nicht alles von denen konsumieren. Mir geht das so was auf den Keks
toto7404
Stammgast
#8 erstellt: 20. Jun 2006, 18:39

meierandi82 schrieb:
wieso immer diese Ami Sportarten, hier zu Lande hat man ja überhaupt keinen Bezug dazu. Ich kann das nicht nachvollziehn, solche Sportarten als interessant zu finden.
Sollen die Amis ihren scheiss doch selber behalten. Wir müssen wirklich nicht alles von denen konsumieren. Mir geht das so was auf den Keks :KR


Wieso fragst Du dann,wenn Dir die Antworten nicht passen?;)
meierandi82
Stammgast
#9 erstellt: 20. Jun 2006, 19:05

toto7404 schrieb:

meierandi82 schrieb:
wieso immer diese Ami Sportarten, hier zu Lande hat man ja überhaupt keinen Bezug dazu. Ich kann das nicht nachvollziehn, solche Sportarten als interessant zu finden.
Sollen die Amis ihren scheiss doch selber behalten. Wir müssen wirklich nicht alles von denen konsumieren. Mir geht das so was auf den Keks :KR


Wieso fragst Du dann,wenn Dir die Antworten nicht passen?;)

ich kann es nur nicht ganz nachvollziehen, wieso man hier bei uns Ami sport und vorallem rein Amerikanische Liegen übertragen soll
joachim06
Inventar
#10 erstellt: 20. Jun 2006, 19:40
Hi Leute.

Warum will eigendlich keiner von Euch Eishockey in HD sehen?

Ist doch,meines Wissends,in Deutschland hinter Fussball die belibteste Sportart!

Ich hoffe sehr,das Premiere die DEL ab der neuen Saison in HD ausstrahlt.

Gruß

joachim06
andi.dark
Stammgast
#11 erstellt: 20. Jun 2006, 20:28
also ich kann mit den typischen amisportarten auch nix anfangen.

für mich bitte allen möglichen rennsport,tour de france,tennis bevorzugt grand slam,boxen und wintersport.
toto7404
Stammgast
#12 erstellt: 20. Jun 2006, 21:59

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Warum will eigendlich keiner von Euch Eishockey in HD sehen?

Ist doch,meines Wissends,in Deutschland hinter Fussball die belibteste Sportart!

Ich hoffe sehr,das Premiere die DEL ab der neuen Saison in HD ausstrahlt.

Gruß

joachim06


Das würde ich mal FETT unterschreiben!!!!!
mb2k
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Jun 2006, 22:01
@meierandi

was solln das ?
du fragst, und dann äußerst du dich darüber warum ich das will ?

Oh man

Aber tour den France wäre auch nett ...
Am liebsten mit 3-5 Kamer Perspetiven zum selbst wählen ...
meierandi82
Stammgast
#14 erstellt: 20. Jun 2006, 22:08

mb2k schrieb:
@meierandi

was solln das ?
du fragst, und dann äußerst du dich darüber warum ich das will ?

Oh man

alles geht, mir egal was, aber immer diese Ami scheisse, da sehe ich rot
askaf
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 20. Jun 2006, 22:23
Ich würde in HD begrüßen:

Formel 1 (Schumi in HD abzulosen zu sehen --- Goil )
alte F1-Rennen in Komplett-Länge
IRL
ChampCar
Wrestling (WWE)
DTM
Superbike
Primera Division, Premier League, Serie A, (Bundesliga...)


Nascar läuft ja schon in HD.
CL (06/07) bestimmt ja auch... oder?


[Beitrag von askaf am 20. Jun 2006, 22:25 bearbeitet]
meierandi82
Stammgast
#16 erstellt: 20. Jun 2006, 22:33

askaf schrieb:
Ich würde in HD begrüßen:
alte F1-Rennen in Komplett-Länge

http://www.smilies-w...cture/brutale/17.gif
shot
mb2k
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 20. Jun 2006, 22:56
@mods

macht den thread einfach dicht ... der Ersteller ist eh nicht an Antworten interessiert
meierandi82
Stammgast
#18 erstellt: 20. Jun 2006, 23:14

mb2k schrieb:
@mods

macht den thread einfach dicht ... der Ersteller ist eh nicht an Antworten interessiert :cut

total falsch, ich lese sehr neugierig, kann nur nicht begreifen wieso man hier zu lande rein Ami Sport Liegen übertragen soll. Wir haben doch genügend Sportarten hier in Europa.
black_rider
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 20. Jun 2006, 23:36
US-Sport in HD. Und zwar in MENGEN!
Ansonsten lohnt sich der HD-Kanal für mich nach der WM nicht mehr. Hoffe wahnsinnig dass das was wird mit Football, Baseball und NBA-Basketball. Vielleicht auch NHL (mann war das genial gestern). Dann würde ich mir ernsthaft überlegen auch nach diesem Jahr noch Premiere-Kunde zu bleiben.


[Beitrag von black_rider am 20. Jun 2006, 23:37 bearbeitet]
askaf
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 21. Jun 2006, 00:43
Die American LeMans könnte auch gerne in HD ausgestrahlt werden.
Die NBA,NFL,NML,NHL wäre auch net verkehrt.

Golf mit Tiger Woods wäre auch okay.

Jackass (X-Treme Stunting) wäre cool.

Rodeo das wärs !!!! Vorallem Frauen-Rodeo: Von hinten drauf, und dann sagen man hat Aids. Mal schauen wie lange man drauf bleiben kann.....
Angel
Inventar
#21 erstellt: 21. Jun 2006, 00:52
Damen-Schlammcatchen und Damen-Beachvolleyball wären die einzigen Sportarten, für die ich mich begeistern könnte. Vorausgesetzt, die sehen so aus wie in Dead Or Alive Xtreme Beachvolleyball

Um schwitzende Männer zu sehen, brauche ich kein HD, die kann ich auch auf der nächsten Baustelle sehen.

Wobei Ice Hockey ganz interessant aussieht.
Philemon
Stammgast
#22 erstellt: 21. Jun 2006, 12:09
American Football (NFL) steht bei mir an erster Stelle. Dann folgt Eishockey, weil man in HD vielleicht sogar mal sehen kann, wohin der Puck fliegt. Dann Leichtathletik!

Sport ist allgemein besser in HD, man fühlt sich näher dran am Geschehen.
klink
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 21. Jun 2006, 13:28
NBA, NFL, NHL.
Wobei ich mir bei Eishockey auch einen hohen "Sichtgewinn" verspreche, da bei den minderwertigen Übertragungen (Bitrate) oft der Puck nur zu erahnen war.

@meierandi82
Zu deiner Sicht der Dinge nur folgendes Kalkofe-Zitat:
"Einige meiner Schulkameraden haben das Ortsausgangsschild von Peine nie gefunden."


[Beitrag von klink am 21. Jun 2006, 13:29 bearbeitet]
jean-paul
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 21. Jun 2006, 14:09
[quote]
alles geht, mir egal was, aber immer diese Ami scheisse, da sehe ich [b]rot[/b][/quote]

meierandi,
die "ami scheisse", wie du sie nennst, interessiert aber nunmal auch hierzulande sehr viele. Es ist einfach Top Sport.

Find dich damit ab, anstatt hier ständig darüber abzulästern in einer Sprachwahl, die einem 23-Jährigen nun wirklich nicht angemessen ist.

Danke.


[Beitrag von jean-paul am 21. Jun 2006, 14:11 bearbeitet]
meierandi82
Stammgast
#25 erstellt: 21. Jun 2006, 18:53
[quote="jean-paul"][quote]


Find dich damit ab, anstatt hier ständig darüber abzulästern in einer Sprachwahl, die einem 23-Jährigen nun wirklich nicht angemessen ist.

[/quote]
Was 23-j ährig, Ich bin 82ig
bennibei
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 21. Jun 2006, 19:02
NHL...

das Bild auf Premiere ist ja wohl richtig unscharf und Milchig. Die könnten genausogut mit nem Tennisball spielen, man würde es nicht merken
hippeland
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 27. Jun 2006, 07:42
Wie wäre es mit Schach, Pokern und Skat?
Da gibt es keine Bewegungsunschärfen
John-Boy
Stammgast
#28 erstellt: 27. Jun 2006, 12:27
Schlimm wäre Dart und Poolbillard.

Ich wäre für die Übertragung von Leichtathletik, Radsport und Schwimmen. In HD würde ich sogar die Gymnastik der Damen interessant finden.

Gruß John-Boy
A.D.
Stammgast
#29 erstellt: 27. Jun 2006, 12:44
für Sport finde ich HDTV ziemlich unsinnig, da reicht PAL IMHO mehr als aus. genausowenig brauche ich den Nachrichtensprecher oder die Werbung in HDTV.
Schön wäre es, mehr Filme oder Serien wie Star Trek in HDTV zu sehen
meierandi82
Stammgast
#30 erstellt: 27. Jun 2006, 20:32

A.D. schrieb:
für Sport finde ich HDTV ziemlich unsinnig, da reicht PAL IMHO mehr als aus. genausowenig brauche ich den Nachrichtensprecher oder die Werbung in HDTV.
Schön wäre es, mehr Filme oder Serien wie Star Trek in HDTV zu sehen

nicht jedem gefällt das gleiche, ich wiederum finde gerade Sport in HD super und Star Trek und co. könnte meinetwegen in Pixelmatsch gezeigt werden, es interessiert mich sowieso nicht
rolli56
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 28. Jun 2006, 15:20
Hallo!
Handball, Eishockey, Leichtathletik, Wintersport, wie Biathlon, Skispringen usw. und natürlich Fussball.
Wir werden nach der WM höchstwahrscheinlich in die "HDTV-Steinzeit" zurückgesetzt.

rolli56
Arabrax
Stammgast
#32 erstellt: 28. Jun 2006, 15:35
wobei Eishokey in HDTV ein noch größerer Härtefall ist als Fussball.

Ich würde gerne Fussball, Leichtathletik und Formel 1 sehen wollen.
bradpurdie
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 29. Jun 2006, 10:52
EISHOCKEY !!!
Hennes1303
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 29. Jun 2006, 11:30
Bin auch Klar für Eishockey !!!

Und noch dazu BBL,NBA,NHL !!!

Und ausserdem muss sich Premiere bei dem Sport HD Sender was einfallen lassen,warum wissen sicher alle.



[Beitrag von Hennes1303 am 29. Jun 2006, 11:30 bearbeitet]
ProfessorChaos
Stammgast
#35 erstellt: 29. Jun 2006, 13:01

meierandi82 schrieb:
Sollen die Amis ihren scheiss doch selber behalten. Wir müssen wirklich nicht alles von denen konsumieren. Mir geht das so was auf den Keks :KR

Für mich auch völlig unverständlich, was man an Football und Baseball gut finden kann. Aber Sportarten, bei denen hauptsächlich rumgestanden wird, um dann 2-10 sec. zu spielen, werden nie mein Sportlerherz erreichen.
Basketball und Eishockey sind hingegen tolle Sportarten, die ja auch in Deutschland sehr populär sind.

Zum Threadtitel: Alle Sportarten würden von einer HDTV-Ausstrahlung profitieren. Speziell bei Eishockey verspreche ich mir den größten Vorteil.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufnachfrage HD+ nachprüfen: Welche Kartennummer habt ihr?
-horn- am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  2 Beiträge
HD Programme
hd-fan am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  2 Beiträge
NHL in HD
Emperor66 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  18 Beiträge
möchte HDTV sehen
bububu am 11.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  15 Beiträge
Welche Filme werden denn in HD erscheinen?
unclebenz_2 am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  17 Beiträge
HD-DVD - Welche Voraussetzungen?
taqqui am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  4 Beiträge
HD Camcorder
msdelfin am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  8 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Welchen Full HD Camcorder ?
Bertl-Braun am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  2 Beiträge
HD+ diverse Fragen eines Neulings
neuli87 am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.06.2014  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.691

Hersteller in diesem Thread Widget schließen