HDTV Programmvorschau

+A -A
Autor
Beitrag
Matrix555
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jun 2006, 02:01
Hallo, habe schon mit Google gesucht wegen einer HDTV Programmübersicht, habe leider nichts gefunden.

Kennt jemand eine Programmvorschau für z.B Sat1 und Pro7 ?

Premiere habe ich von TV Genial.
Plasma-Fan
Stammgast
#2 erstellt: 20. Jun 2006, 07:25
In TV-Digital sind nicht nur die Premiere HD-Programme zu finden, sondern auch die Ausstrahlungen auf Sat1 und Pro7 gekennzeichnet.

Eine Vorschau auf das Pro7 Programm findest Du auf der Hompage von Pro7:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/hdtv/hdtv_filme/

Für Sat1 habe ich auch nichts gefunden.

Grüße, Plasma-Fan
ObiJanKenobi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jun 2006, 10:36
Irgendwie findet man zum Sat.1 HD Programm gar nichts. Habe mich auch durch google gewühlt, fehlanzeige. Ich schreib jetzt mal Sat.1 direkt ne Email damit sie mal die Termine für Sendungen in HD rausrücken.
Matrix555
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jun 2006, 11:07
Ja ehrlich für Sat1 HD ist wirklich nichts zu finden, ist ja traurig
waldixx
Inventar
#5 erstellt: 20. Jun 2006, 19:23

Matrix555 schrieb:
Hallo, habe schon mit Google gesucht wegen einer HDTV Programmübersicht, habe leider nichts gefunden.

Kennt jemand eine Programmvorschau für z.B Sat1 und Pro7 ?

Premiere habe ich von TV Genial.


Hallo, auf satundkabel.de wird regelmäßig das HDTV-Programm von Pro7 und Sat1 bekant gegeben. Da stand am 14. Juni, dass in den nächsten Wochen keine weiteren HD-Sendungen geplant sind. Auch sonst gibt es dort interessante News.
Sat+Kabel Meldung vom 14. Juni:
Die noch unverschlüsselt zu empfangenden HDTV-Sender Sat.1-HD und ProSieben-HD zeigen in den kommenden Wochen keine neuen Ausstrahlungen im hochauflösenden Format.
"Aaußer '4400' sind keine HD-Ausstrahlungen geplant", erklärte ProSieben-Sprecherin Susanne Lang auf Anfrage der SAT+KABEL am Mittwoch. Mehr zum Thema gebe es erst wieder "in einigen Wochen". Von einer Einstellung könne allerdings keine Rede sein, es handle sich nur um eine "kurze Pause in diesem runden Sommer", hieß es. Auch eine Sat.1-Sprecherin bestätigte: "Zurzeit haben wir kein Format in HDTV".
________________
Philips 42PF9966/12
Philips DFR9000
Humax PR-HD1000
Hyundai HSS 730H
Zoork
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Jun 2006, 22:02
Kannst auch hier mal schauen - wird eigetnlich immer upgedatet HDTV PRAXIS.

Grüße
Ravenouswolf
Stammgast
#7 erstellt: 20. Jun 2006, 22:40
Ist wahrscheinlich nur das Sommerloch.
In der neuen HDTV spricht der Chef von Pro7-Sat1 über HDTV.
Da klang er doch recht zuversichtlich was das weitere Programm anbelangt.

Gruß Robert
Matrix555
Stammgast
#8 erstellt: 21. Jun 2006, 00:03
Keine HD Filme, nur auf Premiere ? Das ist der Gipfel, warum gibt es dann solche HD Fernseher ? Da hätte ich mir noch eine Röhre gekauft. Wenn es dann mal richtig losgeht kann man den TV wohl wieder in die Tonne kloppen. Nicht jeder kann sich Premiere leisten. Wo sind wir bloß hingeraten, nur noch Schwindel und Betrug in diesem Staat.

"Es kann noch Jahre dauern" und dann noch Sat 1 und Pro 7 in 4:3 Format, echt uncool


[Beitrag von Matrix555 am 21. Jun 2006, 00:03 bearbeitet]
ObiJanKenobi
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Jun 2006, 11:29
Na Klasse, ich hab viel Geld für einen HD Reciever ausgegeben und jetzt wird nichts gesendet die nächsten Monate? Ich glaub ich geb das Ding wieder zurück, bis in 3 Monaten sind die vielleicht billiger oder zumindest die Kinderkrankheiten beseitigt.
HCFreak
Stammgast
#10 erstellt: 21. Jun 2006, 11:45
Ja, und dann noch der Wwegfall der HDTV-Zubuchmöglichkeit bei premiere. So wird das nichts!!!!
Nakhkha
Neuling
#11 erstellt: 15. Jan 2008, 14:08
Hallihallo,

leider konnte ich auf den angegebenen Seite keine gescheite Programmübersicht für HDTV-Sendungen finden.

Bei HDTV-Praxis sind die Angaben unvollständig und nur die Sender aufgelistet. Bei satundkabel kann ich gar nichts dazu finden.

Wie informiert ihr euch, welche Sendungen wann und wo in HDTV kommen ?

Besten Dank im voraus für die Antworten
mandre
Inventar
#12 erstellt: 15. Jan 2008, 14:22
Hier ist der direkte Link, zudem Kalender auf HDTV-Praxis, wo die HD Ausstrahlungen eingetragen sind.
Nakhkha
Neuling
#13 erstellt: 15. Jan 2008, 14:31
Danke aber hier bekomme ich kaum Infos. Muss ich mich da zuerst registrieren ? Als Gast sehe ich nur :

Montag, Januar 14 2008

Dienstag, Januar 15 2008

Mittwoch, Januar 16 2008

Donnerstag, Januar 17 2008

Freitag, Januar 18 2008
HD-Programm
22:00 Uhr auf ProSieben HD

Samstag, Januar 19 2008

Sonntag, Januar 20 2008
HD-Programm
20:15 Uhr auf ProSieben HD
20:15 Uhr auf Premiere HD

Da fehlt mir allein für Montag ja schon Lost und auf Premiere sollte ja wohl 24h/Tag was sein.
mandre
Inventar
#14 erstellt: 15. Jan 2008, 15:27
Die Infos sind schon so richtig. Von welchen Sendern möchtest du denn noch das Programm haben? Willst du das komplette Premiere HD programm haben oder wie?
Nakhkha
Neuling
#15 erstellt: 15. Jan 2008, 15:52
Ich suche eigentlich eine Seite in der die frei zugänglichen HDTV-Sendungen zu sehen sind. Also Pro7, Sat.1, Anixe, Astra-HD-Promo und was es sonst noch gibt bzw. geben wird. Also ne HDTV-Programmübersicht.
srumb
Inventar
#16 erstellt: 16. Jan 2008, 10:42
Tja, mehr gibt es nicht, da mußt Du schon selbst etwas suchen, wenn Du mehr suchst.

Das Premiere-Programm gibts auf Premiere.de!
Das Anixe-Programm gibts auf Anixe.tv!

Ist eigentlich naheliegend, oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV kein Sat1,Pro7 HD
Supergenie am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  5 Beiträge
HDTV auf Sat1 und Pro7
Donald_ am 02.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  32 Beiträge
dbox + premiere hd = hdtv?
jobber2001 am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  18 Beiträge
Kleine HD-Programmvorschau für die nächsten Wochen!
joachim06 am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  15 Beiträge
Premiere HDTV zu dunkel
rainermaria am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  4 Beiträge
Pro7 HDTV mit WatchTvPro
indy11 am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  5 Beiträge
HDTV
Dan21 am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  3 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe wegen HDTV.
pmvaize am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  4 Beiträge
HDTV Empfang bei Pro7, Sat1 und Kabel1
Lord_Fritte am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  10 Beiträge
HDTV via Kabel in HAMBURG
Raffnix83 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975

Hersteller in diesem Thread Widget schließen