Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Premiere Komplett inklusive HDTV für 44,90 EUR - Neue Preise ab August

+A -A
Autor
Beitrag
Greybaer
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 10. Aug 2006, 09:26

Kampi4 schrieb:
Nochmal: Wenn ihr den Service braucht, ruft bei der Neukundenhotline an und drückt dann die "1" für Bestandskunden. Dann landet ihr beim Service!! Und die Neukundenhotline ist natürlich immer frei!!!

Und zu dem Thema Umstellung: Da musst du noch mal nachhaken. Habe von einigen hier gelesen, die umstellen konnten zum 01.08. wegen Fussball. Und da war nichts mit "nach 12 Monaten Mindesvertragslaufzeit" oder so. Lass dich nicht verarschen. Besonders, wenn du schon das andere Programmpaket hast. Dann lass das zuvielgezahlte zurückbuchen.

Mfg KAMPI


Das kann ich voll bestätigen. Ich habe Ende Mai mein damaliges Komplett-Abo um HD erweitert. Habe dazu den Humi 1000 für 149 € gekauft. Nachdem dann Ende Juni durchsickerte, das die Programm- und Preisstruktur sich ändert, habe ich Anfang Juli und Mitte Juli bei der Hotline angerufen und um Umstellung des Komplett + HD Abo`s auf das neue 5er+HD+TVDigital gebeten. Mir wurde sofort die Umstellung mündlich bestätigt. Jetzt nach dem 01.08.2006 ist mein Abo auch auf das neue 5erAbo+HD+TVDigital zum Preis von 44,99 € umgestellt. Abbuchung hat auch dementsprechend sofort geklappt. Also nichts mit 12 monatiger Mindestvertragslaufzeit. Ich würde da noch mal nachhaken.
Schönen Gruß
*rael*
Stammgast
#252 erstellt: 10. Aug 2006, 10:26

Greybaer schrieb:

Kampi4 schrieb:
Nochmal: Wenn ihr den Service braucht, ruft bei der Neukundenhotline an und drückt dann die "1" für Bestandskunden. Dann landet ihr beim Service!! Und die Neukundenhotline ist natürlich immer frei!!!

Und zu dem Thema Umstellung: Da musst du noch mal nachhaken. Habe von einigen hier gelesen, die umstellen konnten zum 01.08. wegen Fussball. Und da war nichts mit "nach 12 Monaten Mindesvertragslaufzeit" oder so. Lass dich nicht verarschen. Besonders, wenn du schon das andere Programmpaket hast. Dann lass das zuvielgezahlte zurückbuchen.

Mfg KAMPI


Das kann ich voll bestätigen. Ich habe Ende Mai mein damaliges Komplett-Abo um HD erweitert. Habe dazu den Humi 1000 für 149 € gekauft. Nachdem dann Ende Juni durchsickerte, das die Programm- und Preisstruktur sich ändert, habe ich Anfang Juli und Mitte Juli bei der Hotline angerufen und um Umstellung des Komplett + HD Abo`s auf das neue 5er+HD+TVDigital gebeten. Mir wurde sofort die Umstellung mündlich bestätigt. Jetzt nach dem 01.08.2006 ist mein Abo auch auf das neue 5erAbo+HD+TVDigital zum Preis von 44,99 € umgestellt. Abbuchung hat auch dementsprechend sofort geklappt. Also nichts mit 12 monatiger Mindestvertragslaufzeit. Ich würde da noch mal nachhaken.
Schönen Gruß


war bei mir genau so, habe für die Restlaufzeit meines Abos bis März 07 umgestellt und zahle 49,98 Euro.
MrPositiv2306
Inventar
#253 erstellt: 10. Aug 2006, 11:52
Bei mir ebenfalls, von Premiere Komplett (aber ohne HD) von 47,99.-EUR auf neuen Preis 39,99.-EUR umstufen lassen (ist nur ein 12 Monatsvertrag), bei 24 Monaten wären es jetzt 34,99.-EUR aber hatt alles einwandfrei geklappt.

Als Tip, wenn Du wissen möchtest, welchen Preis Du z.Z. zahlen tust oder per Hotline umgestellt hst, einfach mal unter www.prenieren.de einloggen und unter Eigenes Abo schauen, da steht der Preis deines Abos.
HighDefDoug
Inventar
#254 erstellt: 10. Aug 2006, 13:07
ich habe mein abo letzte woche ändern lassen,von bisher fussi und premiere start (23€/monat) auf fussball und blockbuster für 19,99€/monat.

übrigens sagte man mir auf nachfrage,dass sich dadurch mein abo nicht automatisch verlängert,sondern weiter nur bis mai 2007 (aus-)läuft..

das wollte ich natürlich schriftlich alles bestätigt haben,bisher kam aber nix.hab ich heut nix im briefkasten,überlege ich mir,mein abo ausserordentlich zu kündigen (heut stichtag)..

MfG HDD
micki1206
Stammgast
#255 erstellt: 10. Aug 2006, 13:59

michi88- schrieb:

Eventer schrieb:
Mir ham se auch den alten Betrag abgebucht...man man... und natürlich ist seid gestern dauernd die Leitung voll.


Mir auch, abe rich glaube die buchen immer für den vergangen Monat ab, das würde heißen, dass es erst nächsten Monat runtergeht!



nix vergangener monat!!
die buchen immer am anfang des monats für den monat ab!
gruß
Arabrax
Stammgast
#256 erstellt: 10. Aug 2006, 14:53

HighDefDoug schrieb:


übrigens sagte man mir auf nachfrage,dass sich dadurch mein abo nicht automatisch verlängert,sondern weiter nur bis mai 2007 (aus-)läuft..

MfG HDD ;)


Das wäre neu. In Österreich gibt es einen Gerichtsentscheid, das bei Ende der Vertragslaufzeit es sich nicht automatisch verlängern darf, das galt aber bisher nicht für Deutschland.
markus_h.
Inventar
#257 erstellt: 10. Aug 2006, 15:17
Also ich habe von meiner letzten Vertragsverlängerung (Premiere Super für 33 Euro)noch ein "Guthaben" in Form von den drei letzten Monaten meines Abos die nicht berechnet werden sollen.

Jetzt wo ich auch auf das neue Angebot umstellen wollte, sagte mir die freundliche Dame dass sich bei der Umstellung entweder mein Abo sich erneut verlängern würde, oder aber die 3 Gratismonate wegfallen würden Toller Laden oder???

Ich werde heute noch per Einschreiben kündigen(heute letzter Tag für die Sonderkündigung). Die behandeln jeden Neukunde besser als einen der schon 10 Jahre Kunde ist...

Wenns ichs jetzt bis zum Ende im Februar weiterlaufen lasse, zahl ich umgerechnet für die 7 Monate 18,90 im Monat.


[Beitrag von markus_h. am 10. Aug 2006, 15:50 bearbeitet]
markus_h.
Inventar
#258 erstellt: 10. Aug 2006, 15:51
Gibts eigentlich noch irgendwie irgendwo Premiere komplett für 19,90 ???
Kampi4
Inventar
#259 erstellt: 10. Aug 2006, 16:22
Meinst du umgerechnet von einem Prepaid?
Weil das immo afaik nicht.

Mfg KAMPI
markus_h.
Inventar
#260 erstellt: 10. Aug 2006, 16:42
Du hast doch weiter oben was von 19,90 geschrieben.
Kampi4
Inventar
#261 erstellt: 10. Aug 2006, 16:46
Ach das meinst du. Musst du mal mit dem Service von Premiere sprechen wenn dein abo ausläuft, was die dir für ein Angebot machen um dich als Kunden zu behalten. Wenn du Glück hast bekommst du so ein gutes Angebot.

Mfg KAMPI
markus_h.
Inventar
#262 erstellt: 10. Aug 2006, 16:53
versuch ich schon ne ganze weile... "Aufgrund der vielen Telefon-Anfragen können wir Ihren Anruf zur Zeit leider nicht entgegennehmen..."
askaf
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 10. Aug 2006, 18:33
Da hatte ich ja richtig Glück, wenn ich lese was andere Hasseröder-Abonnenten für Probleme gaben.

Ich habe ja komplett + HD für eigentlich 34,90 (Hasseröder).

Dann kam Ende Juli ein Schreiben wg. der Umstrukturierung/Preissenkung seitens Premiere.

Ich habe dann am letzen Tag im JULI noch angerufen und mein Hasseröder-Abo um 3 Euro verbilligen lassen. Ohne Haken.

Bezahle jetzt 31,90 und kann noch zum Glück (da vermutlich noch im Juli umgestellt) die HD-Kanäle genießen. Im Gegensatz zu manchen Leuten, die dies erst im August gemacht haben und jetzt kein HD mehr schauen können. Da habt ihr jetzt voll die Ars**-Karte gezogen.

Oder geht bei euch mittlerweile HD wieder
Kampi4
Inventar
#264 erstellt: 10. Aug 2006, 19:14

markus_h. schrieb:
versuch ich schon ne ganze weile... "Aufgrund der vielen Telefon-Anfragen können wir Ihren Anruf zur Zeit leider nicht entgegennehmen..."

Auch noch mal für dich: Ruf bei der Neukundenhotline an (ie ist immer frei) und drück dann die "1" für Bestandskunde. Dann bist du direkt beim Service!!!!

Mfg KAMPI
HighDefDoug
Inventar
#265 erstellt: 11. Aug 2006, 09:05

Arabrax schrieb:

HighDefDoug schrieb:


übrigens sagte man mir auf nachfrage,dass sich dadurch mein abo nicht automatisch verlängert,sondern weiter nur bis mai 2007 (aus-)läuft..

MfG HDD ;)


Das wäre neu. In Österreich gibt es einen Gerichtsentscheid, das bei Ende der Vertragslaufzeit es sich nicht automatisch verlängern darf, das galt aber bisher nicht für Deutschland.


nicht das du mich falsch verstehst..

also ich habe im april oder mai 2005 mein abo um 2 jahre verlängert.jetzt,im august 2006,habe ich es nun wegen der aktuellen situation umgestellt.normalerweise war das früher immer so,wenn man sein abo umstellen ließ,dass dann die abo-laufzeit ab dem umstellungs-zeitpunkt automatisch neu begann.

würde in meinem konkreten fall bedeuten..

BISHER: abo im mai 2005 um 2 jahre verlängert->theoretisch bis mai 2007->im august 2006 abo geändert->abo läuft jetzt erst frühestens im august 2007 aus (oder gar august 2008,je nach vertragslaufzeit)

AKTUELL: ..wurde es mir am telefon so erklärt,dass mein abo trotz umstellung dennoch nur bis mai 2007 läuft und ich es im februar 2007 kündigen kann (frist).eben wegen der ausserordentlichen situation..

ich will hoffen,dass es dabei dann auch bleibt.man wollte es mir ja schriftlich bestätigen..

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#266 erstellt: 11. Aug 2006, 10:04

Kampi4 schrieb:

markus_h. schrieb:
versuch ich schon ne ganze weile... "Aufgrund der vielen Telefon-Anfragen können wir Ihren Anruf zur Zeit leider nicht entgegennehmen..."

Auch noch mal für dich: Ruf bei der Neukundenhotline an (ie ist immer frei) und drück dann die "1" für Bestandskunde. Dann bist du direkt beim Service!!!!

Mfg KAMPI


der tipp kam ja von mir und funzte auch bis vorgestern noch prima,seit dem habe ich da allerdings auch nur noch ein besetzt-zeichen,wenn ich auf 1 drücke für "bereits kunde"..
Kampi4
Inventar
#267 erstellt: 11. Aug 2006, 10:50
Ja habe den Tipp von dir einfach schamlos als meinen ausgegeben

Das das nicht mehr geht wusste ich nicht. Ging am Dienstag noch. Haben die wahrscheinlich gepeilt, dass es ne Lücke in deren "Wir-sprechen-nicht-mit-Bestandskunden"-Taktik gibt und haben die geschlossen.

Mfg KAMPI
HighDefDoug
Inventar
#268 erstellt: 11. Aug 2006, 10:57

Kampi4 schrieb:
Ja habe den Tipp von dir einfach schamlos als meinen ausgegeben

Das das nicht mehr geht wusste ich nicht. Ging am Dienstag noch. Haben die wahrscheinlich gepeilt, dass es ne Lücke in deren "Wir-sprechen-nicht-mit-Bestandskunden"-Taktik gibt und haben die geschlossen.


naja,"meiner" war es im grunde auch nicht.auch bloß als tipp mal bekommen..

ja wahrscheinlich haben die das gepeilt..

frag mich bloß,wo ich jetzt mal anrufen kann,um infos über meinabo zu erhalten..
Arabrax
Stammgast
#269 erstellt: 11. Aug 2006, 11:12
Du sollst ja auch nicht anrufen, sondern nur bezahlen.
mystica
Inventar
#270 erstellt: 11. Aug 2006, 11:25
Kannst ja im Internet unter Premiere.de schauen und dwenn du nichts findest, eine Email senden. Antwort dauert zwischen 3 Monaten und 5 Jahren.

Gruß Horst
Spallter
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 11. Aug 2006, 11:27
@ micki1206: HD immernoch dunkel! *grrr* Hat sich bei Dir schon was getan?

@ askaf: kannste Dir echt nen Ei drauf pellen das es noch funzt.

Premiere scheisst echt sowas von auf seine Kunden. Verfluchter, dreckiger Kapitalistenverein
allwonder
Inventar
#272 erstellt: 11. Aug 2006, 11:31

mystica schrieb:
Kannst ja im Internet unter Premiere.de schauen und dwenn du nichts findest, eine Email senden. Antwort dauert zwischen 3 Monaten und 5 Jahren.

Gruß Horst


Hi Horst,

habe gestern per Fax sondergekündigt. Das Fax ist tatsächlich beim ersten Versuch durchgegangen, da haben die wohl noch keinen Knoten reingemacht.

Gruß allwonder
mystica
Inventar
#273 erstellt: 11. Aug 2006, 11:37

allwonder schrieb:

mystica schrieb:
Kannst ja im Internet unter Premiere.de schauen und dwenn du nichts findest, eine Email senden. Antwort dauert zwischen 3 Monaten und 5 Jahren.

Gruß Horst


Hi Horst,

habe gestern per Fax sondergekündigt. Das Fax ist tatsächlich beim ersten Versuch durchgegangen, da haben die wohl noch keinen Knoten reingemacht.

Gruß allwonder


Hallo allwonder,
nee kündigen tu ich nicht. Seit Premiere HD und der neuen Programmstruktur, schaue ich inzwischen zu ca. 80 % Premiere und den Rest ÖR und ORF. Entwöhne mich schon mal von den privaten. Bin z.Zt. mit dem Preis/Leistungsverhältnis vollkommen zufrieden. Übrigens habe ich vollkommen problemlos über Telefon mein altes Komplett auf das neue umgestellt, incl. HD und dauch die Abbuchung war in Ordnung.
Das einzig ärgerliche ist die Streichung des Studenten Abo´s, weil mein Sohn jetzt voll zahlen muss.

Gruß Horst
HighDefDoug
Inventar
#274 erstellt: 11. Aug 2006, 11:50

Arabrax schrieb:
Du sollst ja auch nicht anrufen, sondern nur bezahlen. :*


ja ich weiss ja.. wie konnte ich es nur wagen,die mitarbeiter von premiere zu "belästigen"..der versuch ist ja schon "strafbar"..
Kampi4
Inventar
#275 erstellt: 11. Aug 2006, 12:38
Das beste war letztens, da bin ich mal nach 50 Versuchen durchgekommen und bin dann in nem Menü gelandet, wo man nur nen Computer dranbekommt und keinen "richtigen" Hotliner. Danach war natürlich wieder besetzt

Frage mich wieviele Leute da sitzen. 3-4?

Mfg KAMPI
michi88-
Stammgast
#276 erstellt: 11. Aug 2006, 12:45

micki1206 schrieb:

michi88- schrieb:

Eventer schrieb:
Mir ham se auch den alten Betrag abgebucht...man man... und natürlich ist seid gestern dauernd die Leitung voll.


Mir auch, abe rich glaube die buchen immer für den vergangen Monat ab, das würde heißen, dass es erst nächsten Monat runtergeht!



nix vergangener monat!!
die buchen immer am anfang des monats für den monat ab!
gruß


Jo ich ahbs inzwischena uch gemerkt, ich finde es allgemein eine Unverschämtheit, dass man sein Abo selber ändern muss. Neue Abonenten sollen weniger zahlen als alte.....
HighDefDoug
Inventar
#277 erstellt: 11. Aug 2006, 12:53

Kampi4 schrieb:
Das beste war letztens, da bin ich mal nach 50 Versuchen durchgekommen und bin dann in nem Menü gelandet, wo man nur nen Computer dranbekommt und keinen "richtigen" Hotliner. Danach war natürlich wieder besetzt

Frage mich wieviele Leute da sitzen. 3-4?

Mfg KAMPI


der hammer oder!?

habe inzwischen diverse nummern mal probiert,bei keiner bekommst da jemanden ran.so kann sich natürlich auch eine firma finanzieren (oder gar sanieren?)..
taubeOhren
Inventar
#278 erstellt: 11. Aug 2006, 13:00
... ich habe diese Woche Premiere Film - auf Premiere Blockbuster umstellen lassen ... also von 23,- auf 9,-
... die nette (wirklich nett) Mitarbeiterin sagte ok., geht alles klar ... sie bekommen das noch schriftlich ...


kam auch heute ...

"Wir haben Ihr Abo ab 1.9. auf Premiere Film (23,- Euro) umgestellt, Laufzeit 24 Monate ... blablabla ..."

Ich erstmal gleich ´ne Mail geschrieben ... und eben angerufe ... beim ersten Mal durchgekommen!!! echt ... ja und das sagte man mir hier steht ab 1.9. Premiere Blockbuster, aber wie das Schreiben zu mir gelangt, das wisse sie nicht, denn es gibt ja gar kein Premiere Film mehr ... es soll neues Schreiben kommen ...

Ich glaube, da sieht überhaupt keiner mehr durch in dem Laden


taubeOhren

übrigens über diese Nummer 0180 / 580 580 4 .. dann die 1 für Bestandskunden
HighDefDoug
Inventar
#279 erstellt: 11. Aug 2006, 13:11

taubeOhren schrieb:


übrigens über diese Nummer 0180 / 580 580 4 .. dann die 1 für Bestandskunden


die nummer (neukundenhotline) ist nicht neu,nur bekomme ich auch seit tagen keinen mehr ran..
taubeOhren
Inventar
#280 erstellt: 11. Aug 2006, 13:13

die nummer (neukundenhotline) ist nicht neu,nur bekomme ich auch seit tagen keinen mehr ran..



ich weiß, aber hatte nach 20 sekunden (und der ansage wegen Buli) eine Mitarbeiterin dran ...


au fden anderen Nummern wird man ja gleich "Schach matt" gesetzt ...




taubeOhren
HighDefDoug
Inventar
#281 erstellt: 11. Aug 2006, 13:15

taubeOhren schrieb:

ich weiß, aber hatte nach 20 sekunden (und der ansage wegen Buli) eine Mitarbeiterin dran ...

au fden anderen Nummern wird man ja gleich "Schach matt" gesetzt ...


da hast du wohl richtig schwein gehabt,wie ein jackpott im lotto..

ja die anderen nummern sind fast wie tot..nur der AB..blabla..

unglaublich..
Spallter
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 11. Aug 2006, 13:26
Die Nummer funktioniert wie beschrieben als Bestandskunde mit 1.
Habe 2 Versuche gebraucht und hatte glatt eine voellig gestresste MA dran. Zitat: "... haben hier grad tierisch viel zu tun."
Wie erwartet, bin ich wieder auf nächste Woche vertroestet worden. *gottverd*****verka*****sch****verein* grrrr
ICH WILL MEIN HD ZURÜCK! ;´(
Eventer
Inventar
#283 erstellt: 11. Aug 2006, 13:55
Hallo,

habe heute einen brief von Premiere bekommen wegen der Umstellung meines Vertrages auf den neuen Tarif.

5erKombi+HD inkl. Tv digital
Premiere Blockbuster
Premiere Entertainment
Premiere Thema
Premiere Sport
Premiere Fussball
Premiere HD

Soweit ist das ja ok...allerdings steht da Laufzeit 12 Monate?! Dabei wurde mir am Telefon gesagt das würde totzdem im März 07 auslaufen. Kapier ich da jetzt was net oder sind die einfach nur unfähig? Zumal mir am Telefon was von 34,90€ erzählt worden ist.
HighDefDoug
Inventar
#284 erstellt: 11. Aug 2006, 13:57

Eventer schrieb:
Hallo,

habe heute einen brief von Premiere bekommen wegen der Umstellung meines Vertrages auf den neuen Tarif.

...allerdings steht da Laufzeit 12 Monate?! Dabei wurde mir am Telefon gesagt das würde totzdem im März 07 auslaufen. Kapier ich da jetzt was net oder sind die einfach nur unfähig?



na dan bin ja umso mehr gespannt,wenn mein brief kommt.mein abo läuft im ami 2007 aus und so bleibt es angeblich laut premiere-mitarbeiterin al tel auch,trotz umstellung..

wenn nicht,ABZOCKE!
Kampi4
Inventar
#285 erstellt: 11. Aug 2006, 15:13
Zahlt man da eigentlich scho ndie 12 Cent für die 1. Minute wenn das Band dran geht? Wenn ja wäre das ja super unverschämt
Dann sitzen die bestimmt alle zusammen und sehen, wie die dummen Bestandskunden langsam aber sicher den ganzen Laden sanieren und lachen sich ins Fäustchen.

Mfg KAMPI
ViCon
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 11. Aug 2006, 15:21
Ja zahlt man!

Aber daran verdient das Unternehmen nichts. Das ist alles für die Telekom.


[Beitrag von ViCon am 11. Aug 2006, 15:22 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#287 erstellt: 11. Aug 2006, 15:23
Ich könnte kotzen

Naja die Telekom kann es ja gebrauchen, wo VDSL so super angelufen ist

Mfg KAMPI
HighDefDoug
Inventar
#288 erstellt: 11. Aug 2006, 15:33
mein brief von premiere ist heute (oh welch wunder,tag 1 nach der kündigungsfrist!) nach 1 woche doch tatsächlich angekommen..

inside das "2.wunder": wie gewünscht haben wir ihr aboab 5.8. umgestellt..blabla

LAUFZEIT 24 MONATE !

plötzlich nix mehr davon,dass mein abo dennoch nur bis mai 2007 läuft,nee jetzt bis august 2008 !


EDIT: habe gerade in der hotline nach 5min warteschleife einen engagierten herren an der strippe gehabt.

ALSO: ich soll bitte einen widerruf einschicken und dann ist das kein problem mit der laufzeit nur bis mai 2007 (also nix verlängerung).für den ärger und mühe wurden mir auch mehrere filme meiner wahl bei premiere direkt gratis freigeschalten..

bin ja mal gespannt,ob das klappt.aber das könnte man schon als "dummfang" bezeichnen,was premiere da treibt..
Kampi4
Inventar
#289 erstellt: 11. Aug 2006, 16:21
Jo stimmt, die Hotline hat mir auch aus Kulanz einen Film bei Premiere Direkt gratis gegeben. Kann ich in den nächsten drei Monaten einlösen. Habe davor nur schiss, weil wie ich die kenne berechnen die mir den trotzdem.

Mfg KAMPI
HighDefDoug
Inventar
#290 erstellt: 11. Aug 2006, 16:25

Kampi4 schrieb:
Jo stimmt, die Hotline hat mir auch aus Kulanz einen Film bei Premiere Direkt gratis gegeben. Kann ich in den nächsten drei Monaten einlösen. Habe davor nur schiss, weil wie ich die kenne berechnen die mir den trotzdem.


davon gehe ich inzwischen fast schon aus..

nee im ernst mal,bin ja seit jahren bei premiere kunde und habe nix gegen die firma an sich.aber zzt haben die aufgrund ihrer wegschwimmenden felle irgendwie ein eigenartiges geschäftsgebahren..
Eventer
Inventar
#291 erstellt: 11. Aug 2006, 16:57

HighDefDoug schrieb:
mein brief von premiere ist heute (oh welch wunder,tag 1 nach der kündigungsfrist!) nach 1 woche doch tatsächlich angekommen..

inside das "2.wunder": wie gewünscht haben wir ihr aboab 5.8. umgestellt..blabla

LAUFZEIT 24 MONATE !

plötzlich nix mehr davon,dass mein abo dennoch nur bis mai 2007 läuft,nee jetzt bis august 2008 !


EDIT: habe gerade in der hotline nach 5min warteschleife einen engagierten herren an der strippe gehabt.

ALSO: ich soll bitte einen widerruf einschicken und dann ist das kein problem mit der laufzeit nur bis mai 2007 (also nix verlängerung).für den ärger und mühe wurden mir auch mehrere filme meiner wahl bei premiere direkt gratis freigeschalten..

bin ja mal gespannt,ob das klappt.aber das könnte man schon als "dummfang" bezeichnen,was premiere da treibt..


Dann werde ich nachher mal nen Brief schreiben und mir den Anruf bei denen sparen und morgen dann als einschreiben abschicken...werde da glaub ich noch ein paar nette Worte mit einbringen..
HighDefDoug
Inventar
#292 erstellt: 11. Aug 2006, 17:01

Eventer schrieb:

HighDefDoug schrieb:
mein brief von premiere ist heute (oh welch wunder,tag 1 nach der kündigungsfrist!) nach 1 woche doch tatsächlich angekommen..

inside das "2.wunder": wie gewünscht haben wir ihr aboab 5.8. umgestellt..blabla

LAUFZEIT 24 MONATE !

plötzlich nix mehr davon,dass mein abo dennoch nur bis mai 2007 läuft,nee jetzt bis august 2008 !


EDIT: habe gerade in der hotline nach 5min warteschleife einen engagierten herren an der strippe gehabt.

ALSO: ich soll bitte einen widerruf einschicken und dann ist das kein problem mit der laufzeit nur bis mai 2007 (also nix verlängerung).für den ärger und mühe wurden mir auch mehrere filme meiner wahl bei premiere direkt gratis freigeschalten..

bin ja mal gespannt,ob das klappt.aber das könnte man schon als "dummfang" bezeichnen,was premiere da treibt..


Dann werde ich nachher mal nen Brief schreiben und mir den Anruf bei denen sparen und morgen dann als einschreiben abschicken...werde da glaub ich noch ein paar nette Worte mit einbringen..


ja so wurde es mir gesagt (und erscheint ja sinnvoll).
also spar dir den anruf (erreichst ja eh erst nachstunden und 5€ telkosten jemanden ) und schick nen brief mit dem o.g. inhalt.

die freundlichen worte gabs von mir schon am telefon,wobei auch die db-zahl gestiegen ist (lt. meinem weibchen )..
Arabrax
Stammgast
#293 erstellt: 11. Aug 2006, 17:49

ViCon schrieb:
Ja zahlt man!

Aber daran verdient das Unternehmen nichts. Das ist alles für die Telekom.


Ne, daran verdient auch Premiere. Dafür heist es auch Servicerufnummer. Dafür gibt es keinen Service, der bezahlt werden muss.

Wieviel aber bei Premiere bleibt weiß ich nicht.

Es gibt auch kostenlose Servicerufnummern, da müsste dann Premiere die Kosten bei der Telekom zahlen, das wäre richtiger Service.
ViCon
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 11. Aug 2006, 17:56
Nein. Daran verdient der Angerufene garantiert nichts.

Ich habe mich mit dem Thema zufällig gerade viel beschäftigt.

Glaub es mir oder lies es hier nach :-)
micki1206
Stammgast
#295 erstellt: 11. Aug 2006, 20:17

Spallter schrieb:
Die Nummer funktioniert wie beschrieben als Bestandskunde mit 1.
Habe 2 Versuche gebraucht und hatte glatt eine voellig gestresste MA dran. Zitat: "... haben hier grad tierisch viel zu tun."
Wie erwartet, bin ich wieder auf nächste Woche vertroestet worden. *gottverd*****verka*****sch****verein* grrrr
ICH WILL MEIN HD ZURÜCK! ;´(



Hatte ja auch hasserroeder plus hd!!
dann 5 er kombi ohne hd für 19,90, wollte ich ja nicht.wollte mein hd wieder haben,zig mal angerufen.
Ich heute post von Premiere!
wie gewünscht hab ich jetzt 5er kombi ohne HD für unglaublich günstige 39,98 €
die machen mich fertig!
soll jetzt aber rückgängig gemacht werden, wie schon so oft.
das ist doch wie spallter sagt :ein "gottverd*****verka*****sch****verein*
babsy98
Stammgast
#296 erstellt: 11. Aug 2006, 21:02

micki1206 schrieb:

Spallter schrieb:
Die Nummer funktioniert wie beschrieben als Bestandskunde mit 1.
Habe 2 Versuche gebraucht und hatte glatt eine voellig gestresste MA dran. Zitat: "... haben hier grad tierisch viel zu tun."
Wie erwartet, bin ich wieder auf nächste Woche vertroestet worden. *gottverd*****verka*****sch****verein* grrrr
ICH WILL MEIN HD ZURÜCK! ;´(



Hatte ja auch hasserroeder plus hd!!
dann 5 er kombi ohne hd für 19,90, wollte ich ja nicht.wollte mein hd wieder haben,zig mal angerufen.
Ich heute post von Premiere!
wie gewünscht hab ich jetzt 5er kombi ohne HD für unglaublich günstige 39,98 €
die machen mich fertig!
soll jetzt aber rückgängig gemacht werden, wie schon so oft.
das ist doch wie spallter sagt :ein "gottverd*****verka*****sch****verein* :KR


Was soll ich sagen, hab zu meinen Hasserroeder Komplett, 22,90 am 29.7.06 bei Premiere Angerufen und wollte HD für 12 € Buchen, am Telefon meinte die Dame nur das Sie mich zurückruft und es klären muss ob es geht. Sie hat mich aber auch gleich gefragt ob Ich auf das 5ér Umsteigen möchte für 19,90, hab da ja gesagt.
Premiere hat am 4.8.06 zurückgerufen, und mussten mir mitteilen, das Ich HD für 44,90 zusätzlich zu den 19,90 haben könnte und ob Sie HD gleich Buchen sollen, meine Frage nach den 12 € für HD sagten Sie, das es nur mit dem Komplett vor den 1.8 noch ging, da ich aber jetzt das 5ér habe gibt es das Zusatz Packet nicht mehr, und es wird es auch nicht mehr geben. Ich finde diese Vorgehensweise von Premiere als reine VERARSCHE.

Babsy
drpiety
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 12. Aug 2006, 08:22
Das hört sich nicht so an als dürften sie das zumindest vor Vertragsablauf.
Schoki
Stammgast
#298 erstellt: 12. Aug 2006, 12:01
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich Premiere Komplett einsch. HD und zahle 55 € im Monat. Jetzt hat Premiere ja die Preise geändert. Die 5er Kombi einschl. HD kostet ja jetzt 44,99 €.

Gilt das nur für Neukunden oder kann ich auch umstellen lassen? Also auch vor Ablauf des Vertrages?

Danke für die Antwort und sorry falls die Frage schon auf irgendeiner Seite beantwortet wurde.
freibrocke
Stammgast
#299 erstellt: 12. Aug 2006, 12:05

Schoki schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich Premiere Komplett einsch. HD und zahle 55 € im Monat. Jetzt hat Premiere ja die Preise geändert. Die 5er Kombi einschl. HD kostet ja jetzt 44,99 €.

Gilt das nur für Neukunden oder kann ich auch umstellen lassen? Also auch vor Ablauf des Vertrages?

Danke für die Antwort und sorry falls die Frage schon auf irgendeiner Seite beantwortet wurde.




An so einem Post sieht man bereits, was Premiere mit seinen Kunden treibt - Blutsauger !
askaf
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 12. Aug 2006, 12:59

babsy98 schrieb:

Was soll ich sagen, hab zu meinen Hasserroeder Komplett, 22,90 am 29.7.06 bei Premiere Angerufen und wollte HD für 12 € Buchen, am Telefon meinte die Dame nur das Sie mich zurückruft und es klären muss ob es geht. Sie hat mich aber auch gleich gefragt ob Ich auf das 5ér Umsteigen möchte für 19,90, hab da ja gesagt.
Premiere hat am 4.8.06 zurückgerufen, und mussten mir mitteilen, das Ich HD für 44,90 zusätzlich zu den 19,90 haben könnte und ob Sie HD gleich Buchen sollen, meine Frage nach den 12 € für HD sagten Sie, das es nur mit dem Komplett vor den 1.8 noch ging, da ich aber jetzt das 5ér habe gibt es das Zusatz Packet nicht mehr, und es wird es auch nicht mehr geben. Ich finde diese Vorgehensweise von Premiere als reine VERARSCHE.

Babsy


Eigentlich habe ich immer Pech... Eigentlich...

Habe ich doch unwissend und glücklicherweise am 31.07 mein Komplett + HD (Hasseröder) von 34,90 auf 31,90 verbilligen lassen und alles läuft noch (incl. HD).

Für die anderen Forumsteilnehmer, die jetzt Probleme haben kann ich nur mein Beileid aussprechen.

@babsy98

Das ist ja mal voll der Gipfel, was Premiere da abzieht.

Ich kann schon die Leute hier verstehen die maßlos verärgert sind. Bei mir hat gottseidank alles bisher glücklicherweise geklappt, aber nach Ablauf meines Hasseröder-Pakets (Mai 2007) mach ich dann Schluß mit Premiere.
babsy98
Stammgast
#301 erstellt: 12. Aug 2006, 14:04
Und heute in der Post...

Premiere... wie gewünscht haben wir umgestellt...

5ér ABO Monats Preis 39,98 €... spinnen die...

und haben auch gleich von mein Konto zusätzliche 17,08 € Abgebucht... klasse...

Also mal wieder Angerufen, 2-3 € in Telefon Kosten Investiert... buchen den Betrag zurück, ein Systemfehler...aber warum muss jetzt jeder Kunde da selber Anrufen, wenn die das schon wissen wieso geht das nicht Automatisch... was soll das schon weider von Premiere..

Babsy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere Komplett inklusive HDTV für 24,95 EUR - ab sofort
Duisburger am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  549 Beiträge
Premiere HD Abo-Preise
Achilles76 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  768 Beiträge
Bitter,HDTV-Premiere zockt doch ab!
joachim06 am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  10 Beiträge
premiere HD für 9,99 ?
pussel am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  177 Beiträge
HDTV Testphase bei Premiere verlängert???
pebachmann am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  5 Beiträge
dbox + premiere hd = hdtv?
jobber2001 am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  18 Beiträge
Premiere HDTV-Start 01.02.06
schnaufelmann am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  24 Beiträge
Premiere HDTV zu dunkel
rainermaria am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  4 Beiträge
Premiere zertifizierte HDTV-Receiver
derschröder am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  2 Beiträge
Premiere-Fußball weg - schwerer Rückschlag für HDTV?
D-Drummer am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  1366 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.808 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHoudini99
  • Gesamtzahl an Themen1.551.315
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.543.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen