Rock Band

+A -A
Autor
Beitrag
reptile25
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jul 2007, 22:42
Hallo,
anscheinend ist hier noch kein Rock Band Thread offen.

Nun ist ja das erste Video erschienen:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/79621.html

Und ich muss sagen es sieht wirklich verdammt lustig aus! Ich kann es kaum erwarten. Es soll am 28.10.2007 erscheinen.

Wie findet ihr das Video?
Roadrunner195
Stammgast
#2 erstellt: 05. Jul 2007, 09:07
Ich habe mir das Video auch angesehen. Mir geht es ähnlich, nach Guitar Hero 2 ist die Vorfreude auf dieses Spiel groß. Ich gehe mal davon aus, dass die Gitarre aus dem kommenden Guitar Hero 3 mit Rock Band kompatibel und kabellos sein wird. Guitar Hero 2 habe ich aufgrund der verkabelten Gitarre bei ebay eingestellt, außerdem war ich dort an meinem Leistungslimit angekommen Das Schlagzeug sieht auch sehr vielversprechend aus.
smfaustus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jul 2007, 17:33
das spiel ist gekauft
boggemühl
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Jul 2007, 22:01
Einfach nur klasse, kanns kaum erwarten endlich auf das "schlagzeug" zu "hämmern" (ich hoffe es ist einigermaßen stabil )

Sieht auf jedem fall nach einem echten partyhit aus!
EvilMonkey
Inventar
#5 erstellt: 06. Jul 2007, 10:50
wer braucht da noch GH3??? werde mir dir drum-edition holen da ich mittlerweile kaum noch die gitarre anfasse und mich lieber am schlagzeug austobe. die gitarre von GH2 wird ja hoffentlich auch funktionieren und als mikro soll wohl jedes USB-mikro taugen...stand jedenfalls mal irgendwo in ner news.

hoffe auch das das drum was aushält. ich geh immer ziemlich mit und spiel recht hart. unser damaliger drummer hatte immer angst um seine felle wenn ich mal gespielt hab und an meinem roland e-drum hab ich schon zwei becken zerdroschen.

auf jeden fall grossartig. bin gespannt.


[Beitrag von EvilMonkey am 06. Jul 2007, 10:51 bearbeitet]
ciorbarece
Inventar
#6 erstellt: 23. Jul 2007, 01:08
Das wird echt der Hammer, das Spiel ! GH III braucht echt keiner mehr, gegen Rock Band wird das kein Land sehen imo. Ich habe GH II und ich liebe es, aber statt GH III hol ich mir auch lieber Rock Band.
EvilMonkey
Inventar
#7 erstellt: 25. Jul 2007, 08:44
...wobei der letzte trailer von GH3 sehr fett aussah. und vor allem scheinen die echt fette songs ins boot zu holen. sieht wohl so aus als müsste ich zu den 200€ für das rock-band-komplettpaket auch noch nen weiteren fuffi für GH3 locker machen
EvilMonkey
Inventar
#8 erstellt: 05. Dez 2007, 14:56
so, es ist ja einige zeit ins land gegangen und auch rock band kommt immer näher. aus diesem grund hier mal die aktuelle songliste die mit dem spiel verfügbar ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_in_Rock_Band

aktuell gibts schon sehr viele zusatzsongs (je 150 Points aufm MP = ca. 2€) als extra download. da sind auch einige perlen dabei und in anbetracht der unterschiedlichen schwierigkeitsgrade und 4 instrumenten finde ich das ggü. GH3 wo die songs nur für gitarre quasi das gleiche kosten, auch angemessen.

die zeitliche verzögerung mit dem EU-release ist übrigens ganz in ordnung. die amis berichten über massive probleme mit der hardware, die drums lassen sich wohl schnell zerprügeln (schlecht für grobe drummer wie mich) und auch die gitarren "zerfallen" wohl des öfteren. der hersteller hat nun aber wohl schon bekannt gegeben das diese probleme bei der EU-hardware nicht mehr vorhanden sein sollen.

ein import ist übrigens nicht möglich, da das spiel über einen regioncode verfügt.
JahetCor
Inventar
#9 erstellt: 07. Dez 2007, 11:32
Rock Band: Premiere der neuen Metallica-Single

Als eingefleischter `tallica-Fan find` ich das natürlich klasse, ich kann das neue Album ohnehin kaum erwarten...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rock Band 3
Sto_himself am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  8 Beiträge
Rock Band Green Day
Sto_himself am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  3 Beiträge
Fehler in Rock Band "%s Fans"
BoxsterAndy am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  3 Beiträge
Guitar Hero oder Rock Band, was holt ihr euch?
mitchbrv am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  239 Beiträge
X360, PS3: Rock Band Guitarre, Schlagzeug, Mikro super Schnäppchen
caro12 am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  2 Beiträge
Angry Video Game Nerd: Bugs Bunny's Birthday Blowout
olgrim am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  2 Beiträge
Neuer GTA IV Trailer
Buddah am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  14 Beiträge
Geiles Video. AntiXBOX360.
Polentommy am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  26 Beiträge
GH-Instrumente system-kompatibel ?
zwiebelchen89 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  3 Beiträge
crysis auch für Konsole?
Ronin2k7 am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  50 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.254