Neuer GTA IV Trailer

+A -A
Autor
Beitrag
Buddah
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Dez 2007, 23:59
Thorsten-80
Stammgast
#2 erstellt: 07. Dez 2007, 02:01


*freufreufreu*

Bin schon seit dem ersten Teil auf dem PC GTA-Freak.... nur wegen diesem titel hab ich ne PS3 *g*
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#3 erstellt: 07. Dez 2007, 14:55
bin mal gespannt ob es ein gutes Gameplay hat und ob es ruckelfrei auf Konsolen läuft.
Gut Aussehen tut es ja schonmal...

jo
EvilMonkey
Inventar
#4 erstellt: 07. Dez 2007, 16:33

Newbie2005Hamburg schrieb:
bin mal gespannt ob es ein gutes Gameplay hat und ob es ruckelfrei auf Konsolen läuft.
Gut Aussehen tut es ja schonmal...

jo


also ich finde die optik an sich eigentlich nur mittelmass, aber man kann sehr gut erkennen das selbst dann mit guten animationen und vernünftiger beleuchtung und schattenwurf ein realistisch wirkendes setting erzeugt werden kann.

hab GTA nie wirklich gezockt, aber die bisherigen trailer sehen so aus, als ob das spass machen könnte...
legastheniker
Stammgast
#5 erstellt: 07. Dez 2007, 17:10

EvilMonkey schrieb:
hab GTA nie wirklich gezockt

Du hast nicht gelebt!!
Dodge
Inventar
#6 erstellt: 07. Dez 2007, 17:20
Die Optik bei GTA war schon immer nur mittelmäßig, aber das Gameplay und Spielgefühl ist einfach nur groß!
EvilMonkey
Inventar
#7 erstellt: 07. Dez 2007, 17:24

legastheniker schrieb:

EvilMonkey schrieb:
hab GTA nie wirklich gezockt

Du hast nicht gelebt!!


LOL
legastheniker
Stammgast
#8 erstellt: 07. Dez 2007, 17:30

EvilMonkey schrieb:
LOL :prost

Das war nicht witzig gemeint!

Ne, Spaß bei Seite. Auf jeden Fall sollte jeder Spieler San Andreas gespielt haben (von A - Z), wenn man überhaupt nur irgendetwas mit dem Genre anfangen kann.
Nachdem ich es durchgespielt hatte, habe ich sicher noch mindestens 100 Stunden mit dem Spiel einfach so verbracht und immer wieder Neues entdeckt.
tobih
Stammgast
#9 erstellt: 07. Dez 2007, 17:32

Dodge schrieb:
Die Optik bei GTA war schon immer nur mittelmäßig, aber das Gameplay und Spielgefühl ist einfach nur groß!


Sehe ich genauso!

Aber ich habe beim aktuellen Trailer den Eindruck, als ob die Grafik im Vergleich zu den bisher veröffentlichten Trailern deutlich abfällt...

Wird aber natürlich trotzdem wieder ein MustHave-Titel.


tobih
Dodge
Inventar
#10 erstellt: 07. Dez 2007, 17:40

tobih schrieb:

Dodge schrieb:
Die Optik bei GTA war schon immer nur mittelmäßig, aber das Gameplay und Spielgefühl ist einfach nur groß!


Sehe ich genauso!

Aber ich habe beim aktuellen Trailer den Eindruck, als ob die Grafik im Vergleich zu den bisher veröffentlichten Trailern deutlich abfällt...

Wird aber natürlich trotzdem wieder ein MustHave-Titel.


tobih


Ja, dachte ich auch erst. Kann sein, daß meine Erinnerung mich täuscht, aber ich hab den Eindruck, daß San Andreas besser aussah, bzw. daß der Schritt nicht gerade gewaltig ist. Die Animationen wirken zumindest recht hölzern.
EvilMonkey
Inventar
#11 erstellt: 07. Dez 2007, 17:50

legastheniker schrieb:

EvilMonkey schrieb:
LOL :prost

Das war nicht witzig gemeint! :|


naja, ich denke ich würde einen satz wie "du hast nicht gelebt" nicht auf ein verpasstes videospiel anwenden. ich denke da gibt es durchaus andere dinge in meinem leben die mich sehr wohl jetzt schon sagen lassen "ich HABE gelebt!".

Lloyd91
Stammgast
#12 erstellt: 07. Dez 2007, 19:26

Dodge schrieb:

tobih schrieb:

Dodge schrieb:
Die Optik bei GTA war schon immer nur mittelmäßig, aber das Gameplay und Spielgefühl ist einfach nur groß!


Sehe ich genauso!

Aber ich habe beim aktuellen Trailer den Eindruck, als ob die Grafik im Vergleich zu den bisher veröffentlichten Trailern deutlich abfällt...

Wird aber natürlich trotzdem wieder ein MustHave-Titel.


tobih


Ja, dachte ich auch erst. Kann sein, daß meine Erinnerung mich täuscht, aber ich hab den Eindruck, daß San Andreas besser aussah, bzw. daß der Schritt nicht gerade gewaltig ist. Die Animationen wirken zumindest recht hölzern.

Hab ich mir auch schon gedacht. Schaut euch mal die neuen Screenshots an und dann guckt mal bitte auf das 5 oder 6 Bild, also den Centeral park. Der sieht ja mal sowas von sch*?e im vergleich zu anderen Dingen in diesem Spiel aus.
Die Autos sind aber mal richtig geil geworden, ansonsten find ich die umgebung eher mittelmäßig, aber hauptsache sie erfüllt ihren Zweck (wobei die Bäume ja mal garnicht gehen, sehen aus wie in Gothic 1 ). :]
Und die Fahrphysik find ich ein wenig komisch, die autos wackeln ein wenig übertrieben, und ja, ich kenne Amerikanische "badewannen"-Autos. (Fahre selbst nen Mustang GT und der wackelt nicht so)

Gruß
Lloyd
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#13 erstellt: 08. Dez 2007, 01:45
Ich denke einfach das Spiel muss ein gutes Gameplay haben das ist schon mal die halbe Miete wenn dann die Grafik nur mittelmäßig ist dann wird das schon nicht so schlimm sein.
Finde die Grafik kann man ein wenig mit der von Skate vergleichen wobei bei Skate die Autos super häßlich sind das Gameplay und die Steuerung einfach genial.
San Andreas war mir persönlich ein wenig zu hektisch habe es aber auch nur kurz gespielt dafür aber GTA III um so mehr

Gruß
Jo
Heat83
Stammgast
#14 erstellt: 13. Dez 2007, 08:51
Die Grafik war bei GTA noch nie das Kaufargument, braucht die Spielereihe auch gar nicht. GTAIV ist für mich auf jeden Fall der Titel, auf den ich mich am meisten freue.
Finde es gut, dass Rockstar im neuen Teil auf mehr Realitätsnahe setzen wollen, bin vor allem auf die neuen Gefechte zu Fuß gespannt. Wenn sie das gut hinbekommen, haben sie einen der größten Kritikpunkte ausgemerzt.
Ich empfand den neuen Trailer, als den besten bisher, es fast schon ein bisschen zu viel gezeigt, aber auf jeden Fall macht er mächtig Bock aufs Spiel !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat Ingame Video's von GTA IV?
Mammu am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  3 Beiträge
Was ist bloss mit GTA IV los ?
Patinho am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  205 Beiträge
GTA IV - 360 oder PS3
mitchbrv am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  12 Beiträge
Der offizielle GTA IV-Thread
zaco am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  1394 Beiträge
Grand Theft Auto IV
rhythmuskaputt am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  7 Beiträge
GTA IV kommt uncut nach DE!
legastheniker am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  3 Beiträge
GTA V
an[Dre] am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2012  –  12 Beiträge
GTA 5
Horvath am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2015  –  30 Beiträge
Wann erscheint GTA 4 ?
Sammy_HDCP am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  15 Beiträge
GTA 5 7.1 auf PS3?
lars.plewa am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 19.09.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.818