Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Was ist bloss mit GTA IV los ?

+A -A
Autor
Beitrag
Patinho
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jan 2008, 21:44
Ich lese jeden Monat mindestens eine Gamezeitschrift und warte immer auf neue Infos von GTA IV da ich ein grosser Fan der Serie bin. Es werden zwar immer neue Trailer veröffentlicht, aber ich will doch endlich mal eine Spielszene sehen.
Was soll diese Geheimniskrämerei bei Rockstar? Hinken sie dem Termin hinterher und können deswegen auch keine näheren Informationen liefern?

Was meint ihr dazu oder könnt ihr mich sogar zu diesem Thema aufklären?
Pinhead66
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2008, 22:26
Was soll da los sein `???

War bisher bei jedem GTA Teil so das vorab nicht alzuviel Infos herausgegeben wurden, dafür wurde man dann beim RElease geradezu überrascht vom Titel


Und was für Spieleszenen willst du denn sehen ??? Die Trailer die veröffentlicht wurden beinhalten doch Spieleszenen.
Heat83
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jan 2008, 14:11
Also mir ist es auch lieber, wenn Rockstar nicht soviel im Voraus preisgeben.
Denn umso interessanter wird die Spielerfahrung werden, habe schon bei GTA San Andreas immer versucht die Trailer zu vermeiden, bei GTAIV konnte ich allerdings auch nicht widerstehen...
Patinho
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Jan 2008, 15:02
Ja ihr habt eigentlich recht, ich will ja auch nicht vin der Story sehen einfach mal schauen wie das so aussieht live gespielt. Aber es stimmt schon das dann der Bombast Effekt viel grösser ist wenns dann soweit ist.
Pinhead66
Inventar
#5 erstellt: 07. Jan 2008, 11:11
OK, hier für dich eine neue Info über das neue GTA !!!

Die eigentlich noch geheim gehaltene Karte der Stadt !!!


Hat ein Fan (bzw. eher Freak) aus dem letzten Video heraus"gesehn". k.A. ob und wieweit das korrekt ist

http://www.ps3news.de/gta-iv-map-bereits-bekannt.html
Deadleaus
Gesperrt
#6 erstellt: 07. Jan 2008, 16:46
Ja, was ist denn bloß mit GTA4 los? Ist es krank, oder ist es gar übergeschnappt? Ja was ist bloß los mit GTA4...... LOL






Was meint ihr dazu oder könnt ihr mich sogar zu diesem Thema aufklären?


Für die Aufklärung sind deine Eltern verantwortlich...


[Beitrag von Deadleaus am 07. Jan 2008, 16:47 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#7 erstellt: 07. Jan 2008, 16:59

Deadleaus schrieb:
Ja, was ist denn bloß mit GTA4 los? Ist es krank, oder ist es gar übergeschnappt? Ja was ist bloß los mit GTA4...... LOL






Was meint ihr dazu oder könnt ihr mich sogar zu diesem Thema aufklären?


Für die Aufklärung sind deine Eltern verantwortlich... ;)



Meine Damen und Herren! Ich präsentiere Ihnen den Meister des Sarkasmus: Deadleaus!!!

Aber mal im Ernst, er hat Recht. Ist doch ein nur Spiel!
Und imo gibt`s schon genug Infos zu GTA IV...



[Beitrag von JahetCor am 07. Jan 2008, 17:00 bearbeitet]
Chester2010
Stammgast
#8 erstellt: 07. Jan 2008, 18:55
Anstatt jemandem der neu ist mal die fragen zu beantworten wenn er nich weiter weiß, oder es zu versuchen, nein es kommt sowas.Da freut man sich richtig als Neuling hier zu Posten. (Ich hab auch keine Ahnung aber ich denke mal die versuchen nur so gut es geht die Story geheim zu halten)

Naja gut
JustCinema
Inventar
#9 erstellt: 07. Feb 2008, 01:11
Da schließ ich mich dir voll an! Was soll das jemanden so einen SCHEISS zu schreiben denk mal ein bischen nach man! Ich glaube nicht das jemand der neu in diesem Forum ist so etwas lesen möchte bzw als Antwort haben möchte!!!
Ich glaube wenn das Spiel rauskommt ist es auf jeden fall hammer!!!


[Beitrag von JustCinema am 07. Feb 2008, 01:20 bearbeitet]
OldNo7
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 07. Feb 2008, 11:21

Patinho schrieb:
Ich lese jeden Monat mindestens eine Gamezeitschrift und warte immer auf neue Infos von GTA IV da ich ein grosser Fan der Serie bin. Es werden zwar immer neue Trailer veröffentlicht, aber ich will doch endlich mal eine Spielszene sehen.
Was soll diese Geheimniskrämerei bei Rockstar? Hinken sie dem Termin hinterher und können deswegen auch keine näheren Informationen liefern?

Was meint ihr dazu oder könnt ihr mich sogar zu diesem Thema aufklären?


Die Verschiebung des Termins haben die Xboxler der PS3 zu verdanken, Rockstar versucht halt das Beste aus den Konsolen zu holen, dafür bekommt die Xbox 360 zwei oder drei Missionen mehr.
Pinhead66
Inventar
#11 erstellt: 07. Feb 2008, 11:26

OldNo7 schrieb:


Die Verschiebung des Termins haben die Xboxler der PS3 zu verdanken, Rockstar versucht halt das Beste aus den Konsolen zu holen, dafür bekommt die Xbox 360 zwei oder drei Missionen mehr. ;)



Genauso wie bei´m neuesten Turok. Die 360er hätten es schon im November zocken können, aber die PS3 Version machte wieder mal Probleme


die 2-3 Zusatzmissionen für GTA 4 sind aber "Zusatz-Contest´s" die die 360er in ein paar Monaten zusätzlich downloaden können und "bezahlen" müssen
OldNo7
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 07. Feb 2008, 11:34

Pinhead66 schrieb:

die 2-3 Zusatzmissionen für GTA 4 sind aber "Zusatz-Contest´s" die die 360er in ein paar Monaten zusätzlich downloaden können und "bezahlen" müssen :D


jo? wusste es gar nicht das die bezahlt werden müssen, mein gelesen zu haben das die Exklusive Missionen umsonst sind und das grundsätzlich die Zusatzmissionen ja für beide System geben soll.... nun ja werden wir sehen
Patinho
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 09. Feb 2008, 21:49
Ab Heute ist di offizelle GTAIV Seite mit massig material zugänglich.
http://www.rockstargames.com/IV/
ebel76
Neuling
#14 erstellt: 11. Feb 2008, 17:28
Danke für den Link. Kanns auch kaum noch erwarten!!
suicider00
Stammgast
#15 erstellt: 12. Feb 2008, 18:30
hat jemand das video von vlad gesehen?

ersagt auf russisch : wozu soll man kraut essen wenn man kartoffeln essen kann!

was soll das?
baltak
Stammgast
#16 erstellt: 13. Feb 2008, 13:42
edit


[Beitrag von baltak am 13. Feb 2008, 16:04 bearbeitet]
mitchbrv
Stammgast
#17 erstellt: 13. Feb 2008, 19:50

Online-Multiplayer Xbox 360-Exklusiv?

Dass mit dem vierten Teil der Grand Theft Auto-Reihe Ende April für die beiden Konkurrenten Microsoft und Sony ein entscheidender Titel veröffentlicht wird, sollte jedem halbwegs konsolenbegeisterten Spieler klar sein. Doch scheinbar genießt die Xbox 360-Fassung neben exklusiven Inhalten noch weitere Vorzüge.

Don Mattrick, Senior Vice President for Entertainment Business, sagte im offiziellen Blog von Larry Hyrb, alias Major Nelson, dazu: ”Es ist ein erstaunliches Stück Software und ich freue mich wirklich auf die Inhalte via Xbox Live und den Online-Multiplayer-Support. Und nochmals, dass ist etwas Einzigartiges für die Xbox 360. Wir denken, die Spieler werden es lieben und etwas erschaffen, was ich als erstklassige Erfahrung auf unserer Plattform beschreiben würde.“

Somit stellt sich die Frage, ob PlayStation 3-Besitzer nicht in den Genuss eines Online-Multiplayers kommen werden oder ob Mattrick einfach zu sehr ins Schwärmen geraten ist


quelle:xboxfront.de
Pinhead66
Inventar
#18 erstellt: 13. Feb 2008, 21:57
Wurde schon von Rockstar dementiert !!!

Die PS3 Version bekommt den gleichen MP-Part wie die 360.
suicider00
Stammgast
#19 erstellt: 15. Feb 2008, 15:18
ist eigentlich der multiplayer beider ps3 genauo gut wie bei der xbox?
also gibt es genauso viele server und sind diese auch genau so gut?
Pinhead66
Inventar
#20 erstellt: 27. Feb 2008, 00:33
GTA4 kommt ungeschnitten in DE raus

http://www.cynamite....itten_und_ab_18.html
Patinho
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 27. Feb 2008, 16:16
Bei uns in der Schweiz haben wir dieses Problem praktisch nie.
Da bei uns die PEGI bestimmt kommen fast alle Titel ungeschnitten raus. Von der Zensierung kann nur in seltensten Fällen gesprochen werden. Auch z.B. God of war war immer draussen oder Gears of War steht auch noch im Laden.
mr.niceguy1979
Inventar
#22 erstellt: 27. Feb 2008, 17:14
habt ihr das gut . verstehe auch nicht, was der sch... soll. ab 18 und gut ist . von mir aus ab 21, aber diese zensur
mfg
Sephi66
Inventar
#23 erstellt: 28. Feb 2008, 02:29
meep meep

moin

mal ne frage an euch, habe alle 3 nextgen konsolen (xbox360 seit kurzem)

hab mir vor gut nem monat aber schonmal die special edition für ps3 bei amazon vorbestellt (aber kann man ja noch stornieren)

wollte mal wissen falls es jemand von euch weiß

für welche konsole soll ich mir gta4 holen? bin da jetzt irgendwie ratlos

hab ja schon gehört das für die 360 später mal exclusive neue spielinhalte downloadbar sind was mich aber nich so interessiert

will eher wissen auf welcher der beiden konsolen es performace mäßig besser ist...vlt kann mir da ja jemand helfen
Deadleaus
Gesperrt
#24 erstellt: 28. Feb 2008, 10:45

Sephi66 schrieb:
meep meep

moin

mal ne frage an euch, habe alle 3 nextgen konsolen (xbox360 seit kurzem)

hab mir vor gut nem monat aber schonmal die special edition für ps3 bei amazon vorbestellt (aber kann man ja noch stornieren)

wollte mal wissen falls es jemand von euch weiß

für welche konsole soll ich mir gta4 holen? bin da jetzt irgendwie ratlos

hab ja schon gehört das für die 360 später mal exclusive neue spielinhalte downloadbar sind was mich aber nich so interessiert

will eher wissen auf welcher der beiden konsolen es performace mäßig besser ist...vlt kann mir da ja jemand helfen :)


Warte mal, ich schau mal in meine Glaskugel welche Version am besten wird.

Mist, ich seh nix. Ich hab echt gedacht ich könnte in die Zukunft schauen und wissen was bisher keiner hier wissen kann.
Picton16ft
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 10. Mrz 2008, 19:20
Ist schon bekannt ob/wann GT4 for PC???
localhorst
Stammgast
#26 erstellt: 11. Mrz 2008, 12:22
Nein, noch nicht.
Die PC-Version könnt Ich sowieso nicht erwarten. GTA4 wird am ersten Erscheinungstag für die PS3 gekauft.
Deadleaus
Gesperrt
#27 erstellt: 11. Mrz 2008, 21:34

Picton16ft schrieb:
Ist schon bekannt ob/wann GT4 for PC??? :hail


GT4 gibts nur für die PS2!
suicider00
Stammgast
#28 erstellt: 11. Mrz 2008, 22:21
und nintendo ds
Pinhead66
Inventar
#29 erstellt: 13. Mrz 2008, 11:45

GTA IV Download Content soll Xbox LIVE zum Glühen bringen



"Download Content". Ja, viel mehr als diese höchst allgemeine Beschreibung ist über die GTA IV Zusatzinhalte für die Xbox 360 nicht bekannt. Man munkelt die Exklusivität habe Microsoft bis zu $50 Millionen gekostet und es wurde angedeutet, der DLC könne insgesamt die Ausmaße eines Vice City oder San Andreas erreichen. In der Edge ließ Rockstars Sam Houser nun ein paar mehr Details zum Thema aus dem Sack.


* Wie der DLC auf lange Sicht ausfallen wird, liegt ganz am Feedback der Fans

* Es könnte sich um zufällig eintretende Missionen handeln

* Ein Beispiel hierfür: Man wandert herum und auf einmal läuft jemand herbei und erzählt, dass seine Frau ihn gerade mit einem anderen Typen betrüge. Er bittet darum, in sein Appartement zu gehen und die Sache zu "regeln". Von hier aus könnte sich die Story ganz zufällig weiterentwickeln.

* Auch wenn der DLC nur in Form eines Mission Packs daher käme, so sei er trotzdem "umfangreich".

* Die Mission Packs mit den Episoden werden sehr tiefgehend sein und ein zusätzliches, komplett vollwertiges Abenteuer bieten.

* Die Vermarktung des DLC soll nicht sehr weit entfernt von der des im Handel verkauften Retailgames sein.

* Sollten die Spieler die Episoden mögen, würde es nur Sinn machen sie "aggressiv" zu vermarkten. Die Spieler sollen möglichst schon am ersten Tag zugreifen.

* Rockstars Ziel ist es "die Xbox LIVE Server zum Glühen zu bringen". - Wobei diese Aussage natürlich für böse Erinnerungen bei LIVE Kunden sorgt...

* Kostenlos wird der Spaß folgender Aussage zufolge nicht, auch wenn Microsoft angeblich bis zuletzt offen lassen wollte, ob Rockstar Geld dafür nehmen werde: "Ihr werdet eine Menge Content für euer Geld bekommen. Es gibt im Moment bezüglich Download Inhalten zu viele Fälle, in denen die Leute das Gefühl haben für ihr Geld nicht genug zu bekommen."



www.areagames.de


[Beitrag von Pinhead66 am 13. Mrz 2008, 11:46 bearbeitet]
Pippinderkleine
Stammgast
#30 erstellt: 13. Mrz 2008, 15:45
Ich dachte, dass DLC auch auf der PS3 kommen soll?
Jetzt steht da etwas von "Exklusivität".
techy
Inventar
#31 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:17

Pippinderkleine schrieb:
Ich dachte, dass DLC auch auf der PS3 kommen soll


kommt auch ... aber nicht der krams den ms sich gekauft hat
Kouta
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 14. Mrz 2008, 00:35
Also z.b. Sachen wie neue Autos oder andere Waffen. Also so Extras.
Pinhead66
Inventar
#33 erstellt: 14. Mrz 2008, 15:43

Kouta schrieb:
Also z.b. Sachen wie neue Autos oder andere Waffen. Also so Extras.



Das hört sich schon ein bischen anderst an :



* Wie der DLC auf lange Sicht ausfallen wird, liegt ganz am Feedback der Fans

* Es könnte sich um zufällig eintretende Missionen handeln

* Ein Beispiel hierfür: Man wandert herum und auf einmal läuft jemand herbei und erzählt, dass seine Frau ihn gerade mit einem anderen Typen betrüge. Er bittet darum, in sein Appartement zu gehen und die Sache zu "regeln". Von hier aus könnte sich die Story ganz zufällig weiterentwickeln.

* Auch wenn der DLC nur in Form eines Mission Packs daher käme, so sei er trotzdem "umfangreich".

* Die Mission Packs mit den Episoden werden sehr tiefgehend sein und ein zusätzliches, komplett vollwertiges Abenteuer bieten.


Bin selber gespannt "WAS" MS für 50 Millionen gekauft hat
Schmaxo
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 18. Mrz 2008, 02:05

Sephi66 schrieb:
meep meep

moin

mal ne frage an euch, habe alle 3 nextgen konsolen (xbox360 seit kurzem)

hab mir vor gut nem monat aber schonmal die special edition für ps3 bei amazon vorbestellt (aber kann man ja noch stornieren)

wollte mal wissen falls es jemand von euch weiß

für welche konsole soll ich mir gta4 holen? bin da jetzt irgendwie ratlos

hab ja schon gehört das für die 360 später mal exclusive neue spielinhalte downloadbar sind was mich aber nich so interessiert

will eher wissen auf welcher der beiden konsolen es performace mäßig besser ist...vlt kann mir da ja jemand helfen :)

Infos zu dem Thema wären mir immoment auch am wichtigsten, die ganzen Details zum Spiel sind mir eigentlich Schnuppe. Das Game wird sowieso der Hammer und aufjedenfall gekauft, die Frage ist halt nur für welche Konsole...
Der Zusatzinhalt ist mir dabei auch nicht so wichtig, will die PS3 und 360 Versionen einfach mal nebeneinander laufen sehen, um mir ein Urteil zu bilden.
Noch habe ich die 360 Version vorbestellt, allerdings würde ich es begrüßen, wenn sie die PS3 Version gut hinbekommen und vll sogar die zusätzliche Hardwarepower sinnvoll genutzt haben.
Geh allerdings schwer davon aus, dass sich die beiden Versionen zu 99% ähneln werden, benachteiligt will bei dem Blockbuster keiner sein, dafür wird sicher gesorgt.
Stellt sich dann nur die Frage ob man Achievements oder kostenlos online zocken will...


[Beitrag von Schmaxo am 18. Mrz 2008, 02:10 bearbeitet]
Flagge
Stammgast
#35 erstellt: 21. Mrz 2008, 14:15
gta 4 wird supa hoffe ich deswegen hab ich mir hauptsächlich die ps3 zugelegt naja ein bissl mehr als nen monat bald werd ich nervös weil ichs haben
kommt des eigentlich auf der ganzen welt gleichzeitig raus?
Dodge
Inventar
#36 erstellt: 21. Mrz 2008, 15:23

Schmaxo schrieb:

Sephi66 schrieb:
meep meep

moin

mal ne frage an euch, habe alle 3 nextgen konsolen (xbox360 seit kurzem)

hab mir vor gut nem monat aber schonmal die special edition für ps3 bei amazon vorbestellt (aber kann man ja noch stornieren)

wollte mal wissen falls es jemand von euch weiß

für welche konsole soll ich mir gta4 holen? bin da jetzt irgendwie ratlos

hab ja schon gehört das für die 360 später mal exclusive neue spielinhalte downloadbar sind was mich aber nich so interessiert

will eher wissen auf welcher der beiden konsolen es performace mäßig besser ist...vlt kann mir da ja jemand helfen :)

Infos zu dem Thema wären mir immoment auch am wichtigsten, die ganzen Details zum Spiel sind mir eigentlich Schnuppe. Das Game wird sowieso der Hammer und aufjedenfall gekauft, die Frage ist halt nur für welche Konsole...
Der Zusatzinhalt ist mir dabei auch nicht so wichtig, will die PS3 und 360 Versionen einfach mal nebeneinander laufen sehen, um mir ein Urteil zu bilden.
Noch habe ich die 360 Version vorbestellt, allerdings würde ich es begrüßen, wenn sie die PS3 Version gut hinbekommen und vll sogar die zusätzliche Hardwarepower sinnvoll genutzt haben.
Geh allerdings schwer davon aus, dass sich die beiden Versionen zu 99% ähneln werden, benachteiligt will bei dem Blockbuster keiner sein, dafür wird sicher gesorgt.
Stellt sich dann nur die Frage ob man Achievements oder kostenlos online zocken will...


GTA war ja noch nie ein graphisches Highlight. Würde mich doch stark wundern, wenn sich die PS3-Version stark von der 360 Version unterscheiden würde, mal abgesehen von angeblichen exklusiven Zusatzinhalten der 360. Wird wohl exakt das selbe Spiel werden.
legastheniker
Stammgast
#37 erstellt: 22. Mrz 2008, 15:13

Dodge schrieb:
GTA war ja noch nie ein graphisches Highlight. Würde mich doch stark wundern, wenn sich die PS3-Version stark von der 360 Version unterscheiden würde, mal abgesehen von angeblichen exklusiven Zusatzinhalten der 360. Wird wohl exakt das selbe Spiel werden.


Rockstar hat schon vor Monaten das Gerücht aus der Welt geschafft, dass es unterschiedlichen Zusatzconten für die unterschiedlichen Systeme geben wird. Es wird also exakt den gleich Content zum Downloaden für beide Systeme geben.

Viel interessanter werden wirklich die technischen Unterschiede. Ich hab das Spiel für die 360 vorbestellt, auch mangels PS3 .
Ich gehe aber davon aus, dass die Xbox Version nicht die schlechtere der beiden sein wird. Denn alle Previews haben immer die 360 Version getestet, nie wurde von Rockstar eine PS3 Version den Leuten gezeigt. Von daher gibt es zwei Möglichkeiten,
1) die PS3 Version ist absolut gleichermaßen stabil, und Rockstar ist es nur egal, welches System für die Vorführungen genommen werden und sie haben sich für die 360 entschieden, da die billiger ist
2) oder die PS3 Version läuft weniger flüssig als die 360er Version

Wenn ich beide Systeme hätte, dann würde ich aber erstmal abwarten und mir die Unterschiede live anschauen, bzw. auf aussagekräftige Reviews warten. Gametrailers.com wird sicher wieder eine direkte Gegenüberstellung machen.

Und ja, GTA IV kommt überall zur gleichen Zeit raus.
Flagge
Stammgast
#38 erstellt: 22. Mrz 2008, 17:59
ich denke eher dass die dadurch die spannung ein bisschen halten wollen
alexnen
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 22. Mrz 2008, 19:04

legastheniker schrieb:

Dodge schrieb:
GTA war ja noch nie ein graphisches Highlight. Würde mich doch stark wundern, wenn sich die PS3-Version stark von der 360 Version unterscheiden würde, mal abgesehen von angeblichen exklusiven Zusatzinhalten der 360. Wird wohl exakt das selbe Spiel werden.


Rockstar hat schon vor Monaten das Gerücht aus der Welt geschafft, dass es unterschiedlichen Zusatzconten für die unterschiedlichen Systeme geben wird. Es wird also exakt den gleich Content zum Downloaden für beide Systeme geben.

Viel interessanter werden wirklich die technischen Unterschiede. Ich hab das Spiel für die 360 vorbestellt, auch mangels PS3 .
Ich gehe aber davon aus, dass die Xbox Version nicht die schlechtere der beiden sein wird. Denn alle Previews haben immer die 360 Version getestet, nie wurde von Rockstar eine PS3 Version den Leuten gezeigt. Von daher gibt es zwei Möglichkeiten,
1) die PS3 Version ist absolut gleichermaßen stabil, und Rockstar ist es nur egal, welches System für die Vorführungen genommen werden und sie haben sich für die 360 entschieden, da die billiger ist
2) oder die PS3 Version läuft weniger flüssig als die 360er Version

Wenn ich beide Systeme hätte, dann würde ich aber erstmal abwarten und mir die Unterschiede live anschauen, bzw. auf aussagekräftige Reviews warten. Gametrailers.com wird sicher wieder eine direkte Gegenüberstellung machen.

Und ja, GTA IV kommt überall zur gleichen Zeit raus.



ein weiterer grund könnt auch gewesen sein dass die ps3-version noch lange nich fertig war. hatte irgendwo gelesen dass die verzögerung der ps3-version zu verdanken war. weil take2 ein vertrag irgendwie haben soll dass beide versionen gleichzeitig erscheinen sollen. keine ahnung was dran ist kann ich mir aber bei der komplexität der ps3 durchaus vorstellen.
legastheniker
Stammgast
#40 erstellt: 22. Mrz 2008, 22:52

alexnen schrieb:
ein weiterer grund könnt auch gewesen sein dass die ps3-version noch lange nich fertig war. hatte irgendwo gelesen dass die verzögerung der ps3-version zu verdanken war. weil take2 ein vertrag irgendwie haben soll dass beide versionen gleichzeitig erscheinen sollen. keine ahnung was dran ist kann ich mir aber bei der komplexität der ps3 durchaus vorstellen.

Stimmt schon, aber mittlerweile sollte die PS3 Version ja auch soweit sein, dass man diese zeigen könnte. Vielleicht liegt das Spiel auch schon im Goldstatus vor und ist in der DVD-Presse, wird ja langsam Zeit .
Deadleaus
Gesperrt
#41 erstellt: 26. Mrz 2008, 17:09

legastheniker schrieb:

alexnen schrieb:
ein weiterer grund könnt auch gewesen sein dass die ps3-version noch lange nich fertig war. hatte irgendwo gelesen dass die verzögerung der ps3-version zu verdanken war. weil take2 ein vertrag irgendwie haben soll dass beide versionen gleichzeitig erscheinen sollen. keine ahnung was dran ist kann ich mir aber bei der komplexität der ps3 durchaus vorstellen.

Stimmt schon, aber mittlerweile sollte die PS3 Version ja auch soweit sein, dass man diese zeigen könnte. Vielleicht liegt das Spiel auch schon im Goldstatus vor und ist in der DVD-Presse, wird ja langsam Zeit .


Dann hoffe ich mal das es auch in der BD Presse ist damit es sich nich noch länger verzögert...
legastheniker
Stammgast
#42 erstellt: 26. Mrz 2008, 17:27

Deadleaus schrieb:
Dann hoffe ich mal das es auch in der BD Presse ist damit es sich nich noch länger verzögert... 8)

Ich denke, sie werden es für beide Systeme auf DVD veröffentlichen. Da der Content gleich ist, sollte ja nichts für die Mehrkosten der BD sprechen.
Flagge
Stammgast
#43 erstellt: 26. Mrz 2008, 17:35
warum sollte es für ps3 auf dvd kommen
Patinho
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:03
Hast du noch nicht gemerkt, dass auf jeder Schachtel eines PS3
Games Blu-Ray draufsteht? Sogar auf der "Scheibe".
Flagge
Stammgast
#45 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:11
ja genau das ist der grund
sony hat eine neue scheibe gemacht warum solten sie die nicht benutzen
legastheniker
Stammgast
#46 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:43
Da das Laufwerk auch DVDs liest dachte ich, dass Spiele die auf eine DVD passen, auch auf DVD veröffentlicht werden. Die Produktions- / Lizenzkosten müssten ja geringer sein.

Aber wenns nicht so ist, okay - tschuldigung!

Mein PS3 Vergnügen war eh nur von kurzer Dauer und ich hatte auch nur zwei Spiele, bei denen hab ich nicht drauf geachtet, obs nun eine BD oder DVD ist.
Flagge
Stammgast
#47 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:51
has du sie jetzt nicht mehr?
legastheniker
Stammgast
#48 erstellt: 26. Mrz 2008, 23:54

Flagge schrieb:
has du sie jetzt nicht mehr?

Ja, die ist schon lange verkauft.
Warum: Na ja, so richtig konnten mich die Spiele zu der Zeit nicht flashen, was sich bis heute nicht geändert hat. Der Kauf war auch mehr eine Bauch-Entscheidung, die nicht wirklich überlegt war.
Mittlerweile bin ich etwas traurig, da ich Metal Gear Solid 4 so gern schon zur Veröffentlichung spielen würde, aber dass ist auch das einzige Exklusiv-Spiel, dass mich momentan zum erneuten Kauf anregen könnte. Spätestens 2009 mit GT5 wird sie dann auch wieder mein Wohnzimmer verschönern .


[Beitrag von legastheniker am 26. Mrz 2008, 23:55 bearbeitet]
legastheniker
Stammgast
#49 erstellt: 27. Mrz 2008, 19:23
Sollte heute nicht der finale GTA IV Trailer rauskommen?

Gibts irgendwo ein Countdown? Vielleicht übertreibe ich ja auch, aber für GTA ist das schon okay .
Flagge
Stammgast
#50 erstellt: 28. Mrz 2008, 00:17
ja ka ich finde ihn auch nicht
Lloyd91
Stammgast
#51 erstellt: 28. Mrz 2008, 01:27
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer GTA IV Trailer
Buddah am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  14 Beiträge
GTA IV - 360 oder PS3
mitchbrv am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  12 Beiträge
Der offizielle GTA IV-Thread
zaco am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  1394 Beiträge
GTA IV kommt uncut nach DE!
legastheniker am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  3 Beiträge
WAS ist bloss in Japan los ?
Pinhead66 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  24 Beiträge
Wer hat Ingame Video's von GTA IV?
Mammu am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  3 Beiträge
Grand Theft Auto IV
rhythmuskaputt am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  7 Beiträge
GTA V
an[Dre] am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2012  –  12 Beiträge
GTA 5
Horvath am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2015  –  30 Beiträge
Wann erscheint GTA 4 ?
Sammy_HDCP am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Hersteller in diesem Thread Widget schließen