GTA 5

+A -A
Autor
Beitrag
Horvath
Gesperrt
#1 erstellt: 17. Sep 2013, 02:21
Game das 260 millionen dollar gekostet hat 5 jahre harte arbeit von über 1000 menschen selbst wenn man gta nicht mag für dieses meisterwerk hat Rockstar respekt verdient und jeden erfolg der welt!

GTA 5 Wird ein REKORD brecher schlechthin im Videogames berreich das weis man wenn man schon paar stündchen gezockt hat =)

WEure anregungen und meinungen
Matz71
Inventar
#2 erstellt: 17. Sep 2013, 12:52
Das mit abstand beste Game für die 360.
master030
Inventar
#3 erstellt: 17. Sep 2013, 20:01
Beste Game 2013

Hab schon 14-15 Stunden gespielt
Horvath
Gesperrt
#4 erstellt: 17. Sep 2013, 22:39
zocks au grade
DonPaddo
Inventar
#5 erstellt: 18. Sep 2013, 23:51
Hiho. Dann könnt ihr mir doch sicherlich sagen wie ich ein Fahrzeug zum "persönlichen" machen kann. Muss ich dafür eins " legal" erwerben? Finde weder in der BDA noch im Netz was gescheites darüber. In der BDA steht nur, dass jeder Charakter eins besitzt bzwbesitzen kann.
Horvath
Gesperrt
#6 erstellt: 20. Sep 2013, 00:49
egal wo du es herhast nur in die garage stellen dann kasnnst du es auch aufmotzen
DonPaddo
Inventar
#7 erstellt: 20. Sep 2013, 12:09
Ja, das stimmt. Aber wenn ich z.B. eine Mission beendet habe dann steht da immer das Fahrzeug vom Anfang. Beispiel der weiße Schlitten von Franklin. Der steht immer vor der Tür, auch vor der Garage. Geklaute Fahrzeuge wandern gerne mal in die Verwahrstelle oder sind irgendwann komplett weg
Horvath
Gesperrt
#8 erstellt: 20. Sep 2013, 12:19
komisch wenn ich ein auto in die garage stelle dan bleibt es auch egal ob gestohlen oder sonst was
so wirds ja auch gesagt im game
DonPaddo
Inventar
#9 erstellt: 20. Sep 2013, 13:28
Ich glaube wir reden an einander vorbei.

Man hat

1. Die Möglichkeit ein Auto in die Garage zu stellen. Das bleibt dann auch da. Wenn man mit dem jedoch unterwegs ist und es "verliert" dann muss man es von der Verwahrstelle holen

2. Ein persönliches Fahrzeug, welches immer wieder am Haus steht. Egal wo und wie man es abstellt, es erscheint immer wieder bei dir zu Hause. Bei mir ist es bei Franklin ein weißes, etwas aufgemotztes Fahrzeug. Wenn ich eine Mission mache, diese abschließe, dann steht dieses auch immer in der nähe beim Abschluss der Mission.

Meine Frage war, ob man das Auto aus Punkt 2. festlegen kann. In der BDA steht, dass es ein persönliches Fahrzeug gibt. Bei Michael passen z.B. in der Garage 2 Autos hinein. Deshalb denke ich, dass die Autos aus Punkt 1 und 2 unterschieden werden. Hab mich im Netz schon kaputt gesucht und die BDA ist mehr schlecht als recht.
Horvath
Gesperrt
#10 erstellt: 22. Sep 2013, 02:20
ka najah mit über 1 milliarde dollar in 3 tagen rekord wie gesagt war e klar.
DexToX
Stammgast
#11 erstellt: 07. Okt 2013, 13:20
so gut GTA 5 auch ist, so schlecht ist der Onlinemodus. Kann schon zum 4. mal neu anfangen und ich war mit einem auf lvl 20 ..... zum Kotzen.
DonPaddo
Inventar
#12 erstellt: 07. Okt 2013, 14:55
Dito. auch hier darf ich neu anfangen. Wenn man mal so in anderen Foren schaut, dann haben einige bereits mehrere "resets" ihrer Charaktere zu beklagen. Ich mache mit GTA Online erst weiter bzw. fang neu an, wenn das Problem behoben ist.

Dass ein Spiel in den ersten Tagen/Wochen mit Performanceprobleme zu kämpfen hat, ist ja leider schon Normalität. Dass es jedoch komplette Accounts/Charaktere zurücksetzt ist ein absolutes NO GO!
truetee
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 09. Okt 2013, 04:34
So lange die Online Probleme noch vorherrschen, genieße ich die letzten Sonnentage. GTA V hat mich schon zu viele Nerven gekostet, da muß ich erstmal wieder im Gleichklang kommen
DonPaddo
Inventar
#14 erstellt: 09. Okt 2013, 09:01
Also, mein Charakter ist wieder da! Habe, zum Glück, alles richtig gemacht.

Nach und Nach kommt Rockstar auf den Trichter woran es liegt. Klick mich

Dort heißt es:

If you have previously created a character but see an empty character selection screen when entering GTA Online, please back out to GTAV Story Mode and try re-entering GTA Online through the pause menu (repeat or wait until Rockstar cloud servers are back up). Do not create a new character in the empty slot where your character should be.

If you receive the message 'The Rockstar Cloud Servers Are Unavailable', please return to GTAV Story Mode and follow the steps above. Please do not press “Retry” on the message and do not proceed online with saving disabled, as this may lead to overwriting your existing character
Zack117
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 31. Okt 2013, 14:08
Also den SP fand ich wirklich sehr gelungen, auch wenn er imho zu wenig Nebenmissionen bietet. Dafür hat mich jedoch der MP umso mehr enttäuscht. Da hat mir auch der Patch nichts gebracht.
>Spider<
Inventar
#16 erstellt: 10. Jun 2014, 11:29
Für PC, PS4 und Xbox One
Diesen Herbst
Grand Theft Auto V -- Coming for PlayStation®4, X…: http://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2YjqQA&feature=youtu.be
Papierkorb
Inventar
#17 erstellt: 10. Jun 2014, 20:42
Für PS4 werd ichs mir wohl zulegen aber nicht sofort
>Spider<
Inventar
#18 erstellt: 10. Jun 2014, 20:53
Horvath
Gesperrt
#19 erstellt: 15. Jun 2014, 19:24
Kostet wieder 59 wsnl sollen sich nen beispiel an die Metro macher nehmen, grad Rockstar hätte es nicht nötig wieder den Vollpreis zu Verlangen.
Joe90
Neuling
#20 erstellt: 29. Aug 2014, 12:28
Werds mir auch demnächst holen und bin schon echt gespannt. Vorher wird aber nochmal Red Dead Redemption durchgezockt.
Horvath
Gesperrt
#21 erstellt: 29. Aug 2014, 16:01
Trevor wird dir sicher gefallen
-MCS-
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 02. Sep 2014, 17:37
Ja, der Charakter hat schon seine Eigenheiten.

GTA V ist schon ein spaßiges Spiel, jedoch bietet es mMn kaum Motivation, sobald man es einmal durchgespielt hat.
GTA Online konnte mich nicht überzeugen, auch wegen der Ladezeiten.
Letztendlich habe ich es bei Amazon Games Trade-In verkauft.
Horvath
Gesperrt
#23 erstellt: 02. Sep 2014, 19:56
Gta ist halt gta blödsinn machn sachen ausprobieren mit den cheats usw ich finde mit keinem anderem game kann ich mich länger beschäftigen bzw immer wieder mal .
>Spider<
Inventar
#24 erstellt: 12. Sep 2014, 18:08
An dem 27.Januar 15 darf man es endlich auf dem PC spielen.
Horvath
Gesperrt
#25 erstellt: 12. Sep 2014, 18:19
18 nov ps4 und one 49,99 €
Darkkosmo
Stammgast
#26 erstellt: 04. Nov 2014, 11:31
Ich habe 40 Stunden damit auf Xbox360 verbracht und habe mir natürlich für PS4 auch sofort vorbestellt.
Ein geiles Spiel
Horvath
Gesperrt
#27 erstellt: 04. Nov 2014, 12:22
Ps4 grafik wird der hammer 1080p nativ bei so nem grossen spiel .
Horvath
Gesperrt
#28 erstellt: 05. Nov 2014, 01:21
Ps4 gameplay released, ego Perspektive confirmed ;). Rockstar wischt mit jedem spiel den Boden auf sogar zurecht Vollpreistitel die haben alles neu bearbeitet nicht nur so hingeklatscht wiedermal Respekt.
knallfix
Stammgast
#29 erstellt: 14. Jan 2015, 19:48

>Spider< (Beitrag #24) schrieb:
An dem 27.Januar 15 darf man es endlich auf dem PC spielen.


Nochmal verschoben, 24.03.2015 soll es nun werden.
Dafür sind sie endlich mit den Systemanforderungen rausgerückt. Recht moderat eigentlich, verglichen mit anderen Spielen.
http://www.rockstarg...ens-and-system-specs
Horvath
Gesperrt
#30 erstellt: 14. Jan 2015, 20:37
Die Ps4 Version ist Verbuggt bei mir es kommen keine Missionen mehr neu starten :/ die Lust echt vergangen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GTA 5 7.1 auf PS3?
lars.plewa am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 19.09.2013  –  10 Beiträge
Wann erscheint GTA 4 ?
Sammy_HDCP am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  15 Beiträge
GTA V
an[Dre] am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2012  –  12 Beiträge
Der offizielle GTA IV-Thread
zaco am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  1394 Beiträge
Wer hat Ingame Video's von GTA IV?
Mammu am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  3 Beiträge
Neuer GTA IV Trailer
Buddah am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  14 Beiträge
Was ist bloss mit GTA IV los ?
Patinho am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  205 Beiträge
GTA IV - 360 oder PS3
mitchbrv am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  12 Beiträge
GTA: Episodes from Liberty City empfehlenswert?
Wacker3000 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  13 Beiträge
GTA IV kommt uncut nach DE!
legastheniker am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMicha_71
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.577