Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Was sind eure lieblings Spiele?

+A -A
Autor
Beitrag
oOAnUbIsOo
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 18. Dez 2010, 20:08
Call of Duty: Modern Warfare 1
Warcraft III: Frozen Throne
jbidi
Inventar
#152 erstellt: 21. Dez 2010, 14:42
BFBC2
BFBC1
MOH
CODMW2
Alkmachine
Neuling
#153 erstellt: 09. Jan 2011, 14:24
Relativ Aktuell noch

X-Box 360:

Call of Duty Serie
Rainbow Six 1+2
Fallout3 + New Vegas
FEAR 2
Wanted
Wolfenstein
C&C Reihe

PS3:

Resistence 1+2
Killzone 2
Uncharted 1+2

PC:

MafiaWars auf Facebook

früher mal Age of Empires1+2 und 3
C&C
Quake 2
Unreal
Zynith
Neuling
#154 erstellt: 20. Jan 2011, 21:50
PC:

Sacred 1 & 2
Hellgate London
Crysis
Colin McRae Dirt
World in Conflict
Need for Speed Hot Pursuit
Age of Empires 3
S.t.a.l.k.e.r.
Fear 1 & 2
Test Drive Unlimited
Flatout 2

Vor gut 3 Wochen hätte ich hier noch World of Warcraft aufgelistet, aber seit Cataclysm raus is, absolut keine Lust mehr.

Gruß
RiSkSiX
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 24. Jan 2011, 17:59
Eindeutig GTA IV und Forza 3
Zed_Leppelin
Inventar
#156 erstellt: 25. Jan 2011, 00:53
GTA (sämtliche Titel, auch die alten)
Forza 3
Battlefield: Bad Company 2
Halo Reach
Fallout 3
Resistence 2
Half Life Orange Box
Left For Dead 2
C&C Reihe
Rise Of Nations



Früher hab ich gezockt:

Red Faction Serie
Postal
Unreal Tournament
Sudden Strike 2
Need For Speed Underground 2
Medal of Honor Teile
Gran Turismo 3
Fifa

und und und...
voivodx
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 25. Jan 2011, 14:57
Postal 2 finde ich ganz nett.
Würde ich jetzt aber auch nicht zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählen.

Auf meinem Postal 2 Fudge Pack steht:
"Worst Game ever" Edition.

Eigentlich gefällt mir nur das Hauptspiel.
Haideff
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 25. Jan 2011, 14:59
Final Fantasy 7!
asx15x2
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 26. Jan 2011, 08:18
Ganz klar

Resident Evil 1 für die "Ur"Playstation
puma_87
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 26. Sep 2014, 15:50
Hallo , alle " S.T.A.L.K.E.R. " Teile
danny.s
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 26. Sep 2014, 15:53
Servus, derzeit immer noch World of Tanks
-MCS-
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 26. Sep 2014, 20:30
NfS Porsche
NfS Most Wanted (das "richtige")
TES Skyrim
Super Mario
BurnOut Paradise


[Beitrag von -MCS- am 26. Sep 2014, 20:31 bearbeitet]
Geipello
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 26. Sep 2014, 20:45
GTA, ohne wenn und aber.
CWM
Inventar
#164 erstellt: 28. Sep 2014, 17:29
Half-Life fast alle Teile

Zelda fast alle Teile

Etliche Silent Hill und (ältere) Resident Evil Teile.


Wenn es nach der Anzahl der Spielstunden in einem einzelnen Game geht, ist bei mir ganz klar vorn: Skyrim mit DLCs. Über 900 Stunden reine Spielzeit in drei Durchgängen sprechen für sich. Allerdings verteilt auf dutzende Monate seit Erscheinen
Kelpie
Schaut ab und zu mal vorbei
#165 erstellt: 05. Okt 2014, 19:02
Derzeit sind meine Lieblingsspiele


  • Bioshock
  • Binding of Isaac
  • The Incredible Adventures of van Helsing
daRkside)
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 18. Okt 2014, 14:54
Souls-Reihe
The Walking Dead Telltale
(fast) alles von Blizzard
SAC_Icon
Inventar
#167 erstellt: 18. Okt 2014, 14:59
Civilization und dann lange nix ab und zu was aus der Total War Reihe und noch seltener Need for Speed. Mehr brauch ich nicht. Ego Shooter für MICH reine Zeitverschwendung aber jedem das Seine.
MicGeb
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 21. Okt 2014, 13:09
Die Forza & Fifa Reihe
Robbey
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 27. Okt 2014, 13:04
Lieblingsspiele gibt es sehr viele. :-)
Zelda Ocarina of Time dürfte aber bis heute Spitze sein.
Bartaid
Schaut ab und zu mal vorbei
#170 erstellt: 07. Nov 2014, 18:22
Final Fantasy
Zelda Reihe
Metroid Reihe
GTA
Assasins Creed Reihe (außer Teil 1)
Borderlands

absolute Nummer 1:
Monster Hunter
Mimsoundz
Schaut ab und zu mal vorbei
#171 erstellt: 13. Nov 2014, 19:18

Robbey (Beitrag #169) schrieb:
Lieblingsspiele gibt es sehr viele. :-)
Zelda Ocarina of Time dürfte aber bis heute Spitze sein. 8)


Oahhh da weckst du Kindheitsträume
Für mich auch eines der besten Spiele die es gab.

Und sonst hab ich ja aber auch noch ein paar aktuellere

Auf der PS3 war mein absoluter Liebling Heavy Rain, auf dem PC ist es momentan DayZ SA.

Gibt aber noch zig andere Spiele die mir auch sehr gefallen oder gefallen haben.
170V3R
Stammgast
#172 erstellt: 18. Nov 2014, 03:26
Früher waren es

Gothic 1 - 3 (obwohl 3 schon etwas schwächer war als 1 & 2)
Siedler 3 & 4 Gold
Call of Duty 4
NFS Carbon
Warcraft III & Starcraft
Sacred Underworld
Titan Quest

bestimmt noch mehr die mir jetzt aber leider nicht einfallen.

Heute ist es

Dota 2
Civilisation V

Zusätzliche Nenneungen beinhalten

Counterstrike GO
Starcraft II
Borderlands II
Path of Exile
Dungeon Keeper II
Risen (1)
Bioshock Reihe
Tomb Raider
S.T.A.L.K.E.R.
Crysis
Far Cry 3
Assassins Creed II Brotherhood
Minecraft
Last of Us
Heavy Rain
CWM
Inventar
#173 erstellt: 18. Nov 2014, 11:21

170V3R (Beitrag #172) schrieb:
Früher waren es

Gothic 1 - 3 (obwohl 3 schon etwas schwächer war als 1 & 2)


Nach dem "Killer-Wildschwein-und-Speicherabsturz-Behebungs-Patch" war Teil 3 genial. Die für damalige Verhältnisse riesengroße Open World mit ihren verschiedensten Klimazonen war der Oberhammer, für mich eines der besten Act.-Adv. aller Zeiten. Würde ich selbst heute jedem Dragon Age vorziehen. Erst Oblivion und Skyrim haben mich seitdem ähnlich gut wie alle Gothic Teile unterhalten. Open World RPGs mit viel Erkundungspotential und aktiven Kämpfen sind mein Lieblingsgenre. Ich warte neben Skywind auf Fallout 4.

170V3R
Stammgast
#174 erstellt: 18. Nov 2014, 15:59
Was mich bei "zu viel" open world stört (speziell gothic 3) ist das man meiner Meinung nach schnell den Überblick verliert und nicht jede Höhle interessant ist. In Gothic 2 war jede Höhle eine quest oder zumindest ein kleines Wunder zum entdecken. In Gothic 3 war das stellenweise nicht mehr so der fall wenn ich mich recht erinnere. Sie versuchen dann Große Spielwelten mit irgendetwas zu füllen, was eventuell überflüßig gewesen wäre und im Moment des entdeckens gar keine Relevanz hat. Es ist schwer zu erklären, aber ein gutes Beispiel wäre Skyrim oder Oblivion, wo ich zumindest nicht mit staunen in jede kleine Höhle reingegangen bin die ich auf dem weg finde. Solange ich keine Quest habe um in diese Höhle zu gehen, gibt es zu 90% keinen Grund. Ich finde dieses System immer noch als großes Manko der Serie. Bei Gothic 2 und 1 war alles Kompakter und jede kleine Höhle hatte in Irgend einer Form Relevanz. Größe ist meiner Meinung nicht alles und meistens demotiviert es mich mehr als es hilft. Ich habe Skyrim durchgespielt (zumindest Hauptquest, alles Gilden & Bruderschaften und sehr viele Nebenquest aber natürlich nicht alles), habe nun aber auch keine Motivation mehr den Rest zu machen, weil mir der Bezug zu den Charakteren, der Spielwelt etwas verloren geht. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt für solche Spiele und du/ihr seht das etwas anders, aber inzwischen müssen RPGs schon viel aufbringen um mich anhaltend zu motivieren.

Sorry für den vielleicht etwas verwirrenden Rant.

BlackH4wk
Stammgast
#175 erstellt: 18. Nov 2014, 16:18
Meine Favoriten sind;
Titan Quest + T Q immortal throne
Diablo 1+2
Call of Duty 2(nicht MW2 oder BO2 sondern der originale 2te teil)

Und Online auf jeden Fall
Guilwars(Die ursprünglichen 4teile, nicht dieser WoW abklatsch GW2)
-MCS-
Hat sich gelöscht
#176 erstellt: 18. Nov 2014, 19:54
Unreal Tournament '99 ist auch ganz gut.
CWM
Inventar
#177 erstellt: 19. Nov 2014, 03:01

170V3R (Beitrag #174) schrieb:
Was mich bei "zu viel" open world stört (speziell gothic 3) ist das man meiner Meinung nach schnell den Überblick verliert und nicht jede Höhle interessant ist.


Das stimmt im Prinzip. Aber wenn mir bei einem Spiel von Anfang die Grafik, der Look & Feel, das Kampfsystem, die Spielwelt, die Musik und Sprachausgabe, das Setting, usw. rundherum gefällt, soll es sogar Umfangreich sein. Paradebeispiel Skyrim: mir machte allein das herumlaufen in der Welt, das "Sightseeing", extrem viel Spaß. Ich habe kaum Schnellreise per Pferd oder Teleport genutzt, hatte an Fußmärschen mehr Spaß. Da darf es auch gern mal ruhig zugehen, ohne laufende Quest, irgendwas Brauchbares oder Sehenswertes gab es für mich in jeder Höhle, in jedem Zwergenpalast. Hauptquestrelevant war das alles nicht, aber ich wollte auch gar nicht, dass das Spiel schnell zu Ende geht. Bereits in der Mitte der Spielzeit ist man bei Skyrim problemlos übermächtig, Gegner nur noch Bogenfutter. Besonders als voll ausgeskillter Bogenschütze war man schnell unbesiegbar. Trotzdem - oder vlt. auch gerade deswegen - war der Reiz für mich vorhanden, möglichst viel zu entdecken und lange zu spielen. Meinen Nerv hat das Game voll getroffen. Ebenso wie (die gepatchte Version) von Gothic 3 oder auch Fallout 3.

Ich verstehe aber Deinen Standpunkt, kein Problem. Ich kann im Gegenzug nix anfangen mit straffer Inszenierung und Dauer-Action, etwa wie bei CoD und vielen anderen Ballerspielen. Dann schon eher sowas wie Thief, Dishonored oder Styx, wo man viel schleichen und entdecken, aber weniger Kämpfen muss, wie auch als Bogenschütze in Skyrim. Für ´nen schnellen Ballerfinger bin ich vermutlich zu alt.


xLoKy
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 26. Nov 2014, 19:50
Egal auf welcher Plattform es ist: COD 4 <3
nur leider spielen es kaum noch Leute.
Madrox187
Stammgast
#179 erstellt: 30. Nov 2014, 16:23
Ich finde das beste Spiel überhaupt ist GTA 5.

Aber ich liebe auch die Zelda-Reihe.
Robbey
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 16. Dez 2014, 13:33
Zelda Ocarina of Time (und Wind Waker)
Mafia
Gothic (1+2)
Metal Gear Solid (alle)

Hmm das sind wohl meine aaabsoluten Favoriten
ahjott
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 21. Jan 2015, 00:17
NES: Turtles, Super Mario Bros. 3
SNES: Donkey Kong Country, Street Fighter 2
PC: Mafia, Half Life 2
Xbox 360: Gears-Reihe, Mafia 2
HiFiLife
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 02. Feb 2015, 13:08
Sind hier noch Crash Bandicoot Fans? Ich hab dieses Spiel geliebt
Fabsi90
Schaut ab und zu mal vorbei
#183 erstellt: 15. Feb 2015, 21:25
Derzeit Rayman Legends auf der PS4
Joorayniss
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 21. Feb 2015, 03:24
Gears of War-Reihe
Zelda-Reihe
Final Fantasy 7 & 8
Destiny
Ragnarok
Halo-Reihe
GTA-Reihe...vorallem GTA 5 fand ich ober hammer geil.
Veru
Schaut ab und zu mal vorbei
#185 erstellt: 06. Apr 2015, 17:15
The Elder Scrolls: Skyrim
Call of Duty: Modern Warfare
Command & Conquer: Generals
Battlefield: Hardline
Resident Evil
Borderlands
Lucki49
Stammgast
#186 erstellt: 06. Apr 2015, 17:16
...immer noch Die Siedler 7....
Sausewind_:
Schaut ab und zu mal vorbei
#187 erstellt: 10. Apr 2015, 18:29
Ich zocke jeden Tag 2 Stunden Minecraft! Das ist mein Lieblingsspiel !!!
ominus
Schaut ab und zu mal vorbei
#188 erstellt: 23. Mai 2015, 13:39
GTA alle Teile, Diablo, Far Cry 3
wichelmax
Stammgast
#189 erstellt: 25. Mai 2015, 11:43
Ich habe wie verrückt auf dem PC C&C Alarmstufe Rot 1 + 2, Counter Strike, Day of Defeat Source, Garrys Mod und insbesondere GTA San Andreas gespielt - alles bis vor etwa fünf Jahren!

Im Moment träume ich davon, GTA V auf dem PC spielen zu können. Mal schauen, ob was draus wird mit der Neuanschaffung eines PC's...


[Beitrag von wichelmax am 25. Mai 2015, 11:45 bearbeitet]
kuriiroobi
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 17. Aug 2015, 01:39
Ich bin ein großer Fußballfan und dementsprechend stehe ich voll auf die FIFA-Reihe.

Außerdem lade ich mir hin und wieder kostenlose Games bei STEAM runter.

Für mehr Spiele habe ich momentan leider ohnehin keine Zeit, aber mal schauen was die Zukunft in dieser Hinsicht bringt.
-raptor-
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 06. Feb 2016, 02:37
Auf dem PC diverse Star War's Spiele :

Battelfront 1+2
Republic Commando
Jedi Academy
Kotor 1+2

Außerdem Darksiders den 2 Teil werde ich mir noch holen ...

Aktuell nur noch auf der PS4 und da Star Wars Battelfront / MotoGP 14 und The Last of us

Grüße
Adama
Inventar
#193 erstellt: 08. Feb 2016, 10:25
Souls & The Elder Scrolls Reihe

Aktuell: ELITE DANGEROUS auf der One.
Rauf und runter, Tag & Nacht !

Mein Gott, wie soll das erst werden wenn das "Planeten-erkunde" Addon kommt,....


[Beitrag von Adama am 08. Feb 2016, 10:26 bearbeitet]
mc2k4
Stammgast
#194 erstellt: 01. Apr 2016, 13:36
Ich bin ebenfalls ein großer Crash Bandicoot Fan!! Mir haben aber nur die Teile richtig gut gefallen, die von Naughty Dog entwickelt wurden.
Danach fiel die Serie immer mehr ab, um in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Wahrscheinlich ist aus dem Grund auch acht Jahre kein Spiel mehr erschienen. Crash Bandicoot 2 ist das beste Jump'n'Run, dass ich je gespielt habe (Habe aber z.B. Mario nie gespielt).

Das wäre auf jeden Fall das Combeback, über das ich mich am meisten freuen würde


Außerdem sind meine Favoriten:

Play Station 1:

Resident Evil 1 + 2

Dreamcast:

Shenmue 1 + 2 (Für mich die besten Spiele überhaupt)

Resident Evil: Code Veronica

PS2:

Yakuza 1 + 2

PS3:

Uncharted 1 -3

GTA V

PS4:

The Last of Us
GX350
Stammgast
#195 erstellt: 01. Apr 2016, 14:17
Früher:
Leisure Suit Larry
Zak McKracken
Monkey Island
Testdrive I und II


Playstation:
Far Cry 3 & 4
Gran Turismo 3-6

Aktuell:
Fall Out 4
und mal wieder... Mario Kart
Soundfreaky
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 16. Apr 2016, 11:58
Zelda
Metroid
Super Mario Spiele
S.T.A.L.K.E.R. 1-3
Dying Light
Skyrim
Crysis 3
HL2
DerAudiofil
Schaut ab und zu mal vorbei
#197 erstellt: 01. Mai 2016, 22:27
Treasure Island - https://www.elcarado...treasure-island.html jeden Tag

Ansonsten noch - Rise of Napoleon
Triple X
Glamour Gems
Mega Wheels ....
barrytrotter
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 08. Mai 2016, 12:39
Live for Speed !!! so eine geile Rennsimulation, kommt einfach immer noch nichts ran. Besser als Kart fahren im echten Leben. Habe es aber seit Jahren aus Zeitgründen nicht mehr gespielt ;-)

Secret of Mana
Time Splitters 2 und Future Perfect
Diablo 2
Sacred 1/2
Gothic 2
Borderlands 1/2
LOL
Battlefield 1942
Heroes of might and magic 3/4
Patrizier
Siedler 2
Rappelz
Army of Two
Resident Evil 1/2 und 5 im Coop
Amnesia
Toca 1/2
Technikfreund83
Hat sich gelöscht
#199 erstellt: 11. Jun 2016, 18:17
Hallo,

meine absoluten Favoriten sind Final Fantasy 8 (ach ja das waren noch Zeiten), Dino Crysis, und Resident Evil 1. Sind zwar schon alt aber einfach nur geil.

Ansonsten gehören GTA 5, Need for Speed the Run und Blur zu meinen Favoriten.

Grüße
mookzz
Stammgast
#200 erstellt: 30. Jun 2016, 20:41
Zelda - Ocarina of Time ist für mich das beste Spiel aller Zeiten. Da können Sie entwicvkeln wie sie wollen.
Liegt aber wohl an den Kindheitserinnerungen^^
faaHORNET
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 07. Okt 2016, 10:59
Battlefield 4 und hoffentlich demnächst Battlefield 1
GTA V
Fallout 4
simb
Neuling
#202 erstellt: 12. Okt 2016, 10:09
Hey

PS3: Heavy Rain (finde die Story einfach mega und es gibt viele verschiedene Endings)
L.A Noir fand ich auch ganz interessant, vor allem da die Mimik ja revolutionär in dem Spiel gewesen sein muss
Ansonsten bin ich ein wahrer Pokemonfan und spiele am liebsten die Diamond Edition, da ich damit sehr viele Kindheitserinnerungen verbinde.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelt ihr eure Spiele?
Keynoll am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  4 Beiträge
Sammelt ihr eure Spiele?
Keynoll am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  57 Beiträge
Classics Spiele
re5pect am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
www.videogamesplus.ca - günstige Import Spiele !
DeMode74 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  153 Beiträge
Import spiele
henno999 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  37 Beiträge
Wie gross ist eure Spielesammlung?
ElectroRob am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  27 Beiträge
Bester Konsolen- Spiele Soundtrack?
Brainhammer am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  29 Beiträge
Native 1080p Spiele ?
Schwuppsdiwupps am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  42 Beiträge
Zeigt eure Spielesammlung
Avenger_Zero am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  132 Beiträge
[SUCHE] SNES Zubehör und Spiele
Marcel100NX am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen